124

Affäre meldet sich wieder nach Langeweile zeit

Funkelstern
Zitat von Mienchen:
@Funkelstern du findest diese Art der sechsuellen Neigung krank? Dein Ernst?

Nein, so meinte ich es nicht.
Jeder soll seinen Spaß haben.

Ich finde den Typen krank, der eine Freundin hat und sich bei Ex meldet und ihr
solche Nachrichten schickt.

12.02.2022 18:36 • x 5 #31


Hola15
Vergissmein, ich habe mal kurz in deinen anderen threats gestöbert und muss sagen, ich würde dich für einen Fake halten, wenn ich nicht selbst Frauen deines Schlags kennengelernt hätte.

Mein Ex hatte auch so "Objekte der Verfügung", die er mal eben für ne Stunde bestiegen hat und die sich aber aus allem möglichen eine Story stricken konnten.

Hab gerade zb eine Szene im Kopf in der eine mir eine WhatsApp Kommunikation gezeigt hat, die zeigen sollte, was er empfindet. Ich habe da beim besten Willen nichts rauslesen können.

Ganz ehrlich. Ich verstehe euch nicht. Warum macht ihr da mit? Warum diese verschobene Wahrnehmung? Warum gebt ihr euch dafür her?

Mich wundert es gar nicht, dass er dir derart schreibt.

12.02.2022 18:40 • x 4 #32


A


Affäre meldet sich wieder nach Langeweile zeit

x 3


Mienchen
Ich finde es zum Beispiel nicht schlimm, wenn man einvernehmlich Dinge miteinander ausprobiert bzw auslebt, die nicht so 0815 sind. Ich finde es weder krank noch abartig, wenn ich ehrlich bin.

Nur wenn da eine dritte Person unwissentlich involviert ist, dann geht es natürlich zu weit.

Nur frage ich mich, warum jemand solche Angebote schickt.. Ein Funken Wahrheit wird in der Annahme von ihm stecken, das sie drauf einsteigt.

12.02.2022 19:18 • x 5 #33


Matroschka
Hallo ,

Ich glaube , dass Männer so etwas machen , um sich eine gewisse emotionale Stabilität zu geben - ich weiß, dass es jetzt total bescheuert klingt !

Aber so getreu dem Motto , bevor ich selbst betrogen werde , betrüge ich zu erst -

ich kenne da momentan auch so Jemanden und die jungen Menschen denken derzeit vollkommen anders und seltsam .

Es ist sozusagen deren innere Sicherheit, wenn es darum geht , ggf selbst Betrogen zu werden , zu mal diese Diskrepanz daraus entsteht, dass sie selbst am besten Wissen wie einfach so etwas geht und daher eine gewisse Dominanz in der Beziehung an den Tag legen und das Lesen wir dann hier , Vorwürfe,Schuld Umkehr , er hat provoziert und ich habe gar nichts gemacht .

Da tut einen die Freundin jetzt schon leid . Ich würde ihm den Triumph,Dich jederzeit wieder haben zu können und sie zu verletzen keineswegs gönnen .

12.02.2022 19:31 • x 1 #34


Begreifenix
Kannst ihm doch die Prostata mit einem Kaktus massieren.

12.02.2022 19:53 • x 5 #35


Funkelstern
Zitat von Mienchen:
Ich finde es zum Beispiel nicht schlimm, wenn man einvernehmlich Dinge miteinander ausprobiert bzw auslebt, die nicht so 0815 sind. Ich finde es weder krank noch abartig, wenn ich ehrlich bin. Nur wenn da eine dritte Person unwissentlich involviert ist, dann geht es natürlich zu weit. Nur frage ich mich, warum jemand ...

Vielleicht weil er annimmt, dass sie noch in ihn verliebt ist und darauf eingeht...
...und weil Next es nicht mitmacht.

12.02.2022 19:57 • x 2 #36


Lebensfreude
Zitat von Mienchen:
Bin ich die einzige, die das Gefühl hat, das eher Eifersucht der neuen Frau gegenüber das Problem ist?

ja

12.02.2022 20:10 • x 1 #37


Mienchen
@Lebensfreude ‍️

12.02.2022 20:15 • #38


Lebensfreude
Zitat von Mienchen:
@Lebensfreude ‍️

wattn?

12.02.2022 20:20 • #39


Mienchen
Zitat von Lebensfreude:
wattn?

Keene Ahnung, ich hatte schwören können, es ist Eifersucht

12.02.2022 20:26 • #40


V
@Mienchen Eifersucht? Warum sollte ich? Date selbst andere Männer. Die neue kann ihn gerne haben. Man sieht ja was er für ein Ekel ist. Nicht mal geschenkt will ich den .

12.02.2022 22:02 • x 1 #41


Dia
Von mir bekäme er darauf nur eine Antwort:

Nein danke.

12.02.2022 22:23 • #42


S
Zitat von Vergissmein:
Und er will das ich mich ihm unterwerfe beim S. also alles mache was er will.


Abfotografieren, ausdrucken und kommentarlos seiner Mutter schicken.

12.02.2022 22:23 • x 1 #43


Funkelstern
Zitat von Seneca22:
Abfotografieren, ausdrucken und kommentarlos seiner Mutter schicken.


...und die bekommt dann einen Herzinfarkt
ob ihres lüsternden Sohnes...

12.02.2022 22:27 • x 1 #44


Funkelstern
Zitat von Dia:
Von mir bekäme er darauf nur eine Antwort: Nein danke.

...der hat gar nichts verdient - jedes Wort ist für den zu schade...

12.02.2022 22:28 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag