oje liebe @LadyJane , 4 monate später steckst du noch tiefer drin.
Zitat von LadyJane: Er hält glaube ich fest an dieser Beziehung, weil seine Kinder sehr an der neuen Freundin hängen und vor allem die Tochter viel Zeit bei ihr verbringt. Nach der Trennung vor 2,5 Jahren mag er ihr nicht wieder eine massive Veränderung antun.
und an dem narrativ hängst du auch immer noch fest.
bitte mach dir bewusst, dass viele männer die eine affaire eingehen gar nicht so unglücklich in ihrer beziehung sind. und sei mir nicht böse, nach liebe zu dir klingt sein verhalten ja auch nicht gerade.
Zitat von LadyJane: Alle 2-3 Wochen Leidenschaft pur, dann geht's wieder. Ich frage nicht, wo wir stehen, ehrlich gesagt aus Angst, zu hören, was ich nicht hören will.
heißt ihr trefft euch kurz, habt sex (so beschreibst du es zumindest) und das wars. keine unternehmungen oder irgendwie gemeinsame zeit miteinander, nix.
ganz ehrlich, was glaubst du was du für ihn bist?
jetzt hast du dich verliebt und die sache ist schmerzhaft für dich, trotzdem redest du nicht und leidest still vor dich hin.
Zitat von LadyJane: Was kann ich denn tun?
ihm ehrlich sagen wie sich die situation für dich anfühlt. der mann muss ja glauben, dass es dir gefällt nur für sex herzuhalten.
kann ja sein, dass er auch was für dich fühlt aber denkt, dass du zufrieden bist wie es ist und sich auch nichts sagen traut.
wenn er so passiv ist wie du ihn beschreibst, wird von ihm nie was kommen und die sache geht weiter bis du daran zerbrichst.
ich vestehe deine angst vor der (wahrscheinlichen) wahrheit. deine angst vor der zukunft, solltest du alles unausgesprochen weiter laufen lassen sollte allerdings größer sein.