"Affäre" hat neue Freundin

B
Ich habe seit einigen Wochen eine Freundschaft + mit einem 3 Jahre jüngeren jungen Mann. Wir lernten uns auf einer Party kennen und daraus entwickelte sich dann diese Freundschaft +. Wir haben uns regelmäßig getroffen, nur um S. zu haben. Am Mittwoch noch meinte er, wie gut es wäre, wenn wir zwei ... naja, hat dann so einiges aufgezählt und meinte schon, er wäre ganz heiß. Würde evtl. am Donnerstag noch Zeit für mich haben oder sonst am Samstag. Da ich nun allerdings morgen arbeiten muss, schrieb ich ihm also heute Morgen eine SMS, was er so machen würde, ob er Zeit hätte. Er meinte nö, er würde gerade mit seinem Bruder kochen. Hab nur aus Spaß gesagt Der kann ja mitmachen und er so nee nee, der hat ne Freundin ... und ich übrigens wahrscheinlich auch bald. Oook, ich hab dann noch ein bisschen nachgefragt, er kennt sie wohl schon länger und da hat sich nun was entwickelt. Ist ja meiner Meinung nach auch nicht schlimm, ich will wirklich nichts von ihm, aber ich denke mir hallo? Er trifft sich mit einer, findet eine interessant, muss sie ja gestern dann noch getroffen haben und schreibt trotzdem keine 24 Stunden vorher irgendwelche heißen SMS mit mir und *beep* mit mir rum? Sind Männer heute wirklich so? Hätte ich jemanden kennengelernt, der irgendwie was bei mir ausgelöst hätte, dann hätte ich ihm gleich gesagt, das klappt nicht, hätte nicht noch sowas geschrieben und mich noch mit ihm getroffen und S. gehabt? Wenn ich sie wäre und das wüsste, würde ich mir auch total verarscht vorkommen? WIll mit mir zusammen kommen aber *beep* trotzdem noch mit einer anderen ?

07.09.2012 18:21 • #1


S
Und was möchtest du jetzt von uns wissen?

07.09.2012 18:24 • #2


A


"Affäre" hat neue Freundin

x 3


B
Was würdet ihr davon halten, wenn eure neue Bekanntschaft, mit der sich eine Beziehung anbahnt, nebenbei noch mit anderen Frauen gut SMS schreibt und mit ihnen *beep*? Würdet ihr dann nicht glauben, der könnte euch betrügen?

07.09.2012 18:28 • #3


S
Er hält dich momentan doch nur warm um zu schauen wie es mit der Anderen aussieht und wenn sie besser ist als du...bekommst du einen Ar..

Mehr ist das nicht !

07.09.2012 18:32 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag