81

Affäre hat am Wochenende nie Zeit?

V
@Pinkstar klar weiss ich das. Aber was fragt er dann

21.06.2021 15:14 • #16

L
Und so n Mann fürs Herz ist nix für dich?

21.06.2021 15:15 • x 3 #17

A

Affäre hat am Wochenende nie Zeit?

x 3

NurBen
Seit 1,5 Jahren geht es in 10 Themen um den gleichen Mann.
Gelernt hast du nichts und deine Ehe... vermutlich auch nichts dran geändert.

21.06.2021 15:18 • #18

V
@NurBen was für eine Ehe? Ich war noch nie verheiratet. Ubd bin Single. Also labert mich.nicht voll. Musst ja nicht lesen wenn dir meine Fragen net passen.

21.06.2021 15:22 • #19

P
Zitat von Vergissmein:
Aber was fragt er dann

Um dich weiterhin bei Stange zu halten, falls er doch mal Zeit finden kö.ö.ö.ö.ö.nnte ^^

21.06.2021 15:26 • x 2 #20

D
Zitat von Vergissmein:
Ich war noch nie verheiratet. Ubd bin Single.

Und wieso nennst du ihn dann Affäre? Dieser Begriff wird doch eher dann gebraucht, wenn etwas geheimgehalten werden muss, weil die Konsequenzen unangenehm wären.
Als Single kannst du doch aber tun und lassen, was du willst - ob du willst oder nicht.
Oder bist du seine Affärenfrau?

Zitat von Pinkstar:
Um dich weiterhin bei Stange zu halten

Warum nur denke ich gerade wieder an die Sache mit der Besenkammer?
Oder verwechsele ich das mit dem Ami-Präsi im Ovar Office?

21.06.2021 15:28 • x 3 #21

P
Zitat von Landlady_bb:
Warum nur denke ich gerade wieder an die Sache mit der Besenkammer?
Oder verwechsele ich das mit Clinton im Ovar Office?

Lach, weil du eine ganz witzige Frau bist mit einem ganz tollen trockenen Humor

21.06.2021 15:32 • x 2 #22

NurBen
Zitat von Vergissmein:
was für eine Ehe? Ich war noch nie verheiratet. Ubd bin Single. Also labert mich.nicht voll. Musst ja nicht lesen wenn dir meine Fragen net passen.

Irgendwas war doch mit Mann/Freund und gemeinsamen Kind. Aber sorry, bei 10 Themen verliert man schnell den Überblick.

Ich persönlich denke, dass deine Affäre dir mehr als einmal deutlich gezeigt hat, was er von dir hält.
Für ihn bist du eine Abladestation, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du das nicht realisierst, sehe ich schon Thread Nr. 11 in dem du ganz erschrocken bist, dass er noch eine andere Affäre neben dir hat.

21.06.2021 15:33 • #23

D
So, jetzt noch mal meine Frage an @Vergissmein : Bist du Single oder liiert? Ist dies derselbe Mann wie in deinen vorigen Themen?

Ich bin nämlich sicher nicht die einzige hier, die keine Lust hat, alle Threads von dir zu lesen, nur um in diesem einen hier zu antworten.

Ach ja - was war noch mal jetzt eigentlich deine Frage?

21.06.2021 15:38 • #24

E
Zitat von Vergissmein:
@NurBen was für eine Ehe? Ich war noch nie verheiratet. Ubd bin Single. Also labert mich.nicht voll. Musst ja nicht lesen wenn dir meine Fragen net ...

AM heißt doch anderer Mann. Oder doch nicht? Also hast du noch einen. Und sei nicht aggro. Beim Tennis gibt heisse Tennisfeger. Da wird der Schläger geschwungen...

21.06.2021 15:59 • x 2 #25

T
Zitat von VictoriaSiempre:
Du hast es vermutlich falsch verstanden. Er hat nicht nie Zeit wegen Tennis, er hat am WE keine Zeit wegen Denise.

Ist er ein Sachse? Dann könnte das schon sein....

21.06.2021 17:18 • #26

D
War das OvaR ein geplantes Wortspiel

Ja, fiel mir beim Schreiben spontan ein.

freudsche Fehlleistung sozusagen?

Nein, zugegeben, kein Verschreiber.

21.06.2021 17:19 • #27

V
@AllesBestens ja ich scheine da echt an komische Typen zu geraten

21.06.2021 19:35 • #28

L
Zitat von Vergissmein:
ja ich scheine da echt an komische Typen zu geraten

Hättest zu jeden einzelnen Typen NEIN sagen können. Überlege mal dein Auswahlverfahren...
sorry der Direktheit...aber 10 Themen!

21.06.2021 19:47 • x 2 #29

Lilly1981
Hör mal, such dir mal einen Mann, der frei ist, der dich küssen möchte, der sich meldet und immer Zeit hast. Das ist ganz bestimmt und versprochen viel besser und schöner als diese ganzen Kerle, die nur mit dir spielen. Das tut ja schon weh beim lesen.

21.06.2021 23:13 • x 3 #30

A

x 4