Kalmi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Zitat von GreenTara:Liebe , ich glaube, die Beiträge hier sind gänzlich anders ausgefallen, als von dir erhofft. Uns sind seine Widersprüche aufgefallen, und sein Verhalten ist leider typisch für Affärenführer. Das hast es in der Überschrift ebenfalls so benannt. Nur ändert dies nichts an deinem Leid, für dich hat es sich anders angefühlt, und du hast an eine mögliche Partnerschaft geglaubt. Ich hoffe, dass du nach dem ersten Schmerz einen neuen Blick auf die Situation werfen kannst, und Erkenntnisse für die Zukunft erfahren hast.
Liebe Green Tara, ja, da hast du recht, es ist wirklich anders als ich gedacht hätte.. Ich sehe diese Widersprüche auch - alle. Aber ich sehe eben auch den Mann in „live“ und spüre was er mir sagt bzw dass es nicht vorsätzliches Affärenbestreben war. Aber dennoch ist es leider nun auch so wie es ist und ich muss einen Weg finden alleine weiterzumachen. Und ihn auch in meinem Herzen loszulassen. Das ist der schwerste Teil von allen denn das Gefühl stirbt nicht wenn der Mensch geht. Auch wenn er mich verlassen hat bleibt mein Gefühl für ihn und keine Wut oder dass ich ihm etwas Böses wünsche. Ich möchte ihn in Liebe gehen lassen so schwer mir das auch gerade fällt.