Affäre beendet, aber es frisst mich auf

C
Habe mich soeben hier angemeldet und fasse mich kurz, da ich schon seit Längerem zu kämpfen habe und nicht wirklich weiter weiß....

Hatte fast eine Jahr eine Affäre mit einem verheirateten Mann (Ich weiß, böse. Ist mir schon klar. Und wenn ich für diese Dummheit büßen muss, dann tue ich das nun seit geraumer Zeit) habe mich vor 8 Monaten von ihm getrennt, da er auf eine Art immer unsensibler wurde, ich immer mehr das Gefühl bekam, die Letzte auf seiner Warteliste zu sein (Kumpels waren wichtiger, er wollte mir weismachen, er hätte ja so wenig Zeit. Ja, habe ich gesehen...) er sagte mir öfter wegen irgendwelchen Schwachsinns-Gründen ab und hatte mir oft ein schlechtes Gewissen gemacht. Ich weiß, dass es das einzig Richtige war, es zu beenden, aber seitdem weiß ich einfach nicht mehr weiter, da ausgerechnet er mir etwas gegeben hat, was ich so noch nie kannte. Jedenfalls wird er sich nicht trennen, das hat er mir von vornherein gesagt. Haben keinen Kontakt und mir geht es so schlecht. Meine ganze Lebensfreude ist futsch, weil die Momente (wenn er dann mal da war) einfach perfekt waren.
Manchmal habe ich sogar ein schlechtes Gewissen, weil er sich ja auch irgendwo immer bemüht hat, aber als ich ihn wirklich gebraucht habe, war er nicht da...

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

10.01.2015 00:25 • #1


groupie
Liebe Candoline,
da gibts ne Menge Tipps, wieder ins Leben zurück zu finden.
Z.B.: such Dir ein neues Hobby,
das beschäftigt Deinen Kopf,
dann denkst Du nicht mehr so viel an ihn.
Und macht Spass.

Ob es so ne gute Idee ist,
hier zu schreiben, zweifle ich an.

Wenn Beleidigungen kommen,
kannst Du es entweder melden
mit dem Ausrufezeichen rechts oben
oder den Nutzer auf die Ignoreliste setzen.

Viel Glück!

10.01.2015 00:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag