LadyJane
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LadyJane
Mitglied
BrightnessLove
Mitglied
LadyJane
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von LadyJane:Ich frage nicht, wo wir stehen, ehrlich gesagt aus Angst, zu hören, was ich nicht hören will.
Zitat von LadyJane:Denke ich wirklich völlig blauäugig?! Verhalte ich mich so doof? Was kann ich denn tun?
Zitat von LadyJane:Aber ich würde gerne was bewegen. Ihn vielleicht ein bisschen "schütteln".
LadyJane
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von LadyJane:Ich würde ihn gerne näher kennenzulernen als der Mensch der er heute ist.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von LadyJane:weil Kinder, Umfeld und Alltagsstrukturen dran hängen. Er scheut sich, das alles nach 2 Jahren wieder durchzumachen. Keine Ahnung, es ist einfach kompliziert, aber sehr schmerzhaft
Arnika
Mitglied
LadyJane
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
LadyJane
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Korval
Mitglied
Zitat von LadyJane:Er ist ein eher passiver Typ, von seiner Ex-Frau vor 2,5 Jahren verlassen worden, direkt in eine Beziehung gerutscht, die sich ergeben hat, weil sie unbedingt wollte.
Zitat von LadyJane:er hat dann vor etwa 5 Monaten den Kontakt zu mir gesucht und daraus ist eine lockere Affäre entstanden mit Treffen etwas alle 3 Wochen, die immer kurz und sehr leidenschaftlich sind
Zitat von LadyJane:Ich frage nicht viel nach, weil ich der Typ einfach nicht bin. Vielleicht mag ich auch einfach nichts hören, was weh tut.
Zitat von LadyJane:Ich frage nicht, wo wir stehen, ehrlich gesagt aus Angst, zu hören, was ich nicht hören will. Ich sende ab und zu mal dezente tiefgründige Signale, dass er mir wichtig geworden ist. Das wird dezent erwidert, mehr mir Gesten als mit Worten. Ich überlege nun, ihm auf der Ebene, wie wir bisher miteinander umgegangen sind, nämlich freundlich und ruhig, mal zu schreiben. Ich möchte mich nicht einfach nicht mehr melden. Aber ich würde gerne was bewegen. Ihn vielleicht ein bisschen "schütteln". Ich bin gerade gar nicht aus auf eine Alltagsbeziehung. Ich brauche das gar nicht.
Nalf
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von LadyJane:Mich belastet, dass ich nicht weiß woran ich bin