Hallo,
ich hoffe, dass mir hier ein paar nette Leute neutrale Tipps geben können mit folgender Situation umzugehen und diese besser deuten zu können :
Ich habe vor ca. 4-5 Monaten einen netten jungen Mann kennengelernt und das, so wie es das Schicksal will auch noch an meinem neuen Arbeitsplatz.
Er kam gerade aus einer sehr langen Beziehung und war quasi frisch getrennt. So ca. 3 Wochen und ist auch ausgezogen.
Wir lernten uns unter der Voraussetzung keine Komplikationen, mal gucken wie es so läuft besser kennen.
Es war sehr schön und hat uns beiden offensichtlich gut getan.
So lief es auch einige Zeit wirklich gut und entspannt.
Irgendwann entstand ( meiner Meinung nach auf beiden Seiten) etwas mehr.
Er wollte nicht, dass ich noch jemand anderen treffe und hat mir allgemein sehr viel Spielraum für Hoffnungen gelassen.
Tagsüber treffen hat nie funktioniert weil er immer abgesagt hat und es mir damit erklärt hat, dass er Angst hat sich zu verlieben.
Nunja so haben wir uns dann halt immer abends getroffen, hin und wieder was unternommen oder sind spazieren gegangen.
Wenn sein Freund weg war wollte er auch immer dass ich dort schlafe und nicht direkt danach wieder gehe.
Wie es nunmal so ist, wenn Zeit vergeht würde es immer komplizierter. Immer mehr Streit und Drama von beiden Seiten weil wir die Dinge nie geklärt haben.
Als wir uns erneut zusammen gerauft haben habe ich eine wunderschöne Woche bei ihm verbracht. Als ich dann einen Tag mal 8 Stunden nicht geantwortet habe war er sehr sauer und meinte er kann nicht verstehen wie man nach der Zeit Abstand braucht, er hätte anderes vorausgesetzt und hätte versucht mir eine klare Linie zu geben.
Wir stritten. Er wollte sich nicht treffen um die Dinge aus der Welt zu schaffen und sagte Abstand bis wir eine Lösung finden, wäre jetzt die beste Idee.
Während dem Abstand meldete er sich doch wieder. Es war anders als vorher aber wir haben uns dennoch ein paar mal getroffen. Nicht mehr so häufig wie vorher aber wir taten es.
Durch dieses ganze Chaos und seine Distanz bin ich dann natürlich ganz anhänglich geworden und wollte klare Antworten. Er reagierte immer nur mit einem lass Zeitvergehen.
Wir trafen uns dann noch einmal und bei diesem Treffen unterstellte er mir ich hätte jemand anderen was ich natürlich verneinte und aus verletztem Stolz und Wut über die ganze Situation beendete ich die Sache zwischen uns.
Danach wollte ich dennoch das gespräch suchen, da wir ja noch zusammen arbeiten.
Er meinte es läuft zwischen uns nichts mehr und wir können nach meinem Urlaub reden.
Er hat die ganze Zeit nicht geschrieben. Ich kam wieder und es gab einige kleinere Auseinandersetzungen zwischen uns auf der Arbeit.
Irgendwann musste er etwas reparieren bei mir am Pc und schrieb privat was mich wunderte da er es hätte auch per Gruppenchat sagen können.
Naja ich antworte teils gar nicht, teils sehr abweisend, da ich nicht wusste wie ich das alles deuten soll.
Danach war wieder Funkstille.
Letzte Woche fragte ich ihn eher aus Spaß ob er mich abholen will und dies tat er auch. Er muss dafür einen Umweg fahren hat dies aber ohne zu hinterfragen gemacht. Die Fahrt war auch sehr witzig und entspannt. Darauf sagte ich kannst du ja jetzt öfter machen und er meinte ok kann ich machen.
Er hat nicht mehr geschrieben.
Ist da jetzt auch etwas für ihn ? Ist es mehr ? Weiß er nicht was er will ? War das abholen nur Nettigkeit ?
Will er mich nicht mehr ? Was sollte die Hoffnung machen und der ganze Stress vorher ?
Danke schon mal für eure Antworten
16.08.2018 10:25 •
#1