14

Affäre - Er will nicht so oft

A
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen eine Affäre. Der S. ist wunderbar und ich genieße die Zeit mit ihm. Allerdings hab ich öfter Lust als er. Bei ihm ist es immer ein hin und her. Wenn er gerade Lust hat legt er sich auch ins Zeug. Das ist aber nur so ca. einmal die Woche. Wir haben öfter auch Telefons. usw. und den Tag danach treffen wir uns meist auch. Ansonsten lässt er das Thema bei WhatsApp total außen vor. wenn ich Anspielungen mache geht er nicht darauf oder ignoriert das komplett.

Eine Frage an die Männer, kriegt man ihn irgendwie dazu öfter zu wollen?

29.09.2018 21:26 • #1


D
Dein ernst?

29.09.2018 21:29 • #2


A


Affäre - Er will nicht so oft

x 3


Gorch_Fock
Wie wäre es erstmal damit, Euren Partnern reinen Wein einzuschenken oder Euch zu trennen? Als Singel kannst Du dir übrigens über eine Flirt-App soviele Kerle ins Bett holen, dass auch Dein Drang befriedigt werden sollte.

29.09.2018 21:32 • #3


VictoriaSiempre
Öööhm. Du nennst es Affäre, also ist es keine Liebesbeziehung!?

1.
Ist er gebunden? Dann kann er sich wahrscheinlich nicht öfters davon stehlen und ist on top so schlau, keine allzu verräterischen Nachrichten zu senden.

2.
Du bist gebunden? Dann weiß ich auch nicht, vielleicht findet er Dich nicht so scharf, um häufiger als einmal die Woche zu kommen (Achtung, Schenkelklopfer).

3.
Ihr seid beide gebunden? Vielleicht Punkt 1 und Punkt 2 gepaart mit schlechtem Gewissen?

4.
Ihr seid beide nicht gebunden? S. Punkt 2. Plus der Möglichkeit, dass er an den anderen Tagen andere Frauen beglückt (was auch unter den Gegebenheiten von Punkt 1 möglich wäre)

Mein Fazit: Wie wäre es mal mit REDEN? Was soll so eine Frage in einem Forum, wo Dich und Eure Situation niemand kennt? Sag ihm halt, was Du willst. Darauf kann er reagieren. Zuviel durch die Blume braucht es nicht.

29.09.2018 21:41 • x 3 #4


L
Zitat von Ano:
Eine Frage an die Männer, kriegt man ihn irgendwie dazu öfter zu wollen?


Ja klar. Bring Deine große Schwester mit, wenn sie Dich vom Kindergarten abgeholt hat.

29.09.2018 21:47 • x 2 #5


VictoriaSiempre
Zitat von LonelyXmas:

Ja klar. Bring Deine große Schwester mit, wenn sie Dich vom Kindergarten abgeholt hat.


Ferkel! Du willst gleich nen Dreier?

29.09.2018 21:58 • x 3 #6


Luto
Zitat von Ano:
Eine Frage an die Männer, kriegt man ihn irgendwie dazu öfter zu wollen?

seit ein paar Wochen Affäre und dann 1x die Woche... d.h. Ihr habt erst 3mal?
Kann ja passieren, entweder keine Lust, keine Zeit, oder eigentlich vergeben, so dass 1x die Woche ganz nett ist, aber ausreicht ...

29.09.2018 22:03 • #7


L
Zitat von VictoriaSiempre:
Ferkel! Du willst gleich nen Dreier?


Schuldig im Sinne der Anklage. Ich bitte um eine harte und gerechte Bestrafung.

29.09.2018 22:06 • x 2 #8


VictoriaSiempre
Zitat von LonelyXmas:

Schuldig im Sinne der Anklage. Ich bitte um eine harte und gerechte Bestrafung.


Auch das noch!

29.09.2018 22:18 • x 1 #9


E
Bisschen mau für eine heiße Affäre.Wenn du Single bist : Such dir einen Anderen. Wenn du gebunden bist: Trenn dich und such dir einen Anderen.

29.09.2018 22:50 • x 2 #10


FLUUKE86
Sorry muss erstmal lachen ,

Was willst du TE jetzt hören? Adressen für blaue Pille oder wie ?vielleichtsuchst sir was vernünftiges, aber das hier ist jetzt i wie nicht dat richtige Forum dafür.

pop..de schreibt sich aber auch ähnlich ähnlich

30.09.2018 02:37 • #11


W
Die fast schon traditionelle Wochenendunterhaltung.
Aber es klappt jedesmal, gegen Affären aufzubringen und die Emotionen in Wallung zu bringen.
Ein zumindest bemerkenswertes Phänomen.

30.09.2018 03:46 • #12


S
In einigen Bundesländern sind Herbstferien

30.09.2018 04:05 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag