7

Trennungsschmerz nach Affäre

Deichbrise
Du bist gerade mitten im Wundschmerz ... lass das einfach mal zu und heule dich ordentlich aus. Liebes, du warst eine Affäre. So hart es auch klingen mag. Es ist furchtbar, feststellen zu müssen, dass man nur der Katalysator war für versteckte Bedürfnisse. Schau, es geht ihm in keinster Weise um dich, sondern darum, sein gewohntes Umfeld und Leben aufrecht zu erhalten. Wenn du das erkennst, wirst du feststellen, dass all seine Postulate Seifenblasen darstellen.

Und höre bitte wirklich damit auf, seine EF zu kontakten. SIE ist die letzte im Bunde, die von dir aufgeklärt werden sollte. Denn das schmeckt, riecht und tönt nach Rache. Lass das bitte sein, denn sie ist diejenige, die mit dem Scherbenhaufen zurecht kommen muss, der sich da dank ihres Gatten aufgetürmt hat. Ziehe dich da bitte heraus. Mach dich nicht klein, sondern groß.

Du wurdest NICHT verlassen! DU hast in dem Moment seines Verlassens die Gelegenheit bekommen, dir dein Leben zurück zu holen. Nutze diese Chance ....

11.05.2021 17:01 • x 1 #16


VictoriaSiempre
Zitat von Marounes:
Er hat sie nicht nur mit mir betrogen, das weiß sie.

Und doch denkst Du, dass es bei Euch etwas ganz besonderes und ganz anderes ist?

Versteh das bitte nicht als Angriff, sondern als Zuspruch, ihn und sein Verhalten ohne rosarote Brille zu betrachten.

Es bringt Dir überhaupt nichts, auf ihn und schon gar nichts, auf seine Frau zu gucken. Bleib bei Dir: Warum haben Dir 1,5 Jahre Versprechungen und gestohlene Stunden gereicht?

11.05.2021 17:02 • x 2 #17


Deichbrise
Zitat von VictoriaSiempre:
Und doch denkst Du, dass es bei Euch etwas ganz besonderes und ganz anderes ist? Versteh das bitte nicht als Angriff, sondern als Zuspruch, ihn und sein Verhalten ohne rosarote Brille zu betrachten. Es bringt Dir überhaupt nichts, auf ihn und schon gar nichts, auf seine Frau zu gucken. Bleib bei Dir: Warum ...


Sehr wahr! .... Denn, liebe TE, im tiefsten Hormonrausch glaubt man nur allzu gern, DER oder DIE Seelenverwandte zu sein. Diese Brille wurde dir nun weggerissen. Nochmal: Schaue auf seine Taten - nicht seine Worte ....

11.05.2021 17:26 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag