Ich mal eben zurück..
Einige Tage sind ins Land gegangen... ich merke wie viele eurer Sätze sowas von richtig sind.
Ich weiß nicht was es hier noch wird.. werde mich zurückziehen.. ich merke wie es innerlich mein Herz zerreißt .. wie schon geschrieben anfangs hatte ich eine sehr schwere komplizierte Beziehung (Narzist) die ich erstmal beenden musste.. wo ich glaube ich kann nie wieder Gefühle empfangen oder lieben..
Dann kommt ER..
Es haut mich total aus den Schuhen.. und merke wie ich leide..
Vor allem Sonntags.. kaum tagsüber was gehört..
Die Woche über sehen wir uns täglich, gestern gab es wohl total Stress mit der Frau.. es herrscht viel Ärger im Hause bei denen..wir waren mit mehreren raus gestern Abend.. nachher stand das Tel. nicht mehr still und seine Frau machte richtig Stress.. sie vermutet das wir was haben.. aber gesagt hat er es ihr nicht.. seit Tagen nur Stress dort.. ich bekomm es ja mit oder ich merke wie er reagiert wenn von ihr was kommt in meinem Beisein oder ich hör es von anderen Freunden.
Fazit.. ich denke ich kann das nicht.. (mehr).. die rosaroten Wolken..aber im Enddefekt bin ich doch alleine.. alles heimlich.. vorhin haben wir noch telefoniert.. den kompletten Handyverlauf mit unseren Nachrichten hat er wohl jetzt gelöscht sagt er, er hätte den Eindruck Sie würde jetzt sein Handy kontrollieren.. wo er letztens noch prahlte er lies alles drin .. so nach dem Motto.. dann erfährt sie es so.. jetzt aufmal so...
Gestern sagte ich auch zu ihm.. das es jetzt gut mögl. sein könnte das es in seiner Ehe wieder bergauf gehen würde.. er sprach sehr schlecht und abwertend über die Ehe.. und verneinte dies.. SIE könnte IHre Sachen packen.. aber das Kind bliebe dann bei ihm .. sie hätte schon Sommerurlaub für nächstes Jahr geplant.. 2 Wochen,, mit Ihrer Mutter ohne Kind und ohne Ihn.
Heute morgen hat er noch richtig Theater mit Ihr gehabt.. Zoff das richtig die Bude gewackelt hat..
Am Telefon vorhin sagte er mir das er das Geschreibe erstmal bissel runterfahren würde und man ja nicht noch Öl ins Feuer gießen müsse.. ABER auf meine Frage was mit uns wäre.. sagte er.. nichts und niemand würde Ihn daran hindern was uns beide betrifft.. er den Kontakt nicht abbrechen wolle mit mir..
Er antwortete übern Nachmittag auf mehrere Antworten nicht per SMS.. ich schrieb zu ihm... er müsse nur was sagen.. dann lassen wir das mit dem Schreiben.. ich wollte ihn schließl nicht nerven.. seine Antwort... "Alles Gut... ich melde mich später."-- das war vor 2 Stunden..
Ich hab keinen Plan mehr.. warum ziehe ich sowas an ?
Könnte mich hier hinsetzen und heulen wenn ich ehrlich bin..
ist doch so.. das es total auf Affäre hinausläuft.. oder voll am Start ist..
Ich glaube für sowas bin ich zu alt und herztechnisch nicht mehr für fähig