6

Affäre meldet sich wieder nach langer Zeit

I
Hallo FM,
Ich hatte mal vor paar Jahren eine Affäre am Arbeitsplatz. Wie all zu oft waren auf beiden Seiten große Gefühle im Spiel. Ein zusammen kommen war aber Aufgrund diverser unterschiedlichkeiten nicht möglich. Unter anderem, weil wie beide verheiratet waren.
Nun zum aktuellen Problem: ich habe nach sehr länger Zeit und einem schweren Weg mich komplett von der emotionalen Beziehung entfernen können. War ich wieder glücklich und frei in meinen Gedanken.
Doch nun hat er sich gemeldet. Seither fühle ich mich schlechter und bin wieder im (kleiben) Teufelskreis gefangen.
Es besteht kein Kontakt. Ich würde von mir aus auch nichts mehr machen. Doch irgendwo mache ich mir sorgen, falls wieder der Kontakt seinerseits gesucht wird, dass ich mich im Dschungel der Vergangenheit wieder verliere.
Es fällt mir unheimlich schwer, nicht zu reagieren wenn er mich kontaktiert.

Vielleicht erhalte ich hier Ratschläge, wie ich mich richtig Verhalten soll/kann um nicht wieder im Sumpf zu landen.

Grüßle

02.07.2017 15:50 • x 1 #1


K
Blockieren, löschen, sperren ... aller Erfahrung nach lassen sich unterbrochene, noch nicht durch Zeit erkaltete Liebesgefühle quasi jederzeit reaktivieren, solange zum Zeitpunkt der Trennung noch Anziehung bestand. Und gerade in Affärengeschichten ist das allermeistens der Fall. Falls Ihr nicht unterdessen beide getrennt und frei füreinander seid, würde ich also von jeglichem Kontakt Abstand nehmen. Man hängt da schneller wieder drin, als einem lieb sein kann ...

02.07.2017 16:13 • x 4 #2


A


Affäre meldet sich wieder nach langer Zeit

x 3


B
Dem gibt es nichts hinzu zu fügen.
Nur so !

02.07.2017 22:13 • #3


G
Auf dem Arbeitsplatz begegnest du ihm nicht mehr ? Hat einer von euch die Stelle gewechselt ?

02.07.2017 22:21 • #4


Killian
Erinnere Dich an die Gründe warum es damals nicht ging, denke sind heute auch noch aktuell. Hoffe es sehr für Deinen Partner und auch für Dich. Lehne die Annäherungsversuche von ihm strikt ab und gut ist. Sorge dafür das er Dich in Ruhe lässt, er Dich bzw. Du Dich selbst da nicht mehr manipulierst. Denke er schreibt auch nicht ohne Hintergedanken und wird Dich schon zu triggern wissen. Lass es von Dir aus, töte was Dich tötet, im übertragenen Sinne natürlich.

02.07.2017 22:56 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag