110

Affäre wirklich vorbei?

C
Wie meinst du das?

29.03.2024 18:25 • #16


stream
@Cherry33 Wieso bist du mit dein Partner überhaupt zusammen ?

29.03.2024 18:36 • x 3 #17


A


Affäre wirklich vorbei?

x 3


aequum
@Cherry33 darf ich Dich fragen warum Du Deine Partnerschaft, bzw. Beziehung nicht einvernehmlich öffnest oder möchte Dein Partner das nicht?

Bislang weiß Dein Kerl es sicherlich noch nicht oder?

29.03.2024 18:44 • x 5 #18


CanisaWuff
@Cherry33 ach ..ich dachte Du wärst alleine...sorry....aber ich würde es trotzdem nicht mehr machen.

29.03.2024 18:52 • #19


Waris07
@Cherry33 nochmal.
Was genau macht dir den wirklich zu schaffen?

Das die Gassi Sache scheint es irgend wie ja nicht zu sein...so zumindest mein Eindruck.

Ist es - jetzt mal ins blaue geraten - das verhalten des Kerls?
Deine Gefühle für ihn?
Hast du dir mehr erhofft?
Bist du enttäuscht von ihm?
Fällt dir der Abschluss, das los lassen schwer?

Was genau ist es denn?

29.03.2024 18:58 • x 6 #20


C
Es ist eher so eine Mischung aus Verhalten verstehen wollen, Abschluss finden und auch Enttäuschung. Ganz klar auch von mir selber. Vor ein paar Monaten hätte ich hier wahrscheinlich genau so los gefeuert.
Also wie konnte das passieren?
Ist's jetzt wirklich vorbei bzw wie sorge ich dafür, dass es so bleibt.

29.03.2024 19:39 • #21


H
Zitat von Cherry33:
Danke für deine ehrlichen Worte. Irgendeine Idee, wie ich das gut hinbekommen und durchhalte?

Ja hab ich du musst erst für dich entscheiden, dass du es wirklich beenden willst. Solange du das noch nicht gemacht hast, wird er merken, dass du nein sagst aber ja meinst. So hört sich dein Post ehrlicherweise auch an. Es muss dir egal werden, was er jetzt macht, sagt oder was er davon hält. Ich weiß, dass das sehr schwer ist, aber möglich

29.03.2024 19:43 • x 5 #22


C
Warst du schonmal in so einer Situation? Was hat dir geholfen?

29.03.2024 19:47 • #23


H
Zitat von Cherry33:
Warst du schonmal in so einer Situation? Was hat dir geholfen?

Meinst du mich?

29.03.2024 19:49 • #24


C
Zitat von Happy121982:
Meinst du mich?

Ja.

29.03.2024 19:51 • #25


H
Falls ja, kannst du meinen Thread lesen.
Ich war/bin in einer ähnlichen Situation. Allerdings bin ich verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Kollege hat mir den total den Kopf verdreht und ich wusste, dass ich schwach werden würde. Dann hat er mir auch noch gestanden, dass er sich in mich verliebt hat. Erst als ich für mich entschieden hatte, dass ich das alles! (Scheidungskinder, meinen lieben Mann so verletzen,…) nicht riskieren werde und deshalb klar NEIN sagen muss, habe ich es auch gemacht. Das hat schrecklich weh getan und ist auch noch ganz frisch.

29.03.2024 19:54 • x 5 #26


Waris07
Zitat von Cherry33:
Es ist eher so eine Mischung aus Verhalten verstehen wollen, Abschluss finden und auch Enttäuschung. Ganz klar auch von mir selber. Vor ein paar Monaten hätte ich hier wahrscheinlich genau so los gefeuert. Also wie konnte das passieren? Ist's jetzt wirklich vorbei bzw wie sorge ich dafür, dass es so bleibt.

Auf die meisten Fragen kannst du dir nur selber eine Antwort geben.
Dazu musst du aber ehrlich zu dir selber sein.
Und mein Rat wäre, da mal genauer in dich hinein zu horchen. Warum du es soweit kommen hast lassen.
Was fehlt dir - nicht nur von deinem Freund - sondern aus dir selber heraus.

Was den anderen Kerl angeht mit dem du eine Affäre angefangen hast. Nun offenkundig wusste er wohl recht schnell, dass du empfänglich bist für seine Avancen und welche Knöpfe er bei dir drücken musste um dich rum zu kriegen - was dich allerdings nicht aus der eigen Verantwortung nimmt und du dazu stehen musst, dass du ebenfalls deinen Anteil dazu beigetragen hast. Er hat dann wohl kalte Füße bekommen oder seine Freundin hat Lunte gerochen - ist aber eigentlich egal - er hat es beendet. Akzeptiere das - geh auf Abstand.

Du wirst dich auch der unangenehm Frage stellen müssen, warum du deinen Partner, belogen betrogen und hinergangen hast.
Wie soll es da weiter gehen?
Weiß er denn eigentlich was du getan hast?

29.03.2024 20:19 • x 3 #27


darkenrahl
Zitat von CanisaWuff:
Ich würde es ablehnen. Du nimmst Dir selbst die Chance einen netten Mann kennenzulernen, wenn Du von den beiden eingerahmt bist.

Ich dachte, sie hätte schon einen, nur schreibt sie hier nicht darüber

29.03.2024 20:20 • #28


aequum
Zitat von darkenrahl:
Ich dachte, sie hätte schon einen, nur schreibt sie hier nicht darüber

Siehe in den EP.
Ja, die TE ist auch in einer Beziehung.

29.03.2024 20:25 • x 4 #29


stream
@Cherry33 Solange du mit AF in Kontakt bist, wist du von in nicht los kommen.
Solange du über deine Affäre nach denkst, vernachlässigst du dein Partner.
Zitat von Cherry33:
Abschluss finden und auch Enttäuschung

Wieso Enttäuschung ?

29.03.2024 20:47 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag