das_meer
Mitglied
- 2
ich bin zwar schon etwas länger hier im forum aber ich muss meinen aktuellen stand meiner jetzt abgeschlossenen beziehung von mir lassen.
ich hatte seit etwas über 2 jahren eine (mit 3 monaten unterbrochene) beziehung mit meiner, nennen mir es mal "frau des lebens".
meine vorherige beziehung (10jahre) war noch nicht ganz überwunden und überstanden (eine eigentumswohnung, ein haus, autos etc. zusammen).
daher hatte ich nach 3 monaten in der neuen beziehung fast wöchentlich troubles wegen meiner ex.
nach etwa 1 jahr verlies mich meine neue freundin und zog nach 2 wochen zu einem anderen. nach ca. 3 monaten trennte sie sich von ihm und kam zu mir zurück.
ich hatte u habe noch immer kontakt mit meiner vorherigen beziehung (menschlich gesehen und nicht s.uell möchte ich sagen).
ich im herbst des letzten jahres bei einer schulung 2 wochen bei meiner ex geschlafen (kein s.), da mir die eigentumswohnung ja auch noch zu 50% gehört.
ich habe dies dann meiner freundinn erzählt und sie ist total ausgerastet.
seit ich ihr dies erzählt habe (da sie immer wollte ich soll die wahrheit sagen), verging kein tag, an dem sie nicht auf diese geschichte hinwies.
es ging teilweise soweit dass sie sich 1 woche nicht mehr meldete (wir wohnen nicht zusammen) bei mir und dann hat sie sich wieder gemeldet und es war als wäre nichts gewesen.
wir haben wohnung angeschaut um zusammenzuziehen etc.
ende märz stellte ich ihr ein ultimatum, dass sie sich bis mitte juni entscheiden muss ob sie nun mit mir zusammensein will oder nicht.
sie fragte nur was dann wäre, ich sagte wir würden dann den hochzeitstermin im oktober machen (über den haben wir immer gesprochen), wir würden urlaub fahren, wir kaufen uns eine wohnung bzw bauen ein neues haus.
wir haben uns dann seit ca. mitte april wenig gesehen, nur sms unt telefonate.
s. hatten wir ca. vor 6 wochen das letzte mal.
vor 1 woche gab es eine eskalation als ich mit ihrer tochter sie abgeholt habe. (1tag vorher haben wir wieder übers hausbauen gesprochen) danach sagte sie sie wolle nicht mehr, ich habe alles kaputt gemacht, ich hätte noch immer etwas mit meiner ex.
es ist aus, und ich solle gehen. es hat in eine streiterei ausgeartet.
ich bin dann gegangen. (irgendjemand hat die ganze zeit bei ihr angerufen und sms geschrieben)
samstag hab ich nochmals mit ihr telefoniert und sie hat nur gesagt es ist aus, aber das telefonat lief eigentlich als wäre sonst alles in ordnung zwischen uns.
ich hatte keinen kontakt mehr zu ihr bis gestern.
als mich jemand anrief und beschuldigte ich hätte sein auto kaputt gemacht vor ihrer haustüre und er würde mich anzeigen.
ich bin dann draufgekommen dass er mit ihr schon seit 6 monaten s. hat und sie ihm erzählt hat dass sie alleine ist seit 2 jahren.
UND JETZT GEHT ES WEITER.
ich habe das einem freund erzählt, mit dem ich in den letzten 2 monaten wenig kontakt hatte und da sagte er mir,
er weis vom freund ihrer besten freundin (ich kenne beide gut)
das sie angeblich insgesamt 2-3 neben mir laufen hat.
WAS SOLL ICH SAGEN!
ich sags euch.
als ich das gehört habe, habe ich mich so gut und stark gefühlt als kaum ein anderes mal in meinem leben.
ich der seit 2 jahren mit vorwürfen zermartert werde und nur niedergemacht, weil ich noch telefonisch kontakt zu meiner ex habe die 250km weit entfernt wohnt, habe mich gefühlt als würde ich 10 ketten die um mich verschlungen waren zersprengen und frei sein.
ich bin dann zu ihr ins büro und hab sie damit neben kollegen konfrontiert, sie hat nur gelacht.
am abend habe ich von ihr eine sms bekommen, wo sie mir gedroht hat alles meiner ex zu erzählen was bei uns gelaufen ist.
da meine ex nicht weiss das ich seit 2 jahren eine neue beziehung habe.
ich hab zurückgeschrieben, verstehe endlich es ist mir egal es ist meine EX.
ich kann wirklich sagen mir geht es echt gut.
ich habe selbst in den letzten 2 jahren durch ihre erniedrigung schmerz und herzschmerz und kummer gehabt, hab mir die augen ausgeweint hab um sie gebettelt etc.
und dann komm ich drauf, dass sie mir teilweise sms von ihm aus geschrieben hat.
vielleicht ist dies nicht der klassische beitrag, nur ich kann eines sagen.
diese frau ist und bleibt die frau meines lebens.
ich liebe sie heute in meinem herzen gleich wie als ich sie kennen und lieben gelernt habe.
das vertrauen an sie ist weg, es ist die wut (es ist kein hass), die demütigung, teilweise sogar der eckel an sie der jetzt eingezogen ist.
klingt sehr komisch aber ich fühle leider so.
ich kann dazu an viele von euch nur wieder einige meiner zitate richten.
"Lege für niemanden deine Hand ins Feuer, behalte mindestens 1 Finger aus dem Feuer!"
"I trust everyone. It's the devil inside them I don't trust" (ich traue jedem, nur nicht den teufel der in jedem steckt)