Leila85
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2
Zitat von Urmel_:Hat er denn als Mann zu bestimmen welche Bedürfnisse ich als Frau haben darf? Wieso dürfen nur Männer Bedürfnisse haben? Und ich sag dir mal was wenn er so weiter macht und meine Bedürfnisse ignoriert dann ist er mich los. Wenn ich ihm wirklich was bedeute wird er eine Lösung mit mir gemeinsam finden. Mann und Frau sind zwar unterschiedlich und ich arbeite auch an mir um ihn besser zu verstehen, nur bringt es mir wenig wenn er mich nicht verstehen möchte.
Du kanst Dir gerne einreden, dass Du ihm Freiraum gibst. Aber im folgenden Satz die geistige Haltung an den Tag zu legen "er darf Freiraum haben, aber nur so viel, wie ich ihm zugestehe, darüber hinaus hat er sich dann trotzdem zu melden" ist schon arg hart.
Und der Umstand, dass Dir dieser Extreme Widerspruch gar nicht auffällt, könnte ein handfestes Indiz sein, dass das größte Problem in der selber verankert ist. Kein Mann ist verantwortlich für Deine Unsicherhehit. Egal was Mami Dir erzählt, Frauen sind keine SUpermänner und Frauen können auch nicht bestimmen, was Männer für Bedürfnisse haben. Auch wenn Frauen Angst haben sollten, ist dies völlig wurscht.
Es ist Dein Problem, nicht das Problem des Partners.
Ich sags Dir, der Weg wird Dich die Beziehung kosten, wenn Du nicht hart an Dir arbeitest.