nalea
- 97
- 102
nalea
sahrah1989
Zitat:Da tut mir die Frau gar nicht mal sooooo leid, denn letztendlich stabilisert eine AF die EHe auch. Ich weiß dass dieser letzer Satz komisch bei vielen rüberkommt, besonders vor allem bei denen die betrogen worden sind. Aber es ist nun mal so, dass eine Affäre eine EHe stabilisiert.
nalea
Zitat von sahrah1989:dem muss man klipp und klar sagen ,dass er sich verpissen soll
aber wenn ich das tue, dann kann es sein dass er mein berufl. vorankommen hindern könnte, er ist im vorstand
Zitat von Dok:Ich würde definitiv nebenher mitteilen, dass du nen Freund hast...viele Typen lassen einen dann in Ruhe
Trust_him
Zitat von sahrah1989:Aber es ist nun mal so, dass eine Affäre eine EHe stabilisiert.
Zitat von sahrah1989:Was stimmt mit mir nicht, dass ich wieder on fire bin?
Zitat von sahrah1989:Auf solche Dinge werde ihc wohl schon achten, dass wir nicht länger arbeiten und Verdacht schöpfen etc. Zudem arbeiten wir in komplett versch. Abteilungen, da ich gewechselt hatte nachdem ich ihm meine GEfühle offenbart hatte und beim 1. Mal kontaktabbruch gebeten habe.
Ich werde auch nie zu denen gehören die den AM zutexten . Das heisst die Frau wird schon mich nicht in verdacht haben. Zudem habe ich nicht vor, eine Affäre einzugehen aus moralischen gründen. Da tut mir die Frau gar nicht mal sooooo leid, denn letztendlich stabilisert eine AF die EHe auch. Ich weiß dass dieser letzer Satz komisch bei vielen rüberkommt, besonders vor allem bei denen die betrogen worden sind. Aber es ist nun mal so, dass eine Affäre eine EHe stabilisiert.
sahrah1989
Zitat von Gwenwhyfar:Ich frage mich, was man als dann Single davon hat, die Geliebte zu sein? Die letzten Jahre in voller Blüte muss man doch nicht mit Vorsatz so blöd verschwenden. Herzeleid noch gar nicht eingeplant. S. gibt es in jeder Disko und Kneipe, Gratisgetränke dazu.
Zitat:Und dann stabilisieren Affären Beziehungen? - Welche Telenovela wurde da bloß zu lange geguckt? Hilfe.
sahrah1989
Zitat:Dank der Affäre haben wir hier einige Fälle im Forum gehabt wo die Affäre und Ehefrau HPV Infektion und Chlamydien stabil gebracht haben, da der Mann nicht soooo ganz ehrlich war mit der Auskunft seiner S..
nalea
sahrah1989
nalea