8

Wie oft kann man es hinnehmen, betrogen zu werden?

Mike77017
Hallo, ich bin seit drei Jahren mit einer Freundin zusammen, die mich schon mehrfach betrogen
und belogen hat.
Sie ist zehn Jahre älter als ich und kann sich weder s.uell,optisch noch menschlich über mich
beklagen.
Ich weiß nicht warum, aber ich schaffe es einfach nicht mich konsequent von ihr zu trennen.
Sie sieht, wie ich darunter leide und sagt mir nur ständig, wie sehr sie mich liebt und eine Zukunft mit
mir zusammen haben möchte.
(Ich glaube, wenn man immer hört was man sich wünscht, glaubt man daran das es wahr ist)
Immer wenn ich Lügen und Seitensprünge anspreche, ist Einsicht oder Reue ein Fremdwort!
Ich werde darauf immer mehr belogen!
Was ist mit mir nicht in Ordnung?
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, hatte in meiner Vergangenheit immer Freundinnen, die
treu waren und nebenbei alle viel attraktiver waren als meine jetzige Freundin.
Keine Ahnung, warum ich so dumm bin und nur darauf warte wieder verarscht zu werden.
Vielleicht ist sie aber auch nur mit ihren 47 Jahren s.krank?
Wie erklärt man sich, das jemand fremdgeht, der mit seinem Parter täglich mindestens 2 mal
oder mehrfach S. hat? (Und 47 Jahre alt ist)
Was soll ich machen?

27.03.2015 21:44 • #1


M
Hallo! Ich kann dein Leid aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen...

Aber Entschuldigung: das widerspricht sich doch total! Ich glaube nicht das diese Frau für dich Liebe empfindet, denn wenn es so wäre würde sie dich nicht so sehr immer wieder verletzten!

Beichtet sie dir denn ihre Seitensprünge, hast du das schön zufällig alles mitbekommen?

27.03.2015 22:16 • #2


A


Wie oft kann man es hinnehmen, betrogen zu werden?

x 3


Mike77017
Nein, das beichtet Sie mir nicht, sondern streitet alles immer ab!
Wir wohnen nicht zusammen und einen Schlüssel zu ihrer Wohnung habe ich nie bekommen...
Daher kam ich bestimmt noch nicht zu dem Vergnügen, sie inflagranti zu erwischen.
Danke für Deine Antwort, klar.. jemanden,den man liebt, tut man so etwas nicht an.

27.03.2015 23:04 • #3


M
Davon mal abgesehen, wo sind denn bei euch die Grundpfeiler einer jeden Beziehung?

Ehrlichkeit?
Vertrauen?

Nachdem du mehrmals die Bestätigung erhalten hast, dass das garnicht vorhanden ist, was möchtest du denn langfristig?
Was ihre Gründe sind, warum sie sich so und so verhält- wurscht. Erstmal.
Wo bist du?
Wo siehst du dich?
Was kannst du ändern?

27.03.2015 23:12 • x 1 #4


Mike77017
Langfristig wünsche ich mir natürlich eine Beziehung zu führen, in der man sich vertrauen kann!
Vorallem,das man sich wohl fühlt und sich nicht dauernd mit Gedanken quält!
Ich verstehe mich ja selbst nicht..
Kann das aber definitiv nicht länger ertragen!
Klar! Wenn jemand ständig alles verzeiht, den nimmt man auch nicht mehr ernst...

27.03.2015 23:23 • #5


G
wenn ich vor paar jahren auf deine anfangsfrage antworten müsste, so hätte ich gesagt - 1mal und auch dann nur unter milden begleitumständen.
heute sage ich - kein einziges mal!
brauch ich nicht mehr, hab keine zeit mein leben mit wunden *beep* zu verbringen. masochismus liegt mir eh nicht.

Zitat:
Sie ist zehn Jahre älter als ich und kann sich weder S.,optisch noch menschlich über mich
beklagen.

hmmm, und ich dachte schon - du bist ein alter hässlicher sack, der nichts besseres bekommt als eine, die dich so foltert!
tja, was stimmt denn mit dir nicht? irgendetwas muss doch da sein! denn warum sonst lässt du mit dir das alles machen?
du bist doch nicht handlungsunfähig, oder?

27.03.2015 23:24 • #6


Mike77017
Ich weiß, das hört sich alles ziemlich dämlich an, aber irgendwie schafft sie es immer wieder nach einer Trennung mich weich zu kochen!
Dann schaffe ich es einfach nicht hart zu bleiben und konsequent den Kontakt abzubrechen..

27.03.2015 23:29 • #7


M
Aber wie lange willst du denn noch bloß ein Spielball sein?
Sie muss sich ja garnicht ändern für dich, du bist ja immer verfügbar, bzw merkt sie selber dass das was du sagst mit garkeinen Konsequenzen verbunden ist!

Warum misst du so einer Person eine solche Bedeutung bei?

27.03.2015 23:36 • #8


Mike77017
Zumal wenn man sieht, wie der Partner leidet!
Das ist eine gute Frage, jeder hält mich für bescheuert!
Bei anderen würde ich auch sofort sagen: Trenne dich doch!
Darüber spreche ich auch gar nicht mehr in meinem Freundeskreis, um nicht noch mehr mein Gesicht zu verlieren!
Aber kaputt machen lassen werde ich mich nicht mehr!
..Spielball -Fußball trifft wohl eher zu

27.03.2015 23:46 • #9


G
tut das nicht weh? die weichkocherei?
woran liegt es sonst?
glaubst du ihr immer aufs neue?
wie ist das mit eigenschaften wie stolz und würde?
schafft das weib diese bei dir zu illuminieren oder hast schon immer probleme mit deinem selbstwert gehabt?

27.03.2015 23:50 • x 1 #10


M
Aber sag mir mal, wenn sie alles abstreitet, woher weißt du von dem Betrug?
Wie bist du dahinter gekommen?

27.03.2015 23:53 • #11


Mike77017
Zitat von gast78:
tut das nicht weh? die weichkocherei?
woran liegt es sonst?
glaubst du ihr immer aufs neue?
wie ist das mit eigenschaften wie stolz und würde?
schafft das weib diese bei dir zu illuminieren oder hast schon immer probleme mit deinem selbstwert gehabt?

28.03.2015 00:01 • #12


Mike77017
Ich habe etliche Lügen herausgefunden,
selbst Freundinnen von ihr haben nicht immer für sie gelogen.

28.03.2015 00:05 • #13


Mike77017
Gehe täglich trainieren,um den Kopf frei zu bekommen!

Aber jetzt kann ich nicht mehr..

Sollte ich die ihr alles aufzählen, mich wieder anlügen lassen oder sie einfach ignorieren und den Kontakt komplett abbrechen?

28.03.2015 00:17 • #14


M
Auf keinen Fall nochmal abschließend irgendwas erklären!
Erstens wird sie wahrscheinlich alles geloben was du hören möchtest und dich so wieder um den Finger wickeln und zweitens: du hast es ihr doch wahrscheinlich schon nach dem 1. Mal gesagt... dem 2. Mal.. dem 3.Mal.... Nach dem X.Mal.

28.03.2015 00:24 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag