99

Fast Affäre meldet sich wieder

N
@sahrah1989 ziemlich häufiger Gebrauch des Wortes ich

Sehen wir mal in die Zukunft. Du beginnst die Affäre - freundlicherweise servierst du deinen Freund vorher ab. Ob es ihm dabei schlecht gehen würde oder nicht scheint eher egal. NB das macht dich für ihn übrigens gerade nicht zur Traumfrau, auch wenn er es noch nicht weiß. Aber weiter. Du beginnst die Affäre. Irgendwer am Arbeitsplatz kriegt soetwas immer mit und sei es die Reinigungskraft oder die Rezeption, weil ihr öfter zusammen länger ' arbeitet'. Die Ehefrau wird auch nicht auf dem Baum schlafen und Veränderungen feststellen. Dann kommt es entweder zum Knall, oder sie sagt sich und ihren Freundinnen Er v. mal wieder eine der jungen Mitarbeiterinnen - die sind echt immer sowas von naiv. Schließlich weiß sie, dass zu einer Führungsposition aich ein vorzeigbares Privatleben gwhört. Mit ganz viel Pech spricht sie dich dann mal auf der Weihnachtsfeier privat an.

Gibt es den Knall, wird nicht er versetzt, sondern du. Und zwar auf eine undankbare Position ohne Aufstiegschancen. Du kommst dann in Büros in denen das Gespräch erstirbt, sobald du auftauchst. Und du bekommst mit, wie man hinter deinem Rücken über dich spricht - oder auf social media...
Das Ganze würde ich mir ersparen. Mich auch schon jetzt fair von meinem Freund trennen, oder über offene Beziehungsmodelle sprechen.

Wenn dir das noch nicht reicht, stell dir vor, du sitzt mit kleinen Kindern Zuhause und der Mann, den du liebst, hat kein Problem dich zu betrügen.

24.11.2024 15:33 • x 1 #31

S
Auf solche Dinge werde ihc wohl schon achten, dass wir nicht länger arbeiten und Verdacht schöpfen etc. Zudem arbeiten wir in komplett versch. Abteilungen, da ich gewechselt hatte nachdem ich ihm meine GEfühle offenbart hatte und beim 1. Mal kontaktabbruch gebeten habe.
Ich werde auch nie zu denen gehören die den AM zutexten . Das heisst die Frau wird schon mich nicht in verdacht haben. Zudem habe ich nicht vor, eine Affäre einzugehen aus moralischen gründen. Da tut mir die Frau gar nicht mal sooooo leid, denn letztendlich stabilisert eine AF die EHe auch. Ich weiß dass dieser letzer Satz komisch bei vielen rüberkommt, besonders vor allem bei denen die betrogen worden sind. Aber es ist nun mal so, dass eine Affäre eine EHe stabilisiert.

24.11.2024 15:51 • x 1 #32

A

Fast Affäre meldet sich wieder

x 3

Scheol
@sahrah1989

Ist das der selbe dem du die S. Belastung um die Ohren pfeffern wollen würdest wenn er was macht ?

Zitat:
Da tut mir die Frau gar nicht mal sooooo leid, denn letztendlich stabilisert eine AF die EHe auch. Ich weiß dass dieser letzer Satz komisch bei vielen rüberkommt, besonders vor allem bei denen die betrogen worden sind. Aber es ist nun mal so, dass eine Affäre eine EHe stabilisiert.

Klinkt ja voll positiv das Vorgehen. Soll es das handeln durch das denken legitimieren ?

Dank der Affäre haben wir hier einige Fälle im Forum gehabt wo die Affäre und Ehefrau HPV Infektion und Chlamydien stabil gebracht haben, da der Mann nicht soooo ganz ehrlich war mit der Auskunft seiner S..

Da freuen sich dann alle.

24.11.2024 16:50 • x 3 #33

N
@sahrah1989 das ist jetzt alles nicht dein Ernst, oder?

Was für ein Mix:
ich will nichts von ihm. Ich sammle aber seine Nachrichten, damit ich sie im Notfall gegen ihn verwenden kann. Ich lasse mich aus moralischen Gründen auf keine Affäre ein.

Ich wäre jedoch eine ordentliche AF, die ihn nicht zutextet. Die darauf achtet, dass keiner was merkt. Es geht mir nur um S. Ich bin doch noch verliebt. Ich erwarte nichts von ihm. Ich würde keine Aufmerksamkeit einfordern.

Und dann stabilisieren Affären Beziehungen? - Welche Telenovela wurde da bloß zu lange geguckt? Hilfe.

24.11.2024 17:45 • x 4 #34

Gwenwhyfar
Ich frage mich, was man als dann Single davon hat, die Geliebte zu sein? Die letzten Jahre in voller Blüte muss man doch nicht mit Vorsatz so blöd verschwenden. Herzeleid noch gar nicht eingeplant.
S. gibt es in jeder Disko und Kneipe, Gratisgetränke dazu.

24.11.2024 17:54 • x 4 #35

Blind-Meg
Zitat von sahrah1989:
dem muss man klipp und klar sagen ,dass er sich verpissen soll
aber wenn ich das tue, dann kann es sein dass er mein berufl. vorankommen hindern könnte, er ist im vorstand

Wenn der so gestrickt ist, dass er dich beruflich sabotiert aufgrund seiner persönlichen Kränkung, dann macht er das auch, wenn du höflich bleibst. Entweder er kann privat und beruflich trennen, oder er kann das nicht.
Ich würde daher Klartext reden mit ihm.

24.11.2024 18:06 • x 1 #36

Blind-Meg
Zitat von Dok:
Ich würde definitiv nebenher mitteilen, dass du nen Freund hast...viele Typen lassen einen dann in Ruhe

Meine Ex-Affäre hat über meine Arbeit versucht, wieder Kontakt aufzunehmen (privat ist er überall geblockt) und mich hat es auch in den Fingern gejuckt, ihn wissen zu lassen, dass ich geschieden und glücklich in neuer Beziehung bin. Aber ich habe widerstanden und einfach gar nicht reagiert. Und das fühlt sich im Nachhinein so viel besser an. Soll er sich doch alleine den Kopf zerbrechen, wie es mir geht.

24.11.2024 18:09 • x 2 #37

T
Zitat von sahrah1989:
Aber es ist nun mal so, dass eine Affäre eine EHe stabilisiert.

Das ist ein Mythos, der viel zu oft nicht stimmt! Meine Ehe jedenfalls wurde fast zerstört durch die Affäre! Und die Zeit der Affäre meines Mannes war für mich die schlimmste in unserer Ehe! Ich bin daran fast zugrunde gegangen. Und auch ihm ging es in dieser Zeit zumeist extrem schlecht - zumindest zuhause. Mehr als einmal dachte er über Selbstmord nach. Bei uns wurde es erst besser als er die Affäre beendet hatte und richtig gut ist es wieder seit wir seine vergangene Affäre aufgearbeitet haben. Also nein! Unsere Ehe wurde durch seine Affäre definitiv nicht stabilisiert! Diese Affäre hat drei Menschen zumindest vorübergehend zu psychischen Wracks gemacht. Eine Nachahmung kann ich nicht empfehlen! Mein Mann empfiehlt es übrigens auch nicht. Und die Ex-AF von ihm sieht das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genauso.

24.11.2024 18:13 • x 3 #38

Blind-Meg
Zitat von sahrah1989:
Was stimmt mit mir nicht, dass ich wieder on fire bin?

Mit dir stimmt alles. Aber ihr habt damals eine bestimmte Art von Bindung aufgebaut, in der Heimlichkeit und durch das Spiel mit dem Feuer, und diese spezielle Bindung lässt sich leicht reaktivieren.
Ging mir genauso: anderthalb Jahre keinen Kontakt zum AM gehabt, dann ab und dzu sporadisch und freundschaftlich, und als er sich das nächste Mal wider meldete, wusste ich gleich: der will wieder. Und ich wollte ihn abblitzen lassen und habs nlcjt geschafft und mich ein 2. Mal eingelassen. Weil diese Bindung besondere Knöpfe hinterlassen hat, die nur er drücken konnte, weil er sie selbst installiert hat.
Die 2. Runde hätte ich mir wirlich gern erspart.
Ich würde dir daher raten, ihm noch 1x deutlich zu sagen, dass du keinen Kontakt wünschst und ihn dann überall blocken. In allen messengern, bei Facebook, EMail, im Telefon, im Router zuhause, bei Insta oder Smapchat und Twitter und wie sie alle heißen. Sonst versucht der es nach und nach auf allen Kanälen und irgendwann erwischt er dich.
Ob du bei deinem Freund bleibst oder nicht, ist davon unabhängig. Aber: du könntest, als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, deinem Freund davon erzählen. Habe ich bei meinem Freund auch so gemacht. Das Versprechen, selbst keinen Kontakt aufzunehmen und ihm sofort zu erzählen, wenn der AM Kontakt sucht. Weil ich mir selber nicht getraut habe, eben weil ich (vorher, bevor ich mit meinem Freund zusammen war) ein 2. Mal drauf reingefallen war.
Inzwischen bin ich übern Berg, denke ich. Aber wenn ich solo wäre und der würde sich wieder melden, ich würde meine Hand nicht für mich ins Feuer legen.
Sei vorsichtig!

24.11.2024 18:21 • x 1 #39

Waris07
Zitat von sahrah1989:
Auf solche Dinge werde ihc wohl schon achten, dass wir nicht länger arbeiten und Verdacht schöpfen etc. Zudem arbeiten wir in komplett versch. Abteilungen, da ich gewechselt hatte nachdem ich ihm meine GEfühle offenbart hatte und beim 1. Mal kontaktabbruch gebeten habe.
Ich werde auch nie zu denen gehören die den AM zutexten . Das heisst die Frau wird schon mich nicht in verdacht haben. Zudem habe ich nicht vor, eine Affäre einzugehen aus moralischen gründen. Da tut mir die Frau gar nicht mal sooooo leid, denn letztendlich stabilisert eine AF die EHe auch. Ich weiß dass dieser letzer Satz komisch bei vielen rüberkommt, besonders vor allem bei denen die betrogen worden sind. Aber es ist nun mal so, dass eine Affäre eine EHe stabilisiert.

Da reiht, sich für meine Begriffe, ein Widerspruch an den nächsten.
Garniert mit einer Prise naiven Irrglaube, dass eine EF nie heraus finden wird, wer genau die AF ist.
Und on Top das verschroben Märchen, dass eine Affäre eine Ehe stabilisiert.

Was ist eigentlich mit deinem Partner. Ich dachte du bist super Happy?

Naja, ist dein Leben. Damit kannst du anstellen was du möchtest.

24.11.2024 18:43 • x 1 #40

S
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich frage mich, was man als dann Single davon hat, die Geliebte zu sein? Die letzten Jahre in voller Blüte muss man doch nicht mit Vorsatz so blöd verschwenden. Herzeleid noch gar nicht eingeplant. S. gibt es in jeder Disko und Kneipe, Gratisgetränke dazu.

Wenn du dir überlegst, wie Menschen wie Bindungsangst ticken, dann kannst du dir sicherlich die VOrzüge einer Affäre denken. Ich kann Nähe und Distanz regulieren, keinerlei Verpflichtungen, Freiheit maximal etc.

Ich will keinen S. mit irgendjemand, sondern mit jemand der mich S. erregt. Leider bin ich das nur selten.
Zitat:
Und dann stabilisieren Affären Beziehungen? - Welche Telenovela wurde da bloß zu lange geguckt? Hilfe.

Ich habe ihm bereits 1 Jahr widerstanden, und fleissig mir Affärenforen durchgelesen. Überall steht, dass eine AFFäre die Ehe stabilisiert. WArum? Zu Hause gibs es kein S. mehr, oder andere bedürfnisse werden nciht gestillt, aus verschiedensten gründen, der Mann holt es sich woanders, und ist dadurch glücklicher. Behandelt seine Frau dadurch besser, weil er entspannter ist. Ich habe also nicht zu viele Soaps geguckt und bin in der Hinsicht blöd.

24.11.2024 19:38 • #41

S
Zitat:
Dank der Affäre haben wir hier einige Fälle im Forum gehabt wo die Affäre und Ehefrau HPV Infektion und Chlamydien stabil gebracht haben, da der Mann nicht soooo ganz ehrlich war mit der Auskunft seiner S..

Dann liegt es jedoch nicht an mir, da ich nciht doppelgleisig 6le, sondern dann von dem AM oder der EHefrau. Ausserdem verhüte ich mit Kond.

24.11.2024 19:50 • #42

N
@sahrah1989 Und das weißt du ganz sicher? )

Also, gebundene Männer, die sich was nebenbei oder zum Warmwechseln suchen, die erzählen jeder und zwar absolut JEDER Frau, die sie interessiert genau das was diese in ihrer Eitelkeit hören will:
1. Du bist wunderbar, meine Partnerin ist das nicht. Dann wird angepasst. Sieht die Angebaggerte gepflegt aus, lässt die Partnerin sich gehen. Ist die Angebaggerte extrovertiert, ist die Partnerin zu langweilig. Macht die Angebaggerte Sport, ist die Partnerin nicht von der Couch zu kriegen usw. S gibt es sowieso nie - was die Partnerin dann vielleicht wiederum wundert wenn sie sich plötzlich mit Symptomen rumschlagen muss.
2. Du, und nur du würdest mich zu einem Ausbruch aus der Partnerschaft bewegen können! - Was in der Regel nicht stimmt und die Angebaggerte meist irgendwann rausfindet.
3. Ich werde wegen dir Wundermenschen... Aber lassen wir das.

So. Du kannst davon ausgehen, dass du eine in der Reihe von Frauen bist, die er bei der Arbeit, im Gym, im Kindergarten seiner Kinder, beim Männerabend in der Bar anflirtet und denen er schreibt. Meistens mit Kosenamen, damit er nicht durcheinanderkommt.

Geh echt lieber aus und nimm das Gratisgetränk mit. Sag vorher aber deinem Freund was Sache ist.

24.11.2024 20:58 • x 2 #43

S
Hallo Nalea, das ist mir egal was er mir erzählt. mir ist bewusst, dass er lügen wird. ich selbst bin auch sehr abgebrüht. Ich muss nciht darauf hingewiesen werden, dass er ein Lügner und Betrüger ist. Wer seine Frau betrügt, hats eh nicht mit der MOral/ehrlichkeit. Ich bin nicht so naiv zu denken, dass ich die einzige wäre bla bla.

Und ja, ich hatte oben bereits geschrieben, dass ich mit meinem Freund vorher Schluss machen werde before ich die Affäre eingehen werde. FAlls....

24.11.2024 21:02 • #44

N
@sahrah1989 Ja was hält dich denn dann noch? Sags deinem Freund - abgebrüht sagst du bist du ja. Und dann zieh das durch. Ich verstehe nicht, was du hier eigentlich willst?

24.11.2024 21:04 • x 2 #45

A

x 4