sahrah1989
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 65
ich hatte mich vor 1 Jahr in einen verh. Mann mit Kleinkindern veliebt, er ist nicht viel älter als ich. Wir hatten zusammen gearbeitet, wir waren rein professioneller Ebene und hatten eigenclith auch nie viel über private Themen gesprochen.
Er wusste von meinen Gefühlen, er zeigte auch Interesse,wollte eine Affäre, aber ich blockte immer ab.
Ich war so stark und konnte ihm widerstehen, hatte mich auch "entliebt" eigentlich bis jetzt, auch wenn ich traurig immer wurd wenn ich an ihn dachte, und immer noch viel Sympathie, aber der Liebeskummer war weg und tatsächlihc hatte ich mich zwischenzeitlich in einen anderen Mann verliebt später (mit dem aber keine Beziehung oder ähnliches entstand)
Nun meldete sich dieser verh. Mann letzte Woche bei mir und plötzlich kamen diese Gefühle bei mir wieder hoch. Auch die sexuelle Erregung in Bezug auf seine Person.
Wir hatten ein wenig Small Talk und mir nichts dir nix fragte er mich nach meiner Familienplanung, wir hatten vorher im Chat auch nicht über Kinder, Beziehung oder Familie gesprochen, sondern lediglich über berufliches.
Ich war sehr irritiert dass er mich dies fragte, ich hatte ihm vorher nie hiervon erzählt .Er wusste zwar dass ich kinder- und partnerlos damals war, aber ich verstehe nicht wieso er nach 1 Jahr kontaktaabruch mich dies fragt. Ich schrieb ihm dass es eine sehr private Frage wäre. Er entschuldigte sich und meinte mit der Frage konkret ob ich Kinder noch will. ER hätte in Erinnerung dass dies sehr wichtig für mich sei. Das stimmt aber absolut nicht. Entweder er verwechselt mich mit jemand oder er hat es als Ausrede genutzt. Habe ihm nie gesagt dass Kinder wichtig für mich wären.
Er erzählte mir von seiner Frau, dass sie schon sehr früh geheirattet hätten ( mit Anfang 20, sie sind nun beide Ende 30), und das komplizierte hieran wäre dass zwei sehr junge Menschen sich unterschiedlich entwickeln.
Ich vermute er wollte wissen wie es beziehungstechnisch bei mir aussieht, aber diese INfo habe ich für mich gehaltne. Geht den einfach nix an.
Ich bin nun ratlos, ist seine Ehe zu Ende und er will nun näheren Kontakt zu mir, ist ihm langweilig und er braucht jemand zum spielen, oder lügt er einfach?
Über ein Feedbadk danke ich euch!
Ich glaube ihm kein Wort übrigens und sehe es als Trick an wieder Kontakt aufzunehmen.