124

Affäre meldet sich wieder nach Langeweile zeit

D
Zitat von Hola15:
Jetzt wird’s aber langsam albern.


@Seneca22 , die Mutter des AM hat mit alledem nichts zu tun. Sie da mit hineinzuziehen ist Kindergarten.

13.02.2022 11:52 • x 4 #61


Luto
Zitat von Vergissmein:
Also kommenden Montag mit mir in einem Hotel zum S. treffen würde. Und er will das ich mich ihm unterwerfe beim S. also alles mache was er will.

mach das. besser 6 als 12 Themen verfassen.

13.02.2022 12:09 • x 3 #62


A


Affäre meldet sich wieder nach Langeweile zeit

x 3


S
Zitat von DonaAmiga:
die Mutter des AM hat mit alledem nichts zu tun. Sie da mit hineinzuziehen ist Kindergarten

Nochmal, es geht darum das unmögliche Verhalten dieses Mannes auch anderen Frauen gegenüber abzustellen. Erfahrungsgemäss bleibt es ja in der Regel nicht bei Postings, sondern wird sich das vmtl ausweiten. Ich finde nichts dabei - und ich bin auch Mutter eines Sohnes - wenn mir eine Frau eine Kopie eines solch übergriffigen Postings schickt. Im Gegenteil, ich wäre dankbar. Denn einerseits ist die Wahrheit zumutbar und andererseits versetzt mich erst diese Information in die Lage, ein ernstes Wort hinsichtlich des Respekts Frauen gegenüber mit meinem Sohn zu besprechen. Und zwar auch unter "Hoch-Testosteron-Bedingungen", die vielleicht im früheren Alltag nicht angefallen sind. Ich kann das Problem daher nicht erkennen. Denn auch - wenn bspw mein Sohn häusliche Gewalt gg seine Frau üben würde (er ist erst 16, aber wer weiss) - werde ich nicht wegschauen und sagen "Geht mich nix an, ist zwischen Euch beiden zu regeln". Hinschauen und nicht wegschauen bzw. Kopf in den Sand stecken, ist die Devise.

13.02.2022 12:25 • x 1 #63


Kummerkasten007
Zitat von Seneca22:
Nochmal, es geht darum das unmögliche Verhalten dieses Mannes auch anderen Frauen gegenüber abzustellen

Wir wissen nicht, ob der Kontakt immer so abgelaufen ist, wie die TE es beschrieben hat. Und auch nicht, wie sie darauf reagiert hat.

Allerdings suggeriert mir das Worte Alte in Bezug auf die neue Freundin eine gehörige Portion Eifersucht seitens der TE.

13.02.2022 12:32 • x 4 #64


tina1955
@Kummerkasten007, richtig. Wir kennen den Umgang der TE und des Mannes nicht, können nur erahnen....
Aus meinem Umfeld kann ich jedoch sagen, egal wie die Beziehungen in die Brüche gegangen ist, so abwertend wurde Niemand angeschrieben.

13.02.2022 12:39 • #65


S
Zitat von Kummerkasten007:
Allerdings suggeriert mir das Worte Alte in Bezug auf die neue Freundin eine gehörige Portion Eifersucht seitens der TE.

Ja und ? Das zeigt lediglich einen weiteren Schwachpunkt auf. Namentlich, dass der Mann nicht in der Lage bzw willens ist, klare Verhältnisse zu schaffen. Also gleich nochmal ein weiterer Punkt, den ich mit meinem Sohn zu besprechen hätte. Es ist allgemein bekannt, dass unklare Verhältnisse bzw Dreiecke, Konflikte massiv forcieren. Wir hatten hier in Österreich in den letzten Jahren eine ganze Reihe an schrecklichen Gewalttaten, deren Hintergrund sogenannte Dreiecke waren. Also noch ein Grund mehr, ein ernstes Gespräch zu führen.

13.02.2022 12:43 • #66


Kummerkasten007
Zitat von Seneca22:
Ja und ? Das zeigt lediglich einen weiteren Schwachpunkt auf. Namentlich, dass der Mann nicht in der Lage bzw willens ist, klare Verhältnisse zu schaffen.


Lesen. Verstehen. Antworten.

Zitat von Vergissmein:
Dann frage ich mich jetzt wenn es mit seiner alten nicjt so passt wie er dann Gefühle entwickelt hat?

13.02.2022 14:00 • x 1 #67


D
Zitat von Vergissmein:
Hallo, nach langer langer Zeit hat sich meine ex affäre gemeldet und es ist unglaublich was er mir geschrieben hat. Er teilte mir mit das er seit 2 ...

Yeah - ich hab's geschafft, mich durch die vorigen Threads zu wühlen und festzustellen, dass ich auch dort schon hier und da was beigetragen habe.

Jetzt tun sich mir Fragen an dich auf, @Vergissmein .

1. Ist dein Profilname Programm? Wenn ja: Warum schreibst du dann einem ehemaligen AM 'ne provokant gemeinte Nachricht? Denn damit sorgst du ja dafür, dass er dich eben nicht vergisst.

2. Du hast ein Kind? Was lebst du diesem für ein Vorbild vor?

Und nach dem Lesen deiner vorigen Themen nehme ich meinen #55 aus diesem Themenfaden zurück. Du selbst hast diesen Mann gewollt provoziert. Ihm jetzt für irgendwas eine überzubraten, wäre vergleichbar einem Eigentor beim Fußball.

13.02.2022 14:21 • x 2 #68


Mienchen
Seht ihr, und genau das hab ich gemeint damit.

Er hat die Nachricht in dieser Form nicht einfach so geschrieben, da war vorher auch ein Wille von ihrer Seite aus da, bis er eben die Alte kennen gelernt hat.

Verletztes Ego, mehr nicht

13.02.2022 17:54 • x 1 #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag