25

Affäre und Liebeskummer

M
Zitat von pyzusk:
Es geht hier nicht nur um S....wenn er mich gesehen hat , hat gestrahlt und ich auch.

Tja, wenn Du so toll bist, dann stellt sich die Frage, warum er die Freundin dann nicht konsequent verabschiedet. Du hast in dem Spiel nichts zu melden und bist nur eine Spielfigur auf dem Brett. Zeit, dass Du in dei Aktion kommst. Die Verliebtheit vergeht - keine Sorge, aber als zweite Wahl darfst Du Dich nicht behandeln lassen.

Kündigung in den Briefkasten, schleunigst neue Wohnung suchen und falls er nach Gründen fragt, sagst Du einfach, dass Du persönliche Gründe hast und damit basta.

14.03.2023 16:01 • x 2 #16


M
Zitat von pyzusk:
Weil er ab Anfang mich besonders behandelt hat und immer überall oft erzählt hat, was für tolle Mieterin er hat und wie gut er sich mit mir versteht und seine Familie behandelt mich wie Familie.

Also hast Du Dich in ihn verliebt, weil er Dir ein positives Bild von Dir selbst vermittelt hat. Das reichte. Es ging Dir weniger um ihn sondern darum, dass Du Dich gut fühslt weil er positiv von Dir sprach.

16.03.2023 12:59 • x 2 #17


A


Affäre und Liebeskummer

x 3


DieSeherin
ich würde ja innerlich trennen!

ihm als menschen, geliebten, erzählst du nach der kündigung, dass du keine lust mehr auf dieses hin und her hast und fertig.

allen anderen (nachbarn, seine familie) wissen ja nix von eurer beziehung, also sagst du - wenn fragen kommen - dass du was schöneres gefunden hast.

(im übrigen finde ich ja, das eher seine freundin seine zweitfrau war, wenn du die ganze zeit mit ihm unter einem dach gelebt hast, sie aber nur am wochenende da war)

16.03.2023 13:20 • x 1 #18


P
Dankeschön für deine Antwort,
nein, ich habe mich nicht verliebt, weil er über mich gut geredet hat. Wir haben uns viel unterhalten und sehr gut verstanden. Wenn wir uns sehen, dann er schaut mich einfach mit große Augen und man spürt zwischen uns eine Anziehungskraft. Als ich spontan raus gekommen bin Müll rausbringen oder zum Auto er war sofort da und wir habe zusammen Spaß gemacht und uns über alles mögliche unterhalten. Die Chemie stimmte immer zwischen uns. Ich habe auch einmal mitbekommen, wie seine Freundin zu ihm sagt...du hast mich nie so angeschaut, wie du Sie anschaust.

18.03.2023 00:52 • #19


tesa
Welche Antwort bekommst Du, wenn Du fragst, warum er sich nicht von ihr trennt?

18.03.2023 01:00 • #20


P
Ich habe ihn nicht gefragt, warum er sich von ihr nicht trennt...

18.03.2023 17:42 • #21


L
Zitat von pyzusk:
Wir haben uns immer mit ihm auch sehr Gut verstanden und viel Spaß bei Geburtstagen und Festen gehabt und wenn um Charaktereigenschaften geht auch sind wir in vielen Sachen ehnlich. Es geht hier nicht nur um S....wenn er mich gesehen hat , hat gestrahlt und ich auch.

Das mag ja alles sein.

Fakt ist aber doch, dass er nicht fest mit Dir sein möchte und Dir auch noch zumutet, direkt mitzuerleben, dass er fröhlich seine Beziehung lebt.

18.03.2023 18:00 • x 1 #22


VictoriaSiempre
Zitat von pyzusk:
Ich habe ihn nicht gefragt, warum er sich von ihr nicht trennt...

Äääh… warum nicht?

Sie waren ja getrennt, schreibst Du, als das mit Euch angefangen hat. Er hat bereits Zukunftspläne (ich geh mal davon aus, mit Dir?) geschmiedet. Dann ist die Ex keine Ex mehr, sondern wieder die offizielle Partnerin und Du bleibst in der Affärenrolle.

Okay, kann man ja machen. Es gibt Menschen, denen reicht das, weil sie gar keine Beziehung wollen. Dir reicht es jedoch offensichtlich nicht, sonst würdest Du hier nicht schreiben.

Aber Du schaffst es weder Dich da raus zu ziehen, noch ihn darauf anzusprechen, was das mit ihm, ihr und Dir eigentlich ist? Angst vor der falschen Antwort?

18.03.2023 18:01 • x 2 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag