23

Affäre, Liebe & Öffentlichkeit?

L
Hallo.. alles ein wenig länger geworden aber ich danke für eure ehrlichen Antworten..

Hallo zusammen,

vor einigen Monaten habe ich mich aus einer sehr anstrengenden Beziehung lösen können die über sehr viele Jahre ging.

Seit einigen vielen Jahren, besser gesagt seit der Kindheit kenne ich einen Mann, 3 Jahre älter wie ich..

Er war immer sehr nett aber durch versch. Freundeskreise verlor sich immer wieder der Kontakt.

Er mittlerweile auch verh. gewesen, wieder geschieden, ich verh. gewesen, auch geschieden..
Wieder langjährige Beziehung, er neu verh. etc.

Vor ca. paar Jahren haben wir wieder mehr Kontakt gefunden.. nun ich war ja in der langjährigen Beziehung und betriebsblind für IHN.. habe nicht gescheckt das mehr ein könnte.. Er hatte sich meine Visitenkarte besorgt mit meinen Tel. Nr. im Social Media waren wir befreundet etc.

Zwischendurch traf man sich mal etc. aber ohne Hintergedanken von mir.

Er bekam auch einiges an Stress mit in meiner Beziehung und oft schrieben wir mal übers Handy und es kamen aufmunternde Worte von ihm.. keine Anmachen ..

wir haben jetzt vermehrt zueinander gefunden.. seine Ehe ist auch im Eimer.. Die Frau, ich kenne Sie.. sehr böse, hat ihr Kind bekommen, jetzt läuft auf allen Ebenen nix mehr.. S. auch fast nichts mehr alle paar Monate. Sie wiegt sehr viel und will das nicht und nicht angefasst werden, wenn ich mal da bin.. ich bin im Hause bei denen ! bekommt man sehr mit das Null Zärtlichkeit herrscht, kein Miteinander.. etc.

Wie ich jetzt mitbekommen habe, hat Sie vor langer Zeit sich mal über mich erkundigt, aber zu dem Zeitpunkt war eigentl. Null Kontakt mit Ihm.
Ich passe als Frau total in sein Beuteschema.

Irgendwann trafen wir uns in der Kneipe etc. aber wieder nix.. dann passierte aufmal per Handy das sich die Unterhaltungen änderten und er mir sagte, dass er schon seit vielen Jahren sehr auf mich steht oder mich mag oder wie man das jetzt betitteln darf aber ich ja immer vergeben gewesen wäre etc.
Da hätte er schon gern was von mir gewollt..

Dann kam das man ja in die Richtung Freundschaft Plus gehen könnte weil ich immer sagte ich will keinen Mann da ich herztechnisch so verletzt worden bin..
Ehe sich das Thema S. entwickeln konnte, sind total Gefühle ins Spiel gekommen, Verliebt ist glaube ich noch harmlos ausgedrückt..

Mittlerweile ist es so.. das er mir diese Gefühle auch rüberbringt, meldet sich zig mal am Tag, kommt immer mal vorbei wenn es die Zeit zulässt, wir ständig den Tag über in Kontakt stehen mit sehr herzlichen verliebten Nachrichten, wir immer die Nähe suchen.. er bei mir ist.. wir schöne Stunden erleben.. Küssen, Zärtlichkeit, S... x.. alles passt.. wie als ob man seine Wahre Liebe / Seelenpartner gefunden hat..
Ich fahre zu ihm wenn SIE arbeiten ist oder nicht da ist.. letztens saßen wir zu mehreren bei denen in der Küche und dann kam SIE nach Hause.. Sie juckt überhaupt nix.. da könnten 5 Frauen sitzen ihr ist es egal..
Nachher saß ich mit IHr allein da und die anderen waren draußen rauchen.. ich die diejenige die mit Ihrem Mann ins Bett geht und eigentl eine verliebte Beziehung sich aufbaut..

Oh man.

Was tun jetzt ?
Ich glaube wir stecken beide schon zu tief drin..
Sogar draußen treffen wir uns.. sein kleiner Sohn auch mit dabei..Küsse draussen in der Öffentlichkeit.. natürlich gucken ob keiner guckt.. sein Auto steht bei mir zuhause draussen.. 3 Bekannte habe schon was anklingeln lassen was abgeht da er so glücklich wäre, am Telefon grins wenn Nachrichten kommen etc. er mir auf der Firma Küsschen gibt und der Chef nur im Hintergrund lacht und sagt.. das war aber nicht deine Frau zwinker..

jeder von uns beiden sucht die Nähe ..kann mir mal jemand helfen ?.. Weil die klassische Geliebtenrolle ist es nicht.. so wie man es kennt.. es ist als ob es nur noch BOOOOOOM gemacht hat..

Wir sehen uns jeden Tag.. immer irgendwie..

NUN öffentliches Küssen von Ihm nach 2 Wochen, Händchenhalten in Disco mit vielen Leuten aus Clique etc. dabei.
Er lacht, sagt ich wäre seine Geliebte, nimmt mich in den Arm, küsst mich verliebt noch mal, lächelt mich an, streichelt mir durchs Gesicht et. und sagt zeitgleich seine Frau wäre zuhause.. und wolle jetzt alle erstmal provozieren..

Dauerhaft täglicher Kontakt, er vermisst mich, ständige Nachrichten über Handy etc.
treffen uns täglich.

Wie würdet Ihr die Situation einschätzen ?
Wird mehr daraus wenn er jetzt an die Öffentlichkeit geht ? ?
Die Ehe ist kaputt.. ein Miteinander besteht nicht mehr.. ich kenne selbst die Frau und auch die Verhältnisse.. Ach ja noch was..
noch was..
Sein Handy ist voll mit unseren Nachrichten, keine wird gelöscht von ihm, also wenn die Frau mal dran gehen würde, hätte sie sofort alles schwarz auf weiß.
Das Handy ist nicht gesperrt.

Jetzt ist es so, das die Ehefrau auch ständig verspätet nach Hause kommt, oder früh fährt, angeblich immer zu Freundinnen..

ER ist völligst genervt von ihr.. es gibt viel Streit..


Danke für eure ehrlichen Antworten
Bin gerade völlig verwirrt...
Er fehlt mir, ich vermisse ihn, wir genießen die Zeit.. egal um was es geht..
Vor allem es passt alles.. ob mit Gesprächen, mit gemeinsamen Lachen, mit Zärtlichkeiten, S., mit dem Kleinen ..
Der Kleine 4 Jahre haute schon ein paar Sätze in Richtung Mutter raus, das Sie sogar am weinen war. von wegen er möchte neue Mama (mich); sie ihn fragte ob er (ein 4 jähriger ?).. mich hübscher fände wie die Mama selbst.. die Antwort des Kleinen. ja.. ich muss dazu sagen die Mama ist ständig abgeschrieben, sehr Papakind und so wie sie sich dem Kind gegenüber verhält kein Wunder das so eine Ablehnung vorhanden ist.. man ich weiss nicht mehr weiter..

01.11.2015 19:53 • #1


L
Über Eure Denkweisen wäre ich dankbar.. nachdem über 35 Zugriffe waren

01.11.2015 20:12 • #2


A


Affäre, Liebe & Öffentlichkeit?

x 3


U
In der Konstellation ist Drama doch schon vorprogrammiert.

Warum trennt er sich nicht von seiner Frau und Du funkst solange nicht in eine Beziehung mit Kind?

01.11.2015 20:34 • x 2 #3


G
Also, egal wie sehr Du jetzt sämtliche Details über die Beteiligten, alle Verstrickungen und das Verhältnis schilderst: Eine Frage ist doch ganz offensichtlich.

Warum trennt er sich nicht?

01.11.2015 20:38 • x 1 #4


schmaloo
na LadySunshine,
Geduld ist nicht deine Stärke..
Lass die Leute hier erstmal überlegen bevor sie dir antworten..
Denn es ist nicht dein erstes Anliegen... Thread.

Außerdem wie du bereit wissen solltest, viele sind verletzt worden...
wegen ausgetauscht...Betrug..Fremdgehen..was du gerade treibst.. er aber auch...
Also sei erstmal froh dass du keine Antworten hier bekommst... auf dich losgehen...

Gerade schwere Zeit gehabt, kaum verarbeitet und schon wieder ein NEUEN das geht nicht gut...

Du bist verwirrt, kannst noch keine Verantwortung über dich nehmen, redest du dir alles schön, redest viel für ihn, noch durcheinander bist und kannst es nicht sein lassen.. so wird das nichts.. sorry.

Kümmer dich erstmal um deine Last.... viel Glück... brauchst du ja auch.

01.11.2015 20:43 • x 1 #5


Sashimi
Es ist letztendlich völlig egal wie es sich anfühlt oder wie man es nennen könnte solange die Fakten dagegen sprechen und ihr kein Paar werden könnt.

Im Moment zählt nur, ob Du ohne Erwartungshaltung die gemeinsame Zeit genießen kannst.

01.11.2015 20:50 • x 1 #6


L
Er lebt mit seiner Frau und dem gemeinsame Kind.
Du hast was mit ihm und wertest sie ab.

Da stehst Du einfach nur zwischen den beiden.

Ein Paar seid Ihr leider nicht.

Ich wünsche Dir die Kraft, ihn zu verlassen.

01.11.2015 21:15 • x 2 #7


L
Daraus werden kann da nichts ?
Es sind doch erst die Anfänge.. gibt es jemanden hier der eine Partnerschaft mit dem Geliebten / der Geliebten aufgebaut hat und noch damit zusammen ist ?

Alles ist doch in so einer Richtung mal angefangen.. kann man nach kurzer Zeit schon merken das es nichts wird ?
Es hat sich doch alles intensiviert und zugenommen und nicht das Gegenteil ?

01.11.2015 21:19 • #8


S
Warum trennt er sich nicht, wenn seine Frau so furchtbar und Du die große Liebe bist?

01.11.2015 21:23 • #9


L
Zitat von Stardust:
Warum trennt er sich nicht, wenn seine Frau so furchtbar und Du die große Liebe bist?


Weil diese Gefühle und dieser Zustand erst seit 2 Wochen besteht und bekanntgeworden ist unter uns beiden.. wir beide geflasht sind.. und nie damit gerechnet hätten. .und selbst zu uns sagen.. warum wir nicht vor einigen Jahren schon die Chance ergriffen haben Gefühle weiter zu transportieren dem andere gegenüber..

Das ist es ja obendrein auch noch, das wir uns eigentl. schon viele Jahre mögen.. vielleicht sogar mehr.. aber immer Partnerschaften bestanden.. uns dann wieder aus den Augen verloren hatten etc.

Und jetzt ist das halt.. aktuell..

01.11.2015 21:27 • #10


L
Zitat von Sashimi:
Es ist letztendlich völlig egal wie es sich anfühlt oder wie man es nennen könnte solange die Fakten dagegen sprechen und ihr kein Paar werden könnt.

Im Moment zählt nur, ob Du ohne Erwartungshaltung die gemeinsame Zeit genießen kannst.


Das ist die große Frage.. wenn wir beide schon in Gesprächen von Das Schicksal führt zusammen was zusammen gehört und trennt das, was nie zusammen passen wird. sprechen..

Ich weiß gar nichts mehr.. wenn ich ehrlich bin.. sowas in mir habe ich noch nicht mal gefühlt wo ich geheiratet habe

01.11.2015 21:30 • #11


L
Zitat von schmaloo:
na LadySunshine,
Geduld ist nicht deine Stärke..
Lass die Leute hier erstmal überlegen bevor sie dir antworten..
Denn es ist nicht dein erstes Anliegen... Thread.

Außerdem wie du bereit wissen solltest, viele sind verletzt worden...
wegen ausgetauscht...Betrug..Fremdgehen..was du gerade treibst.. er aber auch...
Also sei erstmal froh dass du keine Antworten hier bekommst... auf dich losgehen...

Gerade schwere Zeit gehabt, kaum verarbeitet und schon wieder ein NEUEN das geht nicht gut...

Du bist verwirrt, kannst noch keine Verantwortung über dich nehmen, redest du dir alles schön, redest viel für ihn, noch durcheinander bist und kannst es nicht sein lassen.. so wird das nichts.. sorry.

Kümmer dich erstmal um deine Last.... viel Glück... brauchst du ja auch.


Danke dir.. werde mir deine Worte noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und überlegen was ich mache.. oh man.. aber vielen Dank.. LG

01.11.2015 21:31 • #12


S
Weil diese Gefühle und dieser Zustand erst seit 2 Wochen besteht und bekanntgeworden ist unter uns beiden.. wir beide geflasht sind.. und nie damit gerechnet hätten. .und selbst zu uns sagen.. warum wir nicht vor einigen Jahren schon die Chance ergriffen haben Gefühle weiter zu transportieren dem andere gegenüber..

Das ist es ja obendrein auch noch, das wir uns eigentl. schon viele Jahre mögen.. vielleicht sogar mehr.. aber immer Partnerschaften bestanden.. uns dann wieder aus den Augen verloren hatten etc.

Na ja, aber grade wenn Ihr Euch schon so lange kennt und mögt, also Euch Eurer ernsten Gefühle schon lange bewusst seid, sollte doch eine Trennung umso mehr Thema sein? Verstehe das nicht

01.11.2015 21:35 • #13


G
@Ladysunshine: Bei mir war es ähnlich. Keine Heimlichkeiten in der Öffentlichkeit, er wollte unbedingt auch eine Beziehung mit mir. Ich trennte mich von meinem Mann, er sich einige Zeit später von seiner Frau (er hatte zunächst wegen der Kinder einen Rückzieher gemacht). Nach 7 Monaten ging er zurück zur Ehefrau, weil er den Alltag mit den Kindern leben wollte. Verantwortungsbewusstsein und Schuldgefühle waren wohl zu groß. Seine Ehe war auch am Ende, nur Streit. Jetzt verstehen sie sich wohl besser. Das ist jetzt ein Jahr und einige Monate her. Ich habe jetzt komplett den Schlussstrich gezogen, um mich zu schützen...(er sagt immer noch, er liebt mich und niemand wisse, was die Zukunft bringe). Mein Leben...kaputt...Überleg dir gut, ob du dich auf die Sache einlässt.

01.11.2015 21:39 • x 1 #14


schmaloo
Zitat von LadySunshine:
gibt es jemanden hier der eine Partnerschaft mit dem Geliebten / der Geliebten aufgebaut hat und noch damit zusammen ist ?



Ja gibt´s genügend.... aber kaum noch damit zufrieden sind....
Also gut überlegen..
Liebe Grüße

01.11.2015 21:46 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag