124

Affäre meldet sich wieder nach Langeweile zeit

tina1955
Zitat von Vergissmein:
Er hat sicher oft S. wenn er frisch mit ihr zusammen ist. Die kann einem ja Leid tun. Hast nen Tipp wie man so jemand auflaufen kann? Denkzettel? ...

Indem Du ihn antwortest, merkt er doch, dass er Dich erreicht hat und Du Dir Gedanken machst.
Wenn Du reagierst und antwortest, begibst Du Dich auf sein Niveau .

12.02.2022 18:16 • x 2 #16


paulaner
Zitat von tina1955:
Wenn Du reagierst und antwortest, begibst Du Dich auf sein Niveau .

Das finde ich in dem Fall gar nicht so schlimm.
Ich würde tatsächlich ausnahmsweise dafür plädieren zu versuchen herauszufinden wer seine Partnerin ist und ihr die Nachrichten zukommen lassen.
Der hat's echt nicht anders verdient.

12.02.2022 18:21 • x 6 #17


A


Affäre meldet sich wieder nach Langeweile zeit

x 3


Funkelstern
Zitat von Vergissmein:
Hallo, nach langer langer Zeit hat sich meine ex affäre gemeldet und es ist unglaublich was er mir geschrieben hat. Er teilte mir mit das er seit 2 Monaten vergeben ist, aber sich gerne am Valentinstag Also kommenden Montag mit mir in einem Hotel zum S. treffen würde. Und er will das ich mich ihm unterwerfe beim ...

Hat er zuviel Shades of Grey gelesen oder war er schon immer so drauf ?

Das klingt alles ziemlich schräg.
Nimm Abstand und pass auf dich auf.

Kontakt am Besten löschen und blockieren und keinesfalls antworten.

12.02.2022 18:23 • x 3 #18


tina1955
Zitat von paulaner:
Das finde ich in dem Fall gar nicht so schlimm. Ich würde tatsächlich ausnahmsweise dafür plädieren zu versuchen herauszufinden wer seine ...

Für so einen Spinner wäre mir meine Zeit viel zu schade, da noch raus zu finden, wie man an seine Partnerin ran kommt.

12.02.2022 18:24 • x 1 #19


tina1955
Zitat von Funkelstern:
Hat er zuviel Shades of Grey gelesen oder war er schon immer so drauf ? Das klingt alles ziemlich schräg. Nimm Abstand und pass auf dich auf. ...

Wobei ich diese Filme wirklich sehr gut fand. Aber da besteht ja auch ein gewaltiger Unterschied zwischen der TE und der Schauspielerin.

12.02.2022 18:26 • x 2 #20


I
Screenshot machen, und der Freundin senden.
Das kann man rausbekommen wer sie ist.
Heute ist das keine Kunst.

12.02.2022 18:27 • x 2 #21


paulaner
Zitat von tina1955:
Für so einen Spinner wäre mir meine Zeit viel zu schade, da noch raus zu finden, wie man an seine Partnerin ran kommt.

Och, wie gesagt, für so ne schöne Rache würde ich Zeit investieren

12.02.2022 18:27 • x 1 #22


Funkelstern
Zitat von paulaner:
Das finde ich in dem Fall gar nicht so schlimm. Ich würde tatsächlich ausnahmsweise dafür plädieren zu versuchen herauszufinden wer seine Partnerin ist und ihr die Nachrichten zukommen lassen. Der hat's echt nicht anders verdient.


Da begibt sie sich auf dünnes Eis und außerdem sind solche Aktionen
Energie- und Krafträuber.
Sie begibt sich dadurch immer mehr in diesen Sumpf.

12.02.2022 18:27 • x 2 #23


Mienchen
Bin ich die einzige, die das Gefühl hat, das eher Eifersucht der neuen Frau gegenüber das Problem ist?

12.02.2022 18:28 • x 2 #24


Funkelstern
Zitat von tina1955:
Wobei ich diese Filme wirklich sehr gut fand. Aber da besteht ja auch ein gewaltiger Unterschied zwischen der TE und der Schauspielerin.


Ich habe sie auch gesehen und wir wissen ja dass es ein HappyEnd gibt.
Aber das war ein Film, aber das ist RL und deshalb - Finger weg.
Mir läuft es da eiskalt den Rücken runter - der Typ ist krank.

12.02.2022 18:29 • x 2 #25


paulaner
Zitat von Funkelstern:
Sie begibt sich dadurch immer mehr in diesen Sumpf

Nö, danach alles löschen und sich zurücklehnen und die Vorstellungen was nun passiert laufenlassen

12.02.2022 18:30 • #26


Funkelstern
Zitat von paulaner:
Nö, danach alles löschen und sich zurücklehnen und die Vorstellungen was nun passiert laufenlassen

Ich wäre da vorsichtig...

12.02.2022 18:31 • x 1 #27


Mienchen
@Funkelstern du findest diese Art der sechsuellen Neigung krank?
Dein Ernst?

12.02.2022 18:32 • x 2 #28


tina1955
Zitat von Mienchen:
Bin ich die einzige, die das Gefühl hat, das eher Eifersucht der neuen Frau gegenüber das Problem ist?

Daran habe ich auch schon gedacht.
Aber was sich so zwischen Affären und Exaffären abspielt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich finde es schon als sehr schrägen Gedanken und sehr geringe Wertschätzung gegenüber der TE, ihr so ein Angebot zu machen .

12.02.2022 18:32 • x 2 #29


tina1955
Gelöscht

12.02.2022 18:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag