Trixx
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Der Rahmen, was es sein kann, ist also von Anfang an gesteckt, mehr wird es aus seiner Sicht nicht geben. War und ist mir klar. Ist auch für mich ok, soweit dazu!
Dennoch ist es Wahnsinn, wie wir miteinander sind. Wir können alles ansprechen, wir lachen unglaublich viel, wir reden über alles, haben den selben Humor oft ähnliche Lebensansichten und müssen eigentlich nie etwas umschiffen, Intimitäten sind bei uns variabel und verändern sich immer wieder neu, es wird immer intensiver, verspielter. Sprich wir harmonieren unglaublich.
Aber, da ich sogar so offen bin, was ich mir an einem Partner wünsche und das vergleichend mit ihm berede, gibt es neuerdings manchmal Aussagen, die mich irritieren und ich mich Frage ob er nicht manchmal doch über mehr nachdenkt. Wie ich das fände, weiss ich noch nicht abschließend.
Frage:
Wer von euch hatte eine Affäre aus der wirklich mehr und eine Beziehung geworden ist? Wie war das für euch? würdet ihr den Weg noch mal so gehen?
Oder aber ist es vielleicht einfach naturell so, das Mann/Frau in Affären zuweilen an mehr denkt…. weil es sich einfach so schön unkompliziert anfühlt. So das man den Aussagen nicht so viel Gewicht geben sollte.