nilramses
Mitglied
- Beiträge:
- 27
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 28
- Mitglied seit:
Kann sonst mit niemand darüber reden.
Also vor 3 Jahren lernte ich durch einen Zufall ,einen Mann in der Straßenbahn kennen ,sonst fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Er ist 25 Jahre jünger als ich und er fragte wo ihm eine Auskunft geben könnte und so kamen wir ins Gespräch.
Daraus entwickelte sich eine Affäre und die letzten Jahre mit ihm waren traumhaft ,es war als ob wir 2 Hälften gewesen sind ,die wieder zusammen gefügt wurden.
Klingt nach Kitschroman oder?
Ich bin seid fast 30 Jahren verheiratet und habe 2 Töchter ,meine Ehe läuft gut .
Natürlich ist der Zauber der Verliebtheit nicht mehr da ,aber ich hatte nicht das Gefühl,das ich etwas vermisst habe .
Aber diese ständige schlechte Gewissen und diese ewige Lügerei waren immer wieder ein Thema zwischen uns .
Jetzt hatten wir mal wieder eins unserer Wochenenden und es war schön wie immer.
Als wir zurück waren,hat er mir gesagt ,das er es nicht mehr aushält mit dieser Lügerei und dem Betrügen und am Montag dann unsere Beziehung beendet.
Natürlich wusste ich vorher das es nicht ewig dauern wird und hab vorher mit dem Gedanken einer Trennung gespielt .
Deshalb überrascht es mich auch so sehr ,das ich jetzt so verletzt bin und leide wie ein Teenager.
Ich kann alle seine Gründe verstehen und er hat auch Recht .
Aber . !
Danke das ich es hier loswerden konnte ,das allein hilft schon .
Bitte steinigt mich jetzt nicht ,ich weiß selber das ich diese Affäre nicht hätte beginnen sollen.