13

Affäre beendet und jetzt ?

WW-Bärchen
Zitat von 6rama9:
.... so richtig weiß ich es nicht, denn so wirklich habe ich nix vermisst.

Junge Männer wissen nicht was sie in der Kiste machen ......
aber sie machen das soooooo oft hintereinander !

17.01.2019 18:49 • #16


Magni
die berühmte Büchse der Pandora

dein schlecht fühlen in allen Ehren aber es wird nicht lange dauern da bist du wieder in eine neue Affäre und der ganze Spaß geht wieder von vorne los und obwohl es traumhaft ja ein leichtes war bemerkst du nicht wie krass du mit dem Feuer gespielt hast bzw. spielst

entweder du gehst die Sache nun entschieden gegen an und zwar nicht wegen der verg. Affäre sondern gg. den Drang es schön gefunden oder weiterzumachen oder es wird der Tag kommen an dem du allein auf weiter Flur stehst, die Koffer in der Hand und dein EM mitsamt den Kindern weg

immerhin kanns dir aber keiner nehmen das du deine Affären weiterverfolgen kannst also hey, wo ist das Problem schließlich ist doch das gefühl traumhaft

17.01.2019 19:00 • #17


A


Affäre beendet und jetzt ?

x 3


V
Hier im Forum bleiben doch alle Betrogenen und sind ganz gut zufrieden.
Warum sollte es hier anders sein?
Zumal keiner etwas weiß.
Warum ändern?
Es gibt keinen Grund

17.01.2019 20:20 • #18


6rama9
Ich glaube die TE hat eine große Chance vertan. Meine Frau und ich sind zB ungefähr im selben Alter wie die TE und ihr Mann. Wer meine Posts hier kennt (und sich drüber ärgert) weiß, dass mir eheliche Treue extrem wichtig ist. Aber nicht unbedingt Treue im 6uellen Sinn, sondern Treue im Sinn von Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Hinwendung zum Partner.

Wenn nun meine Frau heute kommen würde und mir beichten würde, dass sie einen 25 Jahre jüngeren Mann körperlich und emotional anziehend fände, könnte ich mir vielleicht vorstellen, dass ich mit einer geduldeten Affäre einverstanden sein könnte.

Warum? Wenn ich glaube, dass es ihr in ihrer jetzigen Situation gut tun würde, dass es ihr helfen würde ein emotionales Ungleichgewicht auszubalancieren, wenn sie damit glücklicher werden würde... dann könnte ich für das Wohl meine Frau über meinen eigenen Schatten springen (lässt sich natürlich leicht sagen, wenn man damit konfrontiert ist).

Grundsätzlich mögliche wäre es weil so ein halbes Kind keine ernstliche Bedrohung für unsere Ehe wäre... weder will sich ein junger Mann an eine alte Frau binden, noch anders herum. Außerdem liegen Lichtjahre an Lebenserfahrung dazwischen: 25 Jahre ist eine komplette Generation. Es wäre also klar, dass es eine temporäre Spielerei mi Ablaufdatum ist, die ich ihr gönnen könnte. Wie ein regelmäßiger Besuch bei einem guten Masseur oder einem Therapeuten. Vielleicht würde sie mir im Gegenzug mal einen schönen, unverbindlichen Abend mit einer jungen Frau schenken.

Was ich sagen will: Viel wichtiger als s. Treue ist doch gegenseitiges Vertrauen, Aufrichtigkeit und der Wille den Partner vor Leid zu schützen. Für die meisten gehört Treue dazu (für mich auch), aber wenn man in einer solch ungewöhnlchen Situation wie die TE ist, dann wäre mit etwas Mut und Fingerspitzengefühleine gute Lösunge für alle Beteiligten vielleicht möglch gewesen. Wahrscheinlich ahnt der EM eh schon etwas und hält die Füße aus Verlustangst oder einem anderen Grund still.

17.01.2019 20:34 • x 1 #19


Zeitreisender
Zitat von 6rama9:
Grundsätzlich mögliche wäre es weil so ein halbes Kind keine ernstliche Bedrohung für unsere Ehe wäre... weder will sich ein junger Mann an eine alte Frau binden, noch anders herum. Außerdem liegen Lichtjahre an Lebenserfahrung dazwischen: 25 Jahre ist eine komplette Generation.

Ich musste leider ein andere Erfahrung machen, meine Ex Partnerin ist mit einem 21 Jahre jüngeren Mann auf und davon.
Ausnahmen bestimmen die Regel, es gibt solche Konstellationen.

17.01.2019 20:41 • #20


6rama9
Ja, so Ausnahmen gibt es natürlich. Aber deine Verflossene wäre eh mit irgend jemand auf und davon. In so einem Fall ist ein junger Mann halt das Sprungbrett, das dann entsorgt wird. Außerdem wart ihr nur 3 und nicht 30 Jahre zusammen, sie hatte psychische Probleme, ein uneheliches Kind, ständig wechselnde Jobs usw usw usw. Dein Fall einer psychisch völlig instabilen Frau in Kurzzeitbeziehung ist überhaupt nicht mit einer 30-jährigen Verbindung vergleichbar.

17.01.2019 20:53 • #21


Zeitreisender
Klar, der Vergleich hinkt.

17.01.2019 20:59 • #22


Wurstmopped
...na wenn ich in dem Alter eine 25 Jahre ältere Frau als temporäre Gespielin hätte, dann wäre das doch toll für das Bett.
Zukunft hat das keine, Familie gründen, negativ, soziales Umfeld? Schwierig unterschiedliche Interessen...und überhaupt, wenn ich 40 bin, dann ist meine Geliebte vielleicht schon ein Pflegefall...will ich nicht

18.01.2019 10:40 • #23


darkenrahl
Zitat von nilramses:
Doch darüber haben wir geredet und er hat auch einige Sachen geändert


Ihr habt darüber gesprochen, wann?
Du hast geschrieben dass du deinen Mann verlassen möchtest, für deinen AM?
Also liebst du deinen Mann nicht mehr, was hindert dich das ihm mitzuteilen?

22.01.2019 15:45 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag