8

Wie oft kann man es hinnehmen, betrogen zu werden?

Mike77017
Ich ziehe das jetzt auch durch!
Danke !
Hoffe das Du hier nur bist, um anderen Tips zu geben und sonst glücklich bist!
LG

28.03.2015 00:35 • #16


M
Mach das, wirklich!

Und gib mal eine Statusmeldung wie du dich so schlägst!

28.03.2015 00:40 • x 1 #17


A


Wie oft kann man es hinnehmen, betrogen zu werden?

x 3


Mike77017
Zitat von gast78:
tut das nicht weh? die weichkocherei?
woran liegt es sonst?
glaubst du ihr immer aufs neue?
wie ist das mit eigenschaften wie stolz und würde?
schafft das weib diese bei dir zu illuminieren oder hast schon immer probleme mit deinem selbstwert gehabt?



Ich gebe Dir Recht!
Muß endlich mal die Eier haben um die Sache zu beenden!

28.03.2015 00:40 • #18


B
Hallo Mike!

Ich weiß nicht, ob du hier noch weiter liest. Aber ich suche seit Monaten eine Antwort auf dieselbe Frage wie du und das letzte was ich hören will, sind - wenn auch gut gemeinte - Ratschläge, die beinhalten, dass ich einfach einen Schlussstrich ziehen soll. Ich wurde mehrfach belogen und betrogen und immer wieder überredet, mich nicht zu trennen. Auch ich kann mir nicht wirklich erklären, warum er das macht. Ich bin nicht hässlich, würde alles für ihn machen, bin zudem 14 Jahre jünger als er. Ich glaube, es ist einfach Egoismus. Aber irgendwie habe ich vielleicht Angst alleine zu sein. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Manchmal hasse ich ihn und kriege richtig Herzrasen. Am nächsten Morgen denke ich aber plötzlich wieder an die guten Seiten an ihm. Ich möchte einfach glauben, dass er es in Zukunft nicht mehr macht. Die Entscheidung, ob wir uns trennen oder nicht, ist sehr schwer und am Ende kann sie niemand für uns fällen. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass ich diesen Schritt jetzt gehen muss, weil es mich so sehr schmerzt. Mein ganzes Leben ist dadurch beeinträchtigt. Ständig überfällt mich ein furchtbares Gefühl. Ich denke, es wird mich anfangs fertig machen. Aber sobald ein paar Monate vorbei sind, werde ich mich fragen, warum ich mich nicht früher getrennt habe.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst...

29.03.2015 22:59 • x 1 #19


S
47? Ihr habt mehrmals am Tag S. und sie betrügt Dich immer wieder?!
Klingt für mich nach S.!

Und das ist nicht nur so dahergesagt, ich habe mich eingehend damit beschäftigt, denn mein Ex-Partner war ebenfalls s.süchtig!
Diese Menschen versuchen ein Leben zu leben, was sie sich wünschen, eine normale Beziehung zu führen, Wärme und Geborgenheit zu finden, müssen aber auch Ihre SUCHT ausleben!
Dabei wird vollkommen ausgeblendet, dass sie den Partner damit sehr verletzen und sie reden sich immer wieder ein, JETZT schaffen wir es damit aufzuhören!
Klappt aber nicht!

Es ist nur eine Vermutung, ich kenne Sie natürlich nicht, aber sollte es so sein, magst Du Dich vielleicht mal damit beschäftigen, einfach um es zu verstehen!?

29.03.2015 23:28 • #20


S
S.sucht meine ich natürlich! Hab vergessen, dass das böse Wort hier nicht ausgeschrieben wird!

29.03.2015 23:31 • x 1 #21


J
Hallo Mike77017,

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen.
Und ich muss sagen, dass es mir sehr ähnlich geht.
Ich bin auch in einer 3-jährige. Beziehung und habe vor einiger Zeit erfahren, dass mein Freund mich seit 1 1/2 Jahren betrügt und belügt und ich einfach ich einfach zu schwach bin , ihn gehen zu lassen, weil ich es einfach nicht wahr haben will, was er getan hat..
Ich wünsche mir dabei jeden Tag, an dem ich aufstehe, dass er es nicht getan hätte.. Dann wäre alles ok!
Und du glaubst nicht, wie krank meine Geschichte eigentlich war. Der Kerl hat jeden Tag bei mir geschlafen, quasi bei mir gewohnt und war so eifersüchtig mir gegenüber .. Und das obwohl er 3 Frauen hatte..

Momentan ist es für mich als läge alles auf eis..
Wir haben die letzten Wochen vor meiner Reise viel Zeit zusammen verbracht ..
Viel geredet..
Aber die Geschichten holen einen immer ein .. Gebt es dir auch so?
In der einen sekunde träumt man von der Zukunft und hofft.. In der nächsten Sekunde sind da wieder die Lügen.

Ich habe lange verdrängt , bin jetzt allerdings eine Weile im Ausland und hoffe für nichj langfristig die richtige Lösung zu finden..
Denn wir haben nur ein Leben.... Und ich habe Angst, dass ich mich mein ganzes Leben an jemand falschen hänge..
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du für dich die richtige Lösung findest!

03.04.2015 17:50 • x 1 #22


Mike77017
Ich habe mich mit dem Thema S..sucht ausgiebig beschäftigt!

Alle Verhaltensmuster, Situationen und Aussprachen sprechen dafür...

05.04.2015 15:14 • #23


Tiefes Meer
Hallo Mike,

was machst Du nun mit diesem Wissen ?
Therapieren kannst Du sie nicht.
Das können Partner nie.

Liebe Grüsse

05.04.2015 15:19 • #24


S
Dann hoffe ich für Dich, dass Du es schaffst Dich nun entgültig von Ihr zu trennen!
Dagegen bist Du nämlich machtlos!
Sie scheint es sich selber nicht einmal einzugestehen, geschweige denn Dir!

Der Weg aus dieser Sucht ist kaum zu bewältigen, wenn überhaupt dann nur ALLEIN, wenn jemand ganz unten angekommen ist, was selten passiert, schon mal gar nicht mit einem liebenden Partner an der Seite!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du so wie ich da raus findest!

07.04.2015 00:39 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag