Ex-Mitglied
Gast
Sehen wir mal in die Zukunft. Du beginnst die Affäre - freundlicherweise servierst du deinen Freund vorher ab. Ob es ihm dabei schlecht gehen würde oder nicht scheint eher egal. NB das macht dich für ihn übrigens gerade nicht zur Traumfrau, auch wenn er es noch nicht weiß. Aber weiter. Du beginnst die Affäre. Irgendwer am Arbeitsplatz kriegt soetwas immer mit und sei es die Reinigungskraft oder die Rezeption, weil ihr öfter zusammen länger ' arbeitet'. Die Ehefrau wird auch nicht auf dem Baum schlafen und Veränderungen feststellen. Dann kommt es entweder zum Knall, oder sie sagt sich und ihren Freundinnen "Er v. mal wieder eine der jungen Mitarbeiterinnen - die sind echt immer sowas von naiv". Schließlich weiß sie, dass zu einer Führungsposition aich ein vorzeigbares Privatleben gwhört. Mit ganz viel Pech spricht sie dich dann mal auf der Weihnachtsfeier privat an.
Gibt es den Knall, wird nicht er versetzt, sondern du. Und zwar auf eine undankbare Position ohne Aufstiegschancen. Du kommst dann in Büros in denen das Gespräch erstirbt, sobald du auftauchst. Und du bekommst mit, wie man hinter deinem Rücken über dich spricht - oder auf social media...
Das Ganze würde ich mir ersparen. Mich auch schon jetzt fair von meinem Freund trennen, oder über offene Beziehungsmodelle sprechen.
Wenn dir das noch nicht reicht, stell dir vor, du sitzt mit kleinen Kindern Zuhause und der Mann, den du liebst, hat kein Problem dich zu betrügen.