Betrogen werden - und jetzt?

D
hallo,
ich bin zwar schon etwas länger hier im forum aber ich muss meinen aktuellen stand meiner jetzt abgeschlossenen beziehung von mir lassen.

ich hatte seit etwas über 2 jahren eine (mit 3 monaten unterbrochene) beziehung mit meiner, nennen mir es mal frau des lebens.
meine vorherige beziehung (10jahre) war noch nicht ganz überwunden und überstanden (eine eigentumswohnung, ein haus, autos etc. zusammen).
daher hatte ich nach 3 monaten in der neuen beziehung fast wöchentlich troubles wegen meiner ex.
nach etwa 1 jahr verlies mich meine neue freundin und zog nach 2 wochen zu einem anderen. nach ca. 3 monaten trennte sie sich von ihm und kam zu mir zurück.
ich hatte u habe noch immer kontakt mit meiner vorherigen beziehung (menschlich gesehen und nicht s.uell möchte ich sagen).

ich im herbst des letzten jahres bei einer schulung 2 wochen bei meiner ex geschlafen (kein s.), da mir die eigentumswohnung ja auch noch zu 50% gehört.

ich habe dies dann meiner freundinn erzählt und sie ist total ausgerastet.
seit ich ihr dies erzählt habe (da sie immer wollte ich soll die wahrheit sagen), verging kein tag, an dem sie nicht auf diese geschichte hinwies.
es ging teilweise soweit dass sie sich 1 woche nicht mehr meldete (wir wohnen nicht zusammen) bei mir und dann hat sie sich wieder gemeldet und es war als wäre nichts gewesen.
wir haben wohnung angeschaut um zusammenzuziehen etc.
ende märz stellte ich ihr ein ultimatum, dass sie sich bis mitte juni entscheiden muss ob sie nun mit mir zusammensein will oder nicht.
sie fragte nur was dann wäre, ich sagte wir würden dann den hochzeitstermin im oktober machen (über den haben wir immer gesprochen), wir würden urlaub fahren, wir kaufen uns eine wohnung bzw bauen ein neues haus.

wir haben uns dann seit ca. mitte april wenig gesehen, nur sms unt telefonate.
s. hatten wir ca. vor 6 wochen das letzte mal.
vor 1 woche gab es eine eskalation als ich mit ihrer tochter sie abgeholt habe. (1tag vorher haben wir wieder übers hausbauen gesprochen) danach sagte sie sie wolle nicht mehr, ich habe alles kaputt gemacht, ich hätte noch immer etwas mit meiner ex.
es ist aus, und ich solle gehen. es hat in eine streiterei ausgeartet.

ich bin dann gegangen. (irgendjemand hat die ganze zeit bei ihr angerufen und sms geschrieben)

samstag hab ich nochmals mit ihr telefoniert und sie hat nur gesagt es ist aus, aber das telefonat lief eigentlich als wäre sonst alles in ordnung zwischen uns.

ich hatte keinen kontakt mehr zu ihr bis gestern.
als mich jemand anrief und beschuldigte ich hätte sein auto kaputt gemacht vor ihrer haustüre und er würde mich anzeigen.
ich bin dann draufgekommen dass er mit ihr schon seit 6 monaten s. hat und sie ihm erzählt hat dass sie alleine ist seit 2 jahren.

UND JETZT GEHT ES WEITER.
ich habe das einem freund erzählt, mit dem ich in den letzten 2 monaten wenig kontakt hatte und da sagte er mir,
er weis vom freund ihrer besten freundin (ich kenne beide gut)
das sie angeblich insgesamt 2-3 neben mir laufen hat.

WAS SOLL ICH SAGEN!

ich sags euch.
als ich das gehört habe, habe ich mich so gut und stark gefühlt als kaum ein anderes mal in meinem leben.
ich der seit 2 jahren mit vorwürfen zermartert werde und nur niedergemacht, weil ich noch telefonisch kontakt zu meiner ex habe die 250km weit entfernt wohnt, habe mich gefühlt als würde ich 10 ketten die um mich verschlungen waren zersprengen und frei sein.

ich bin dann zu ihr ins büro und hab sie damit neben kollegen konfrontiert, sie hat nur gelacht.

am abend habe ich von ihr eine sms bekommen, wo sie mir gedroht hat alles meiner ex zu erzählen was bei uns gelaufen ist.
da meine ex nicht weiss das ich seit 2 jahren eine neue beziehung habe.

ich hab zurückgeschrieben, verstehe endlich es ist mir egal es ist meine EX.

ich kann wirklich sagen mir geht es echt gut.
ich habe selbst in den letzten 2 jahren durch ihre erniedrigung schmerz und herzschmerz und kummer gehabt, hab mir die augen ausgeweint hab um sie gebettelt etc.
und dann komm ich drauf, dass sie mir teilweise sms von ihm aus geschrieben hat.

vielleicht ist dies nicht der klassische beitrag, nur ich kann eines sagen.

diese frau ist und bleibt die frau meines lebens.
ich liebe sie heute in meinem herzen gleich wie als ich sie kennen und lieben gelernt habe.
das vertrauen an sie ist weg, es ist die wut (es ist kein hass), die demütigung, teilweise sogar der eckel an sie der jetzt eingezogen ist.

klingt sehr komisch aber ich fühle leider so.

ich kann dazu an viele von euch nur wieder einige meiner zitate richten.

Lege für niemanden deine Hand ins Feuer, behalte mindestens 1 Finger aus dem Feuer!

I trust everyone. It's the devil inside them I don't trust (ich traue jedem, nur nicht den teufel der in jedem steckt)

12.06.2010 08:57 • #1


D
hallo,
ich finde das echt hart was du da durchgemacht hast, die letzten Jahre!Einerseits ihre vorwürfe u andererseits macht sie das was sie dir vorwirft!einige Frauen sollte man glaube ich nicht verstehen, ich bin zwar selbst eine aber das verstehe nicht mal ich!
dazu muss ich sagen, jeder hat in seinem leben ein vorgeschichte.Deine ist es deine Ex mit allem drum u dran eigene wohnung usw. u das sollte man als neue freundin akzeptieren, aber nicht mit vorwürfen kommen u selber kein stückchen besser sein.ich find es dreist!ich glaube sie sollte sich erstmal austoben u dann schauen was sie in ihrem leben will, weil es ist bestimmt auch anstrengend 2-3 männer irgendwie bei laune zu halten u es so hinzubekommen das keiner was von dem anderen merkt!
Aber es ist egal wie sie dich verletzt hat, du siehst immer noch das gute in ihr, davor habe ich respekt!ich glaube jeder würde diese dame in nichts schicken u sie dafür hassen was sie getan hat. aber du bist einen guten schritt voraus, da du schon ekel empfindest.Ich nenne es mal eine Phase der Trennung!
Weil ich finde das ist das Problem, ein Mensch kann noch so verletztend zu einem sein u trotzdem weiß man im inneren er ist anders bzw hat sich so nie verhalten deswegen sind die gefühle stark!ich glaube auch immer trotz Verletzungen u Ar. die ich von menschen bekomme an das gute in ihm!u manchmal ist das ein fehler, woran man arbeiten sollte!was leider nicht einfach ist, weil man nun mal so ist!
mein rat wäre, trotz aller gefühle sie zu vergessen weil eine beziehung macht keinen sinn ohne vertrauen u was dazu gehört u ich glaube auch sie ist es nicht wert das du so an ihr hängst.
ich hoffe das du bald über sie hinweg kommst!

14.06.2010 21:03 • #2


A


Betrogen werden - und jetzt?

x 3


D
hi daniiii,

du hast das thema austoben angesprochen. ;D
ähm, nur zur info: ich bin 31 und sie ist 43 (hat 2 kinder mit 24 und 18 von verschiedenen männern, 3 beziehungen mit 7 jahren, 1ne mit 4 jahren, dazwischen noch kurze).
also ich hab mir eigentlich gedacht das diese frau sich eigentlich nicht mehr austoben muss.
das war eigentlich auch der grund warum wir zusammengekommen sind,
wir haben uns getroffen und sind auf das thema beziehung gekommen und haben beide (zum gleichen zeitpunkt gesagt) wir wollen nur ruhe haben und endlich zuhause ankommen.

ich hab gestern einige emails mit ihr geschrieben, in denen sie geschrieben hat ich bedeute ihr nichts mehr und wieviel könne ich ihr bedeuten, wenn sie mit typen s. hat die nur f*** wollen.

das schlimme ist nur diese frage, warum redet sie auf der einen seite von noch einem kind, heirat, hausbau und ich tu ihr immer weh wenn ich meine ex anrufe, und sie weint vor mir etc. und auf der anderen seite fährt sie zu ihm um s. mit ihm zu haben.

15.06.2010 08:42 • #3


S
Wenn Du ihr nichts mehr bedeutest und sie sich mit anderen Männern die Zeit vertreibt, verstehe ich Dich nicht, dass du noch so an ihr hängst. Sie sagt dir auf der einen Seite sie würde dich nicht mehr lieben und auf der anderen Seite will sie Kinder mit dir.Wo bleibt da die Logik.Und was hat sie ständig mit deiner Ex? Ist die Frau etwas Kontrollsüchtig?
Du bist gerade 31, lebe dein Leben und genieße es.Du findest noch die richtige Frau. Alles Gute
Sonne

15.06.2010 11:14 • #4


B
hallöchen,
ich sehe das genauso wie Sonne. Was hält dich denn an der Frau. Mit ihren 43 Jahren verhält sie sich aber nicht gerade sehr erwachsen. Und was du erzählt hast mit der Ex, sie ist wohl sehr eifersüchtig hab ich den anschein. Aber kann ich nicht verstehen, wenn sie mit anderen Männern was hat. Ich denke das ist so nach dem Motto: ich darf alles und du nicht.
was dani auch meinte mit dem respekt das du immer noch so nett redest über sie, den habe ich auch. Ich würde die Person abgrundtief hassen, wenn man sowas einem antut. Vielleicht bist du einfach nur ein Herzensguter Mensch, der an das Gute glaubt?!
Ich wünsche dir alles liebe und ich denke das hat alles keinen sinn mit ihr.

Lg Babykazzam

15.06.2010 12:13 • #5


D
hallo,
ich finde das alter hat nicht viel mit austoben zu tun oder nicht!der logische menschenverstand sagt, das man in diesem alter sich ausgetobt haben sollte, aber sie muss sich vielleicht u der welt noch was beweisen.vielleicht denkt sie, sie sein unattraktiv in ihrem alter u sucht bestätigung bei anderen männern.wobei ich finde nicht nur männer werden mit dem alter attraktiver auch frauen.
ich glaube sie weiß nicht für was sie sich entscheiden soll!weil sie beides will, auf der einen seite eine möglichkeit sich zurück zu ziehen hausbauen, nochmal kind bekommen usw. u auf der anderen seite möchte sie sich austoben wie mit 20 oder so!och glaube sie weiß nicht was sie will, trotz ihres alters.was ich nicht schlimm finde, die gesellschaft will es das man in diesem alter wissen sollte was man will aber leider ist es nicht so!
u wie sonne und Babykazzam sagen, vergiss die frau.sie soll für sich entscheiden was ihr wichtiger ist spaß oder haus, u eine beziehung mit dir!
babykazzam hat auch recht, das sie alles darf u du nicht, weil sie will dich unter kontrolle haben u wenn sie das nicht hat, geht sie innerlich kaputt weil sie denkt sie könnte dich an deine ex verlieren u damit würde sie nicht klarkommen, aber wenn sie dich abserviert ist es leichter für sie!weißt du wie ich meine?
ich würde dir immer noch raten, vergiss sie!u stell das gute denken ab, weil du wärst nur ihr spielball u würdest mehr verletzt werden als alles andere!

15.06.2010 19:07 • #6


D
hallo,

irgendwie kenne ich alle eure worte schon aus meinem bekanntenkreis.
und langsam fangen sie auch an zu fruchten und mir wird bewusst, dass es auch warscheinlich keinen sinn mehr haben kann.

was mir diese frau gegeben hat? wenn wir zusammen waren, und damit meine ich, nur ich und sie alleine, war es für mich wie ein traum, ich war einfach zuhause-angekommen.
leidr muss ich wenn ich die letzten monate so rekapituliere sagen, es kann auchs ein dass es gespielt war (ein teil in mir sagt nein es war echt, der andere sagt es war nicht echt)

wenn ich dachdenke, dass wir vor 2 monaten 2x für ein wochenende in italien waren und es war wirklich traumhaft.
und im nachhinein bin ich jetzt draufgekommen, dass sie jeweils am nächsten tag zu einem der typen gefahren ist um ..... IRR ODER?

ich war zwar auch schlimm in meinem leben, aber so.....

ja sie hat den totalen kontrollwahn, wir haben oft darüber gesprochen,
und sie hat selbst gesagt sie will, dass ich mit keiner andren frau spreche wenn wir unterwegs sind.
ich hab dann nur gesagt aber du redest doch auch mit andren männern und lässt dich angraben. sie hat dann nur gesagt, sie braucht das als bestätigung.
dazu muss ich noch sagen, sie sieht für ihre 43 jahre sehr attraktiv und jungendlich aus, und ich dachter vor über 2jahren als ich sie kennenlerne sie wäre erst um die 30.

wobei mir wirklich im letzten halben jahr extrem aufgefallen ist, dass sie optisch wirklich sehr stark gealtert ist.
ich hab mir jetzt mal fotos von vor 2 jahren, letzten sommer und jetzt angesehen. man glaubt dazwischen liegen 5-10 jahre.
dieses versteckspiel muss anscheinend körperlich auch einige kraft gekostet haben.
sie hat im letzten halben jahr immer mehr anfangen zu rauchen, (am schluss 40 marlboro/tag) und hat auch ca. 5kg zugenommen.
mir ist das ehrlich gesagt unwichtig, mir ist es einfach aufgefallen, habe aber nie etwas gesagt.

mit meiner ex hat sie extreme probleme gehabt, ich habe gesagt, ich habe diese frau geliebt und habe 10 jahre meines lebens verbracht und mir sehr viel (sowohl materiell als auch menschlich) aufgebaut.
und ich bin von dieser frau weg, aber missen möchte ich sie als mensch in meinem leben nicht.

warscheinlich habt ihr auch recht, dass sie einfach nur volle kontrolle über mich haben wollte und daher auch mir den schwarzen peter zugeschoben hat, um von ihren dingen abzulenken.

das was wirklich nicht in meinem kopf geht, das wir am 30.4 noch ein grundstück ausgesucht haben und ich in den letzten wochen den vorvertrag ausgehandelt habe.
ebenfalls hab ich einen teneriffa urlaub gebucht und ein neues bett (welches sie ausgesucht hat) gekauft habe.
sie wusste alles und hat nebenbei ihr leben gelebt.

sie war auch auf seminar wollte, dass ich 1tag zu ihr komme, ich hatte leider auch termine, ich wurde extrem niedergemacht, warum ich meine versprechen nicht halte.
und bei der heimfahrt fuhr sie zu einem der typen und hatte mit ihm s.. ???
am nächsten tag hat sie mich im büro geküsst als wäre nichts und ich fuhr noch rasenmähen zu ihr, und am nachmittag stritt sie mit mir warum ich wieder keine zeit für sie habe um das wochenende zu verbringen.
am abend rief sie mich an und sagte nur (da ich mit einem freund unterwegs war) ich solle brav sein und mit niemanden etwas anfangen. ???


warscheinlich ist es wirklich besser das ganze abzuhaken,
es ist halt schwierig.
HERZ UND HIRN SIND 2 ALTE FEINDE, WAS DAS EINE BEGEHRT MAG DAS ANDERE LANGE NOCH NICHT BEGREIFEN!

16.06.2010 09:07 • #7


D
Mit deinem letzten satz, hast du so recht. der verstand sagt nein u das herz ja, aber auf was soll man hören?keiner weiß es u alle tun es doch u schlagen sich dann auf die eine oder andere seite!je nach dem.
Miene meinung ist, sie mag dich, u sie hat mit dir gespielt.du hast so viele gründe dafür genannt, wie sie sich jetzt verhält.das älter werden, zunehmen!u zunehmen ist für ne frau echt schwierig, damit klar zu werden weil man sich ja nciht mehr wohl fühlt!
u ich denke diese gründe sind es das sie sich so verhält wie sie sich verhält.
Es gibt ja auch menschen, die möchten eine offene beziehung führen. aber der andere part der dazu gehört darf ncihts mit dem anderen geschlecht machen. Aber sie dürfen alles, weiter hin spaß haben usw. weil wer teilt schon gerne u vllt sagt sie sich das auch.weil wer sagt dir das sie das mit den anderen männern nciht auch macht?vllt hält sie die anderen auch warm u sagt den was was sie an sie bindet bzw ist eifersüchtig auf irgendeine andere frau!weißt du das?
sie will die macht über die männer u vllt spielt sie ein gewisses spiel mit euch, du musst jetzt nur für dich entscheiden weiterspielen oder aussteigen, weil es dich zu sehr verlässt.weil sie weiß leider gar nicht was sie will. einerseits heimisch wären (was man in dem alter tut, sagt die gesellschaft) u auf der anderen seiten eine 20 jährige die ihr leben lebt u es den männern beweisen muss das sie trotz ihres alter(anfang 40) noch attraktiv ist!
ich würde dir raten, spiel das spiel nicht weiter, weil du gehst daran kaputt u ihr es egal!brich am besten alles ab, weil ich denke das es dich auffrisst das sie mit anderen männern im bett landet, die eifersucht usw.!u desto weniger von ihr weißt was sie macht, desto weniger beschäftigt es dich!meinst du nicht vllt auch?

16.06.2010 21:42 • #8


D
genau so werde bzw versuche ich es zu machen.
ich war heute wieder kurz davor in ihr büro zu fahren.
ich bin selbstständig und arbeit mit ihrem büro zusammen.
wollte mich sogar in ihr büro einkaufen. (wobei sie sagte wie wird das wenn ich dann mit dem chef zusammen bin)
das problem für mich war, dass ihr ex (mit dem sie 7 jahre zusammen war) auch in ihrem büro arbeitet.
ich habe deshalb nie den mut bzw den schritt gewagt und mich eingekauft und habe es auf einer reinen bürozusammenarbeit aus der firma für die sie arbeitet und meiner belassen.

wenn sie mit offener beziehung gekommen wäre, wäre ich (zum früheren zeitpunkt) vielleicht eingestiegen.
vielleicht merkt man in meinen worten, dass ich sie schon wieder sehr vermisse.
ich versuche es aber wirklich auf 0 zu halten.
ich hab noch soviel sachen bei ihr. aber ich sch*** drauf, soll sie den kram behalten auch wenn er geld kostet.
die schmerzen verursachen nicht das betrügen bzw dass sie mit jemandem anderen s. hatte, sondern dieses falsche spiel. sie wollte mit ihm und mir zu pfingsten in urlaub fahren! usw.

ich liebe sie, dass ist fakt, und ich hoffe nur für sie, aus meiner liebe heraus, dass sie wirklich endlich zur ruhe findet und mal zuhause alleine, mit ihrer tochter (der sohn lebt schon alleine) mal ruhe findet und vielleicht nachdenken anfängt.
ich glaube es zwar nicht, da sie wirklich glaubt sie ist noch 20 und läuft alten schemen nach.
was soll ich sagen, im nachhinein, finde ich immer mehr dinge die sie mir aus ihren (vorrigen) leben verheimlicht hatte, ich ihr aber von mir preisgeben musste.

ich weiss dass es mir selbst nicht gut tun würde mit ihr nochmals etwas anzufangen.
jetzt ist es aber eh kein thema, da sie weg ist und derzeit sowieso nicht will.
ich habe aber ein bauchgefühl, das das ganze auf dauer noch nicht überstanden ist. dafür kenne ich sie zu gut.

mal schauen was die zeit bringt.
ich hab mal zu ihr gesagt schatz, wenn unsere zeit jetzt noch nicht gekommen ist, dann ist es vielleicht in 1, 5 oder 10 jahren soweit, lassen wir das schicksal entscheiden ob es uns zusammen sehen will.

vielleicht geschieht es nochmals, wenn wir BEIDE älter sind und dann noch mehr erfahrung in eine zusammenleben einbringen können.

ich beende den heitigen beitrag mit den worten die ich ihr geschriebe habe.
du wirst immer in meinem herzen sein, egal was geschieht dein platz in meinem herzen ist für dich reserviert

16.06.2010 23:06 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag