110

Affäre wirklich vorbei?

C
Liebe Community,

da ich in der Situation gerade, verständlicherweise, niemanden zum Reden habe, wende ich mich mal an euch, um vielleicht eine Einschätzung zu bekommen.

Ich hatte seit Januar bis gestern eine Affäre mit einem vergebenen Mann. Der Kontakt kam ursprünglich dadurch zustande, dass wir uns zum gemeinsamen Gassirunden mit unseren Hunden verabredet haben (auch jeweils mit unseren Partnern). Nach und nach wurde daraus aber mehr.
Wie natürlich immer war der Anfang total schön, jedoch fand ich sein Verhalten immer recht ambivalent bis manipulativ: Einerseits ging das Ganze von ihm aus, ich bekam Komplimente und auch gelegentlich die Aussage ich sei Beziehungsmaterial. Jedoch betonte er immer wieder seine Partnerin sehr zu lieben. Für uns stand aber auch die ganze Zeit fest, dass es nur etwas Lockeres zwischen uns ist und wir keine Beziehung miteinander wollen. Als er sich irgendwann langsam zurück zog (weil er kaum Zeit und ein schlechtes Gewissen habe) hab ich gefragt ob bzw wie wir weitermachen wollen. Er sagte mir wiederholt er wolle es weiterführen und genieße auch die Zeit mit mir, auch wenn nichts S. läuft und wir uns nur zum Reden oder Gassi treffen.
Letztendlich war ich von dem Rückzug schon enttäuscht und hab mich dann selbst kaum noch gemeldet. Seit Neuestem fragt mich allerdings seine Partnerin nach gemeinsamen Gassirunden (ohne ihn), woraufhin er sich dann wieder mehr meldete. Dieses hin und her war letztendlich für mich so belastend, dass ich die Affäre beendet hab. Wir haben das ganze via WhatsApp besprochen und waren uns aber einig damit uns nicht mehr sehen zu wollen.

Er fragte mich dann, ob ich mich weiterhin mit seiner Freundin treffe zum Gassi und sagte dies sei für ihn okay. Sagte aber auch, dass er irgendwann gerne wieder mit möchte, weil er die Runden immer cool fand.
Ich werde aus dem Verhalten einfach nicht schlau. Ihr vielleicht?

So richtig lösen kann ich mich tatsächlich auch noch nicht, weil ich die Zeit ehrlicherweise auch total schön fand. Weiß aktuell gar nicht wie ich damit umgehen soll. Frage mich auch, ob nicht vielleicht doch nochmal was läuft, weil er mir super gemischte Signale sendet. Wie seht ihr das?

29.03.2024 14:15 • #1


U
Zitat von Cherry33:
Klar hab ich das. Aber ich kann sie irgendwie nicht zurückweisen bzw wüsste ich nicht wie ohne in Erklärungsnot zu kommen. Darum geht's aber auch ...

Stimmt ist schwierig eine zu ziehen wo keine Moral und auch kein anstand vorhanden ist.

29.03.2024 14:45 • x 10 #2


A


Affäre wirklich vorbei?

x 3


U
In ne Affäre rutschen meinetwegen. Nicht mein Zoo nicht meine Affen. Aber sich regelmäßig mit der betrogenen Ehefrau zu treffen, da komm ich echt nicht drauf klar.

29.03.2024 14:50 • x 7 #3


Waris07
@Cherry33 , ohne dir nahe treten zu wollen, so abgebrüht wie du rüberkommst, durfte es für dich doch kein Problem sein, der Freundin deines AM mitzuteilen, dass du eben keine Lust /Zeit auf weiter Gassi - Runden mit ihr hast.

Oder geht es hier eigentlich um was ganz anderes?

29.03.2024 15:04 • x 4 #4


E
Zitat von Cherry33:
Ich werde aus dem Verhalten einfach nicht schlau


Du bist ein netter Zeitvertreib, aber nichts ernsthaftes und er will eindeutig seine Beziehung nicht gefährden. Du machst einfach die schnöden Gassirunden schöner. Ganz ehrlich, bei Wind und Wetter mit dem Hund raus wenn man es daheim bequem hat, ist auch nicht jeden Tag bereichernd. Und wenn das fünfte Mal bring den Müll raus nervt, dann lässt man(n) schön bei dir Dampf ab.
Du bist nur Mittel zum Zweck. Willst du das wirklich sein?

Ihr zwei scheint allerdings gut zu passen. Die Kaltschnäuzigkeit seiner Partnerin gegenüber habt ihr beide echt gut intus.

29.03.2024 15:07 • x 3 #5


ElGatoRojo
Arrangiere doch einfach einen Dreier - dann weißt du Bescheid

29.03.2024 15:08 • x 6 #6


HerrZ
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.

29.03.2024 15:32 • x 8 #7


darkenrahl
Zitat von Cherry33:
Er fragte mich dann, ob ich mich weiterhin mit seiner Freundin treffe zum Gassi und sagte dies sei für ihn okay. Sagte aber auch, dass er irgendwann gerne wieder mit möchte, weil er die Runden immer cool fand.
Ich werde aus dem Verhalten einfach nicht schlau. Ihr vielleicht?

Und ich komme aus dir nicht schlau
Hast du keine Scham, mit der Frau deiner Affäre Gassi zu gehen und auf schön Sonnenschein zu machen?

29.03.2024 17:28 • x 4 #8


alleswirdbesser
Zitat von darkenrahl:
mit der Frau deiner Affäre Gassi zu gehen

Ich hoffe die Hunde sind auch dabei

29.03.2024 17:34 • x 8 #9


darkenrahl
Zitat von HerrZ:
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, ...

Wieder jemand, der nicht lesen kann... unglaublich.
Hier hat nieman gestänkert, nur auf die Doppelspurigkeit der TE hingewiesen.
Ich kehre es mal um... wenn du dich hier getriggert fühlst... lies einfach nicht mehr in diesem Thread.

29.03.2024 17:34 • x 4 #10


darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:
Ich hoffe die Hunde sind auch dabei

Ja, das hoffe ich doch auch... den Rest lasse ich mal.

29.03.2024 17:36 • x 2 #11


Forenleitung
Hallo,

wie im Thema bereits geschrieben wurde, gelten diese unmissverständlichen Regeln für diesen Bereich. Bitte genau lesen:

Mitglieder, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.

Die letzten Beiträge wurden gelöscht.

Beste Grüße
Richard

29.03.2024 17:45 • x 5 #12


H
Zitat von Cherry33:
Er fragte mich dann, ob ich mich weiterhin mit seiner Freundin treffe zum Gassi und sagte dies sei für ihn okay. Sagte aber auch, dass er irgendwann gerne wieder mit möchte, weil er die Runden immer cool fand.
Ich werde aus dem Verhalten einfach nicht schlau. Ihr vielleicht?

Ich verstehe das wie folgt: er will sich nach außen hin zurückziehen und lässt euch beide alleine gehen. Dadurch beschränkt sich eure gemeinsame Zeit und seiner Partnerin könnte er, falls diese misstrauisch wird, sagen dass ihr beide ja auch gemeinsam Gassi geht und das da nix dabei sei.
Wenn er dir, deiner Meinung nach, zweideutige Signale sendet, liegt das daran, dass er ja auch Spaß daran hat/hatte aber vermutlich merkt, dass sich das ungut entwickelt.
Beende das, egal wie schwer es dir fällt! Alles, was folgt, wenn es weitergeht wird noch sehr viel schwerer…

29.03.2024 17:46 • x 3 #13


C
Danke für deine ehrlichen Worte. Irgendeine Idee, wie ich das gut hinbekommen und durchhalte?

29.03.2024 18:19 • #14


CanisaWuff
Ich würde es ablehnen. Du nimmst Dir selbst die Chance einen netten Mann kennenzulernen, wenn Du von den beiden eingerahmt bist.

29.03.2024 18:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag