23

Affäre, Liebe & Öffentlichkeit?

M
Danke Gast78 .
Aber irisgrün happylucky luckyhappy worryhappy lucky.strike ist beratungsresistent. Oder das, was Du vermutest...
Beste Grüße
Aber sag lieber nix mehr, sonst ist sie ganz schnell bei der Forenleitung.

09.11.2015 13:07 • #31


I
Könnt Ihr mal aufhören hier den Thread mit diesem Iris-Gemülle zuzuspammen... darum geht es hier wohl nicht Betreff der Fragestellerin hier !

Es gibt Leute die hier Rat und Hilfe suchen und sich über Meinungen anderer freuen

09.11.2015 14:26 • #32


A


Affäre, Liebe & Öffentlichkeit?

x 3


L
Mussnix, Du steckst noch im Abwerten,
statt von Dir zu sprechen.
Alles Gute Dir !

09.11.2015 15:11 • #33


W
Kopfschüttel. Kann mich auch nur noch über Sie wundern.

09.11.2015 15:54 • #34


L
Wunderbaum,
sprich von Dir,
dieses Forum ist Erfahrungsaustausch.
Nimm was Du brauchen kannst
und lass den Rest beiseite.
Alles Gute !

09.11.2015 16:25 • #35


L
Wollte mich nur mal kurz zu meinem Thema melden welches ich vor einiger Zeit gepostet habe..

ER hat sich von seiner FRAU getrennt.. wir sind zusammen... und es passt .

27.11.2015 18:28 • #36


C
Liebe Ladysunshine,

habe gerade dein Thema gelesen. Es ist jetzt ca. 9 Monate her, dass ihr offiziell zusammengekommen seid. Mich würde sehr interessieren, wie es jetzt aussieht. Passt es immer noch? Seid ihr immer noch zusammen? Läuft die Scheidung von seiner Frau? Wie wurde das mit dem Kind geregelt? Ist eure Beziehung immer noch rosarot oder haben euch alte, nie gelöste Probleme aus den Vorgängerbeziehungen eingeholt? Sorry, aber als ich dein Thema las, hatte ich Zweifel, ob das mit euch gutgehen wird. Sollte es trotzdem so sein, freue ich mich für dich.

LG Carlie

20.08.2016 10:15 • #37


L
Zitat von Carlie:
Liebe Ladysunshine,

habe gerade dein Thema gelesen. Es ist jetzt ca. 9 Monate her, dass ihr offiziell zusammengekommen seid. Mich würde sehr interessieren, wie es jetzt aussieht. Passt es immer noch? Seid ihr immer noch zusammen? Läuft die Scheidung von seiner Frau? Wie wurde das mit dem Kind geregelt? Ist eure Beziehung immer noch rosarot oder haben euch alte, nie gelöste Probleme aus den Vorgängerbeziehungen eingeholt? Sorry, aber als ich dein Thema las, hatte ich Zweifel, ob das mit euch gutgehen wird. Sollte es trotzdem so sein, freue ich mich für dich.

LG Carlie


Hallo,

ja wir sind zusammen, die Ehe wurde getrennt von seiner Seite her, es waren einige Hoch und Tiefs die bewältigt werden mussten, aber HIER UND JETZT wissen wir, das wir zusammen gehören, das aus Freundschaft - tiefe Gefühle geworden sind - und wir auch mittlerweile von Liebe sprechen können.
Verliebt wie am ersten Tag.. nein falsch.. es ist deutlich stärker wie zu Anfangs.. aufgrund der Situationen die durchlebt wurden.. Kindes-/Vaterkontakt besteht.. sehr viel.. alles gut.. Es passt alles.. LG

29.08.2016 14:18 • x 1 #38


C
Das hört sich gut für euch an. Ich wünsche dir alles Gute.

29.08.2016 19:19 • x 1 #39


L
Zitat von Carlie:
Das hört sich gut für euch an. Ich wünsche dir alles Gute.


Danke dir.. dir auch alles Gute..

30.08.2016 12:51 • x 1 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag