Elli80
Mitglied
- 1
Bin am Boden zerstört und hier der Grund,
Bei einem Chat lernte ich einen netten Mann kennen obwohl ich wusste dass er verheiratet ist und ich auch, tauschten wir unsere Nummern aus und begannen über WhatsApp miteinander zu schreiben.
Das Verlangen miteinander zu schreiben war sehr groß beiderseits und wir sandten uns Bilder zu, schrieben uns und brachten uns gegenseitig zum Höhepunkt. Der Bedarf sich zu treffen war riesig und so beschlossen wir es zu liebe der Ehepartner es zu beenden. Das klappte nicht und wir fingen wieder an zu schreiben. Es entwickelten sich Gefühle, obwohl wir uns nie getroffen hatten aber alles voneinander wussten und auch gesehen haben. Wir schrieben weiter und planten ein Treffen. Beim letzten Chat bekamen wir wieder ein schlechtes Gewissen und so löschten wir die Nummern und blockierten uns gegenseitig. Ich bin jetzt echt traurig und mir fehlt er. Wenn ich aufwache denke ich zuerst an Ihn und frage mich ob er an mich denkt. Ich könnte nur weinen und darf es mir nicht anmerken lassen. Würde ihn so gerne schreiben. Weiß nicht wie ich das Überwinden soll