1

Affäre liebe gestanden!

N
Hallo, ich habe so eben, genaugenommen vor ner halben Stunde per Mail meiner Affäre die seit einem halben Jahr läuft meine Liebe gestanden, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, dass er mir manchmal Sachen geschrieben hat die mich total verletzen...
Ich will das das aufhört und habe mich deshalb entschieden ihm das zu sagen, weil ich ein Ende jetzt noch verkraften würde einigermaßen...
Bitte drückt mir die Daumen, dass was positives zurückkommt, bisherkam noch keine Antwort

Kann sein dass ich nach seiner Antwort hier Trost Gebrauchen könnte...

LG

31.03.2016 22:08 • #1


S
Nina erzàhle mehr von Dir. Bist du verheiratet, Kinder und dein AM ist er verheiratet und Kinder? Wie alt seid ihr und wie lange verh, wie hast du ihn kennengelernt. Finde stark wie du dss machst

31.03.2016 22:12 • #2


A


Affäre liebe gestanden!

x 3


F
Wenn das wirklich so ist wie du sagst, finde ich es richtig von Dir, der Affäre ein ende zu setzen. Es wäre intressant die Fragen der Sivi zu beantworten, damit wir wissen was wir dir noch raten könnten. Ich selber war in einer Affäre und habe dieses rumgeeiere auch beendet, da er nicht wußte was er wollte. Er konnte sich nicht für mich entscheiden, also nur für mich. sondern wollte einfach uns Beide. Ich wollte das nicht mehr, ich sahs auch am Wochenende oder Urlaubszeit alleine zu Hause. Er wurde erst richtig wütend damals, das ich ihn so sitzen lies, aber er schrieb mir 3 Wochen nach der Trennung, das er eigentlich erleichtert ist, das unsere Affäre beendet sei und er es nur noch als Stress ansah.
Ja ich bin seither nicht mehr verliebt und gehe nur noch feiern, sport und im Beru kam ich auch weiter. Meine Kinder leben bei ihrem Vater und besuchen mich ab und an in meiner niedlichen kleinen Wohnung. Aber ich würde keine Affäre mehr eingehen, das ist es nicht wert.

01.04.2016 10:22 • #3


Vollmond
Hallo Nina,

wenn Du hoffst, das etwas positives zurück kommt, meinst Du wirklich das Du es beenden möchtest? Es liest sich für mich vielmehr als Hoffnung das er sich für Dich entscheidet. Sollte ich mich irren, bitte sei nicht böse. Für mich widerspricht es sich halt...

Liebe Grüße vom Vollmond

01.04.2016 10:27 • #4


SilentOne78
Zitat:
Bitte drückt mir die Daumen, dass was positives zurückkommt


Liebe ninaaaaa,

ich drücke Dir die Daumen, dass NICHTS positives zurückkommst.
Damit Du es schaffst, Dich von diesem Mann zu lösen, der Dich so verletzt.

01.04.2016 10:28 • #5


Puls
Liebe Ninaaaa

Ich bewundere deine Stärke, deine Gefühle zu offenbaren! Ich bin bei sowas immer viel zu verklemmt. Daher meinen Respekt!

Wenn er allerding liiert ist (weil du Affäre schreibst) hoffe ich, dass du von ihm los kommst. Nachher macht mit dir das gleiche. Und bitte lass dich nicht einlullen.
Wenn er Single ist, drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass etwas postives zurück kommt. Wenn das allerdings nicht der Fall sein wird, dann sei froh, dass du damit abschließen kannt, bevor du es außerhalb des Verkraftbaren angelangt ist.

Viele Grüße,

Puls

01.04.2016 16:20 • #6


G
Ich drücke dir die Daumen! Aber wenn er dir verletzende Dinge schreibt klingt das nicht so verliebt, oder?

01.04.2016 16:37 • #7


J
Hallo Nina
Ich war mal in der gleichen Situation wie du, nur, dass ich ihm meine Liebe erst nach 2 Jahren gestanden habe, obwohl ich recht schnell wusste, was ich empfinde. Ich hab es solange verdrängt, bis es einfach nicht mehr ging. Er hat sie wortwörtlich nie richtig erwidert. Das hat mir geholfen, um Abstand zu gewinnen. Ich weiß, dass er etwas empfidet, das ist bis heute so. Wir sehen uns zwangsläufig auch hin und wieder. Irgendwie bin ich ihm aber dankbar, dass er uns damit die großen Schwierigkeiten erspart hat, die eine offizielle Beziehung uns und unserem Umfeld beschert hätte und mir die Möglichkeit gegeben hat, mich irgendwann neu zu verlieben. Das Gefühl für ihn ist geblieben. Ich wünsche Dir, dass Du, egal wie, glücklich wirst. Nur vergiss nie, dass sich Menschen in einer Affäre anders verhalten als in einer alltäglichen Beziehung und ob es diesen Schritt dann wirkich wert ist.

03.04.2016 10:12 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag