49

Affäre Mann wird für immer treu

C
Woher weißt du das? Vielleicht haben sie an sich gearbeitet, ausgesprochen?

25.08.2017 12:58 • #46


T
Der VErtrauensbruch geht in den allermeisten Fällen so tief, dass eine Aussprache gar nichts bringt...manchmal gibt es aus Verzweiflung ein kurzfristiges Aufblühen, aber oft zerbricht die Beziehung nach einigen Monaten/ Jahren dann doch.

25.08.2017 13:01 • x 1 #47


A


Affäre Mann wird für immer treu

x 3


C
Zitat von LindaAddict:
Der VErtrauensbruch geht in den allermeisten Fällen so tief, dass eine Aussprache gar nichts bringt...manchmal gibt es aus Verzweiflung ein kurzfristiges Aufblühen, aber oft zerbricht die Beziehung nach einigen Monaten/ Jahren dann doch.

Und das dann schon seit fast 25 Jahren und mehrmaligen Affären? Irgendwie scheint da doch mehr zu sein. Sie verzeiht immer wieder, bedingungslose Liebe?

25.08.2017 13:02 • #48


T
Zitat von Cinderella01:
Und das dann schon seit fast 25 Jahren und mehrmaligen Affären? Irgendwie scheint da doch mehr zu sein. Sie verzeiht immer wieder, bedingungslose Liebe?


Oh, dann scheint sie sich damit arrangiert zu haben. Entweder eifersuchtsfrei oder abhängig...

25.08.2017 13:07 • x 1 #49


C
Wie kommt man zu eiffersuchtsfrei? Das ist doch bedingungslose Liebe und das ist was er vielleicht an ihr so schätzt. Er erwähnte es mal, daß da schon viel dazu gehört das sie ihm immer wieder verzeiht und das mit Macht.

25.08.2017 13:09 • #50


C
Zitat von LindaAddict:

Oh, dann scheint sie sich damit arrangiert zu haben. Entweder eifersuchtsfrei oder abhängig...

Oder sie kann gut verzeihen.

25.08.2017 13:14 • #51


T
Das würde ich dann eher unter eifersuchtsfrei einordnen...

25.08.2017 13:17 • #52


C
Und das scheint halt eben zu funktionieren. Wie kommt man dazu eifersuchtsfrei zu werden? Hast einen Tipp?

25.08.2017 13:19 • #53


T
Nee...kenne nur zwei von der Sorte, und die waren von früher Jugend an so...

25.08.2017 13:26 • #54


G
Zitat von Cinderella01:
Oder sie kann gut verzeihen.


Das ist doch egal , ob sie eifersuchtsfrei ist ....bedingungslos liebt ? Abhängigkeiten auf beiden Seiten bestehen .....vielleicht haben die beiden ja auch ein Absprache von der du nix weißt .....

Wenn der EM das schon seit 25 Jahren so macht , ist doch eure Affäre auch gar nix besonderes für ihn !

Was ist denn jetzt eigentlich dein Problem unter dem du so sehr leidest ? Dein AM hat dir gesagt , er möchte eure AF nicht mehr bzw er braucht sie nicht mehr . Ob das nun stimmt oder gelogen ist , ob er nun sich mit der EF ausgesprochen hat und an der Ehe arbeitet oder nicht , wenig 6 und Zuneigung hat oder täglich 3x ---- hat für dich ja keine Konsequenzen .

Er hat sich getrennt . Und ob er nun in 17,25 Wochen eine neue Affäre hat , 2 Jahre treu ist , morgen eine neue Affäre beginnt und bei seiner Frau bleibt , weil der Hamster Keuchhusten hat , ist wurscht .

Wenn ichs richtig verstanden habe , willst du doch aber auch bei deinem EM bleiben ! Warum bist du so enttäuscht darüber , dass dein Ex AM das auch tut ?

25.08.2017 13:30 • #55


B
Zitat von Cinderella01:
Wie kommt man zu eiffersuchtsfrei? Das ist doch bedingungslose Liebe und das ist was er vielleicht an ihr so schätzt. Er erwähnte es mal, daß da schon viel dazu gehört das sie ihm immer wieder verzeiht und das mit Macht.



Vielleicht hat sie sich abgefunden, arrangiert, ...
Vielleicht geht es ihr um andere Dinge als um Liebe.

25.08.2017 13:34 • #56


C
Zitat von Gracia:

Das ist doch egal , ob sie eifersuchtsfrei ist ....bedingungslos liebt ? Abhängigkeiten auf beiden Seiten bestehen .....vielleicht haben die beiden ja auch ein Absprache von der du nix weißt .....

Wenn der EM das schon seit 25 Jahren so macht , ist doch eure Affäre auch gar nix besonderes für ihn !

Was ist denn jetzt eigentlich dein Problem unter dem du so sehr leidest ? Dein AM hat dir gesagt , er möchte eure AF nicht mehr bzw er braucht sie nicht mehr . Ob das nun stimmt oder gelogen ist , ob er nun sich mit der EF ausgesprochen hat und an der Ehe arbeitet oder nicht , wenig 6 und Zuneigung hat oder täglich 3x ---- hat für dich ja keine Konsequenzen .

Er hat sich getrennt . Und ob er nun in 17,25 Wochen eine neue Affäre hat , 2 Jahre treu ist , morgen eine neue Affäre beginnt und bei seiner Frau bleibt , weil der Hamster Keuchhusten hat , ist wurscht .

Wenn ichs richtig verstanden habe , willst du doch aber auch bei deinem EM bleiben ! Warum bist du so enttäuscht darüber , dass dein Ex AM das auch tut ?

Weil er das alles hat was ich nicht habe und es funktioniert. Hätte auch gerne eine Ehe wo ich das so leben kann. Er hat doch alles und das was ihm fehlt holt er sich. Oder vielleicht auch die Eifersucht das sie es geschafft haben.

25.08.2017 13:39 • #57


B
Cinderella, wenn du so unglücklich mit Deiner Ehe bist, solltest Du Dich trennen und jemanden finden, mit dem Du Deine Wünsche leben kannst.
Der Am ist vergeben und wil nicht, Dein Mann gibt Dir nicht, was Du suchst.

Dann musst Du völlig neue Wege gehen.

25.08.2017 13:42 • x 3 #58


C
Zitat von Binaneu:
Cinderella, wenn du so unglücklich mit Deiner Ehe bist, solltest Du Dich trennen und jemanden finden, mit dem Du Deine Wünsche leben kannst.
Der Am ist vergeben und wil nicht, Dein Mann gibt Dir nicht, was Du suchst.

Dann musst Du völlig neue Wege gehen.

Ja da bin ich dabei, auf der Suche und Lösungen. Ich kann aber trotzdem lieben auch wenn ich mich nicht immer selber liebe.

25.08.2017 14:12 • #59


G
Zitat:
Weil er das alles hat was ich nicht habe und es funktioniert


Wer sagt denn , dass du das nicht haben kannst ?

Zitat:
Hätte auch gerne eine Ehe wo ich das so leben kann


Die hast du ja auch fast .
Dein Ex AM hatte 6 mit seiner EF und dir .

Du hast deinem EM gesagt , die Ehe sei beendet , ihr lebt aber weiterhin zusammen und ich gehe jetzt mal davon aus , dass ihr beide keinen 6 mehr habt , ist das richtig ? Also besteht eure Ehe praktisch nur noch auf dem Papier . Dein Mann weiß auch von deiner Affäre , es ist ihm also egal , oder er ist eifersuchtsfrei , oder nimmt es eben so hin und akzeptiert dein Tun . Jedenfalls hat er sich ebenfalls nicht getrennt .
Ihr führt eine einseitig geöffnete Ehe .

Zitat:
Er hat doch alles und das was ihm fehlt holt er sich.


Ja stimmt .
Was dir fehlte , hast du dir auch geholt .

Zitat:
Oder vielleicht auch die Eifersucht das sie es geschafft haben.


Darauf brauchst du nicht eifersüchtig sein . Die beiden wollen was auch immer es ist , schaffen .

Du und dein AM , ihr hattet ja nie die Absicht euch vom Partner zu trennen . Selbst wenn dein AM sich von der Frau nun doch getrennt hätte , was denn dann
? Dann wäre er Single , mit dir als Affäre . Findest du das okay ?

Um nochmal auf dich und deine Bez zurück zu kommen . Du kannst ja auch mit deinem EM über die Art der Fortsetzung eurer Ehe sprechen .

Inwieweit duldete er deine Affäre denn ? Wusste er immer wann ihr euch trefft ?
Oder wollte er davon grundsätzlich gar nix wissen und du solltest es so machen , dass er davon nix mitbekommt ?

Über die Regeln darüber könnt ihr dann sprechen , und dann suchst du dir eben einen anderen AM .

25.08.2017 14:13 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag