Cherry33
Mitglied
- 1
da ich in der Situation gerade, verständlicherweise, niemanden zum Reden habe, wende ich mich mal an euch, um vielleicht eine Einschätzung zu bekommen.
Ich hatte seit Januar bis gestern eine Affäre mit einem vergebenen Mann. Der Kontakt kam ursprünglich dadurch zustande, dass wir uns zum gemeinsamen Gassirunden mit unseren Hunden verabredet haben (auch jeweils mit unseren Partnern). Nach und nach wurde daraus aber mehr.
Wie natürlich immer war der Anfang total schön, jedoch fand ich sein Verhalten immer recht ambivalent bis manipulativ: Einerseits ging das Ganze von ihm aus, ich bekam Komplimente und auch gelegentlich die Aussage ich sei "Beziehungsmaterial". Jedoch betonte er immer wieder seine Partnerin sehr zu lieben. Für uns stand aber auch die ganze Zeit fest, dass es nur etwas Lockeres zwischen uns ist und wir keine Beziehung miteinander wollen. Als er sich irgendwann langsam zurück zog (weil er kaum Zeit und ein schlechtes Gewissen habe) hab ich gefragt ob bzw wie wir weitermachen wollen. Er sagte mir wiederholt er wolle es weiterführen und genieße auch die Zeit mit mir, auch wenn nichts sexuelles läuft und wir uns nur zum Reden oder Gassi treffen.
Letztendlich war ich von dem Rückzug schon enttäuscht und hab mich dann selbst kaum noch gemeldet. Seit Neuestem fragt mich allerdings seine Partnerin nach gemeinsamen Gassirunden (ohne ihn), woraufhin er sich dann wieder mehr meldete. Dieses hin und her war letztendlich für mich so belastend, dass ich die Affäre beendet hab. Wir haben das ganze via WhatsApp besprochen und waren uns aber einig damit uns nicht mehr sehen zu wollen.
Er fragte mich dann, ob ich mich weiterhin mit seiner Freundin treffe zum Gassi und sagte dies sei für ihn okay. Sagte aber auch, dass er irgendwann gerne wieder mit möchte, weil er die Runden immer cool fand.
Ich werde aus dem Verhalten einfach nicht schlau. Ihr vielleicht?
So richtig lösen kann ich mich tatsächlich auch noch nicht, weil ich die Zeit ehrlicherweise auch total schön fand. Weiß aktuell gar nicht wie ich damit umgehen soll. Frage mich auch, ob nicht vielleicht doch nochmal was läuft, weil er mir super gemischte Signale sendet. Wie seht ihr das?