79

Affäre, ja oder nein?

M
Ich schreibe ihm das ich keinen Kontakt mehr möchte.

12.12.2018 16:16 • x 2 #31


X
Tu das und dann blockieren, Spam-Ordner, Nummer löschen. Das ganze Programm. Aber eben auch nur die 5 Worte. Ich will keinen Kontakt mehr.

12.12.2018 16:19 • x 2 #32


A


Affäre, ja oder nein?

x 3


F
@ xdiver wie konntest du ihr glauben, dass da nicht mehr war als Gefühle? Sie hatte es ja am Anfang komplett abgestritten, also irgendwie ja auch gelogen, oder? Wie hast du es geschafft ihr dann wieder zu vertrauen?

12.12.2018 16:21 • #33


Y
Es ist doch total simpel: wenn du selbst mit Respekt und Anstand behandelt werden möchtest, dann handle selber genau so.

Wenn du nicht's mehr für deinen Mann fühlst außer Mitleid, ist euch wohl die Augenhöhe in eurer Beziehung abhanden gekommen. Eine Affäre zu starten ist die denkbar schlechteste Lösung.

Du gibst deinem Mann Recht mit seinen Befürchtungen.... psychisch krank ist er nicht. Im Gegenteil. Er hat Recht.
Auch Männer haben eine Intuition !

12.12.2018 16:27 • x 3 #34


X
@frechdachs1 Das war natürlich schwer und am Ende eine Kombination aus zwei Schwerpunkten. Zum einen kann man natürlich immer nur mit den Informationen arbeiten, die man wirklich hat. Will ich 10 Jahre Ehe und zwei Kinder, all das was man erlebt und aufgebaut hat auf Basis von Vermutungen wegwerfen? Dinge die ich meine zwischen den Zeilen zu hören oder zu lesen? Nein, da habe ich mich dagegen entschieden. Hätte ich andere Informationen erhalten oder würde ich heute erfahren, dass da doch mehr war, dann wäre für mich Pumpe. Warum? Hier kommen wir zum zweiten Schwerpunkt. Der Vertrauensvorschuss. Ohne den geht es nicht und es ist irre schwer den zu geben. Ich habe mich aber dazu entschlossen ihr das zu glauben was sie mir sagt. Was wäre wenn nicht? Dann wäre ich am ersten Punkt angelangt, hätte alles angezweifelt und in Frage gestellt und unsere Ehe wäre den Bach runtergegangen.

12.12.2018 16:44 • x 2 #35


F
@xdiver Über welche Zeit haben sich Eure Gespräche hingezogen? (Pumpe, klingt wie von hier, lol.)

12.12.2018 16:58 • #36


X
@frechdachs1 Das waren schon ein paar Wochen bis Monate. Am Anfang mehr, dann immer weniger. Aber lass uns hier nicht den Thread von Melina voll spamen. Schreib mir gern eine PN. Dann beantworte ich Dir Deine Fragen.

12.12.2018 17:04 • x 1 #37


M
Leute, es geht bergauf. Nachdem ich bei meiner Therapeutin war, hab ich mein E-Mail account dass ich ja wegen ihm angelegt habe komplett gelöscht. Jetzt gibts kein zurück mehr.....ich pack das

13.12.2018 11:49 • x 1 #38


X
Ganz stark. Hast Du richtig gemacht! Ich bin, darf ich das so sagen?, ein bissel stolz auf Dich. Betrachte das, was nun vor Dir liegt wie ein weißes Blatt Papier, auf welches Du nun Deine eigene Geschichte schreiben kannst. Ob am Ende der Geschichte ein Happy End mit oder ohne Deinem Mann steht, das wirst Du schon noch sehen.

13.12.2018 11:53 • x 3 #39


M
@xdiver, das hast du jetzt schön geschrieben.Danke schön!

13.12.2018 13:03 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag