Meliana1980
Gast
ich bin weiblich, 40, seit 10 jahren verheiratet und hab ein süsses Kind mit 7 Jahren.
Alle sagen immer ich könnte glücklich sein, hab alles was ich mir wünsch.
Seit 2 Jahren hab ich mich total verändert. hab viele Hobbies, Erfolg im Beruf, treffe mich mit Freunden
.Mein Mann sieht sich leid
. Er ist eifersüchtig auf alles. sogar auf meine beste Freundin ist er eifersüchtig. er denkt ich liebe sie Er macht deswegen eine Therapie beim Psychologen und nimmt Medikamente, da er aus Kummer 10kg abgenommen hat und Wahnvorstellungen hatte.
Soweit ist er stabil und jetzt zum eigentlichen Problem. ich hab mich verliebt in einen Mann der nur Freundschaft plus will oder sagen wir besser Affäre dazu. Aus Frust hab ich mich online dort angemeldet, da mein Mann mir immer Affären unterstellt hat, obwohl ich 9 Jahre keinen andren Mann nur richtig angesehen habe. Mit diesen mann habe hab ich mich 3 x getroffen aber mehr als küssen wollte ich nicht. Er gaukelt mir jetzt die heile Welt vor und spricht von Zukunft obwohl ich ganz genau weiss dass er mich ins Bett kriegen will. Ich weiss das mir diese Art von Mann nicht gut tut und trotzdem schaffe ich den Absprung nicht, weil ich mich jedesmal freue wenn er mir ne romantische email schickt. Mein Verstand sagt mir: ich will keinen Mann der heimlich seine Frau betrügt. Er will ja sogar heimlich mit mir 5 Tage in Urlaub fahren was ich nie tun würde und ohne mein Kind schon gar nicht.
Fakt ist er würde nie seine Frau für mich verlassen und ich? Ich hätte meinen Mann vielleicht für ihn verlassen aber dann denke ich mir, vielleicht bin ich nur in das Gefühl verliebt das mir der neue Mann vermittelt?
ich würde sogern einen Schlussstrich ziehen aber ich schaffs nicht.
Wenn dieser neue Mann nicht wäre könnte ich an meiner Ehe besser arbeiten, meine Ehe eventuell retten.
Gehts wem ähnlich?
Danke fürs zuören
Melina