97

Fast Affäre meldet sich wieder

N
Es ist nicht okay, dass dich jemand beruflich auf deinem privaten Handy anruft - es fällt weiterhin unter Datensxhutz, zumal sie für die Auskunft eine schriftliche Antwort gebraucht hätte. Dazu hätte sie dich unter deiner dienstlichen Email anschreiben müssen.

Das alles scheint mir ein Indiz dafür zu sein, dass in deiner Firma und auch in deinem Kopf die Grenze zwischen privatem und dienstlichem Leben nicht klar gezogen ist. Es gibt Gesetze und innerbetriebliche Richtlinien, die das regeln.

Warum rufst du die Nr nicht zurück und fragst wer dich da angerufen hat? Ist es keine Scam Nr aus irgendwo, sondern er, dann würde ich nicht in die Liebesfalle gehen, sondern kurz sagen, dass du ihn als Kollege sehr schätzt, die Verbindung aber gerne auf ber beruflichen Ebene behalten möchtest.

Wenn du das nicht möchtest, wechsle doch den Status auf social media zu in einer Beziehung und lade Pärchenfotos hoch. Das freut bestimmt auch deinen Freund.

Heute 11:46 • #61

N
@sahrah1989 Weil es auch ein Marketing Anruf sein kann. Warum gibst du die Nr nicht einfach mal bei Google ein und guckst ob dir jemand was verkaufen wollte. Oder du rufst einfach zurück und fragst was los ist.

Wenn er es war, dann weißt du es dann, wenn nicht, dann nicht. Hier kann dir keiner sagen was der Anrufer dachte oder wer er war.

Heute 11:50 • #62

A

Fast Affäre meldet sich wieder

x 3

S
Hallo Nalea, ich hatte in meinem vorherigen Post geschrieben, dass ich zurückangerufen habe, aber keiner ran ging.

Und was die Sekretärin angeht: Es ist ok, dass sie das getan hat. Wir hatten ein gutes Verhältnis und immer wieder mal mit privat. Nummer telefoniert, zumal ich ja auch hiermit sie früher anrief.

Nicht ok ist wenn er es gewesen ist. Ob er das war, wissen wir jetzt nicht, Ich vermute es nur weil wegen den Vorfällen jüngst wegen ihm. Absolut nicht ok wäre wenn sie ihm meine neue Nr. gibt. Aus welchem Grund würde sie das tun? Habe berufl. nix mehr mit ihm zu tun.

Ich warte ab bzw. will da nicht zuviel hineininterpretieren. DAs war sicherlihc nur jemand der sich verwählt hat oder jemand anderes, mit dem ich nicht rechen oder und und und...

Bei google nummer suche erfolgt: kein Ergebnis.

Heute 11:52 • #63

N
Wenn du dich mit der PA gut verstehst, dann rufe sie doch an und frage, ob sie deine Nr an ihren Chef weitergegeben hat. Oder blockiere doch einfach die Nr, die dich angerufen hat.

Du drehst dich im Kreis.

Schade auch für deinen Freund. Er sitzt nichtsahnend neben einer Partnerin deren Gedanken sich um einen anderen Mann drehen...

Heute 12:02 • #64

VictoriaSiempre
Zitat von sahrah1989:
Ich kann Nähe und Distanz regulieren

In einer Affäre reguliert meist der gebundene Part die Nähe und die Distanz. Schließlich muss sie in seinen Zeitplan passen

Zitat von sahrah1989:
Überall steht, dass eine AFFäre die Ehe stabilisiert.

Na, wenn das im Internet überall steht, dann muss das ja stimmen

Zitat von sahrah1989:
Zu Hause gibs es kein S. mehr, oder andere bedürfnisse werden nciht gestillt, aus verschiedensten gründen,

Oder es stimmt alles, aber der Wunsch nach Abwechslung ist da.

Zitat von sahrah1989:
Und ja, ich hatte oben bereits geschrieben, dass ich mit meinem Freund vorher Schluss machen werde before ich die Affäre eingehen werde. FAlls....

Dein Freund ist also Prio 2? Diese Affäre wäre Dir wichtiger als Deine Beziehung? Das finde ich nun wirklich übel - warum trennst Du Dich nicht und lässt Deinen Freund ein Leben führen, in dem er nicht Ersatzmann spielen muss und auf dem Schleudersitz geparkt wird?

Zitat von sahrah1989:
Ich meine wieso ruft sie mich an, um ihm dann meine Nummer zu geben?

Das macht ja nun gar keinen Sinn. Wenn sie Dich anrufen kann, dann hat sie doch Deine Nummer!?

Heute 12:10 • x 1 #65

drea72
Zitat von sahrah1989:
Ich habe dort Mai 2023 aufgehört, Mai 2023!

Zitat von sahrah1989:
Ich muss leider nach wie vor höflich bleiben, da er eine sehr wichtige Person in diesem Unternehmen ist und ich mir das nicht verscherzen möchte mit ihm. Er könnte neg. Auswirkugnen auf mein berufl. Vorankommen haben. So ist sein Gesicht gewahrt denke ich mit meiner vorgehensweise.

Zitat von sahrah1989:
Habe berufl. nix mehr mit ihm zu

?

Vor 34 Minuten • #66

N
Zitat von drea72:
?

Uch denke, mit PA und wichtiger Position in einem offenbar größeren Unternehmen ist sie einfach dem C- Level Casanova auf den Leim gegangen.

Vor 21 Minuten • x 1 #67