Marounes
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich schreibe hier nun um Zuspruch, Erfahrungen, Optimismus oder einfach nur um nette Worte zu hören/lesen
Ich hab seit nun 1,5 Wochen schrecklichen liebeskummer. Eigentlich schon länger, einige Monate aber nun doch endgültig.
Ich hatte etwa 1,5Jahre eine Affäre mit einem verheirateten Mann, 22 Jahre älter als ich.
Und nun hat er es zum zweiten Mal schon beendet. es fühlt sich schrecklich an, zu wissen dass er bei IHR ist. Mich nicht liebt und keine Zukunft für uns sieht.
Wir haben so viel vor gehabt, Pläne gemacht, alles positiv gesehen. Ich habe es letztes Jahr auch seiner Frau gesagt, nachdem er es zum ersten Mal beendet hat. Sie blieb bei ihm! Natürlich war es nicht die feine Art, es war aus dem Schock heraus.
Aber ihnen scheint das Haus, das Ansehen, die gewohnheit wichtiger zu sein als die Liebe. Er hat sie nicht nur mit mir betrogen, das weiß sie.
Meine Gefühle sind so durcheinander. Trauer,Wut, hilflos
Ich weiß ich sollte mich auf mich konzentrieren, ihn vergessen und nach vorne schauen. Aber zu wissen dass er nicht zu mir, zu meinem Leben gehört,ihn nie wieder berühren zu dürfen, zu riechen. Macht mich einfach nur fertig! Hört das irgendwann auf ?
Ich sollte glücklich sein. ich habe einen Job, ein Auto, eine tolle Tochter, ich stehe auf eigenen Beinen aber die letzten Monate sind einfach nur schrecklich. ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.
. Liebeskummer ist etwas sehr Schlimmes und bringt einen zunächst in eine Gefühlsohnmacht. Man kann das einfach erstmal nur aushalten, Stunde für Stunde, Tag für Tag...
!