124

Affäre meldet sich wieder nach Langeweile zeit

V
Hallo, nach langer langer Zeit hat sich meine ex affäre gemeldet und es ist unglaublich was er mir geschrieben hat. Er teilte mir mit das er seit 2 Monaten vergeben ist, aber sich gerne am Valentinstag Also kommenden Montag mit mir in einem Hotel zum S. treffen würde. Und er will das ich mich ihm unterwerfe beim S. also alles mache was er will. Und das beste ich darf ihn nicht mehr einfach so anschreiben sondern muss immer warten bis er sich meldet. Ich war echt entsetzt über diese Nachricht. Darauf sendete er.mir Bilder was er sich so vorstelle zb prostata Mass. usw. Ich kotz voll ab. was glaubt er eigentlich wer ich bin?! Nur weil ich ihm ne zeit lang hinterher gelaufen bin heisst es nicht das er alles mit mir machen kann. Wie kommt MANN auf so eine Idee?

12.02.2022 17:13 • #1


tina1955
@Vergissmein , vielleicht weiß er oder er ist sich sicher, dass er es mit Dir so machen kann.
Mir würde es sehr zu denken geben , bekäme ich solche Angebote.

12.02.2022 17:17 • x 4 #2


A


Affäre meldet sich wieder nach Langeweile zeit

x 3


V
@tina1955 ne auf keinen Fall möchte ich so ein Charakterloses A...treffen. Der Ekelt mich nur an. Glaube sowieso nicht wirklich das er von sich aus meldet.

12.02.2022 17:19 • x 1 #3


Gorch_Fock
Vielleicht schreibst Du ihm mal zurück, dass Du die Mail gerne über social media an seine Partnerin weitergeben wirst.
Klar meldet er sich. Wenn es S. gibt, werden Männer sehr kreativ.

12.02.2022 17:21 • x 11 #4


V
@Gorch_Fock wundert mich das der überhaupt in einer Beziehung ist. Wenn man nach 8 Wochen schon fremd gehen will sagt das alles über diese Person aus. Ja wenn ich seine Freundin kennen würde dann würde ich ihr das stecken. Unglaublich. Soll er doch mit ihr ins Bett

12.02.2022 17:24 • x 2 #5


Gorch_Fock
Vergiss, das bietet aber nicht den Kick wie mit einer neuen Frau. Dazu scheint er ja Dominanzphantasien zu haben. Ggf. warst Du im Bett auch offener als seine Jetztige. Wie auch immer, für so jemand ist die Blockierliste da.

12.02.2022 17:27 • x 5 #6


V
@Gorch_Fock zu mir meinte er mal er könne sich nur in einer frau verlieben wenn es Im Bett passt. Dann frage ich mich jetzt wenn es mit seiner alten nicjt so passt wie er dann Gefühle entwickelt hat? Mein Fehler war wie du weisst das ich ihm Sehr lange hinterher gelaufen bin. Er muss sich verdammt sicher mit mir sein. Habe seine Nummer gelöscht. AM liebsten würde ich ihm einen Denkzettel verpassen. Was glaubt er den wen er vor sich hat? Warum soll ich ihn nicht anschreiben? Angst das die alte es mitbekommt vielleicht

12.02.2022 17:32 • x 1 #7


Gorch_Fock
Er ist halt mega oberflächlich. Klar sollte es im Bett harmonieren, aber das ist halt nicht alles. Und zeigt auch, dass er mehr in der Affairenwelt unterwegs ist. Er hat Oberwasser und da solltest Du ihn auflaufen lassen.

12.02.2022 17:37 • x 1 #8


Lebensfreude
@Vergissmein wahrscheinlich hat er das im Suff geschrieben oder er ver@rscht dich.

12.02.2022 17:39 • x 2 #9


V
Er hat sicher oft S. wenn er frisch mit ihr zusammen ist. Die kann einem ja Leid tun. Hast nen Tipp wie man so jemand auflaufen kann? Denkzettel? Der verdienst das echt nachdem was der sich alles bei mir geleistet hat

12.02.2022 17:40 • #10


V
@Lebensfreude ne er hat nochmal geschrieben am nächsten tag

12.02.2022 17:40 • #11


Gorch_Fock
In dem Du einfach den Kontakt abbrichst und solche Männer aus Deinem Leben streichst.

12.02.2022 17:41 • x 5 #12


V
@Gorch_Fock ja das sowieso

12.02.2022 17:43 • x 2 #13


Lebensfreude
@Vergissmein die beste Rache bzw. Genugtuung: lass es dir gut gehen
Zieh deine Energie ab von deinen Gedanken an ihn und den Denkzettel.
(Obwohl ich dich verstehe kann).
Gegen so kranke Typen kannste nix machen ausser: blockieren und aus dem Kopf
verbannen.

Gibt ein schönes Lied von Rosenstolz: Ich trag weiß, denn du bist tot.
Hör mal rein.

12.02.2022 17:49 • x 2 #14


tina1955
@Vergissmein, warum machst Du Dir über so einen Typen überhaupt Gedanken?

12.02.2022 18:09 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag