124

Affäre meldet sich wieder nach Langeweile zeit

Dia
Zitat von Funkelstern:
...der hat gar nichts verdient - jedes Wort ist für den zu schade...

Stimmt. Blockieren wäre die richtige Reaktion

12.02.2022 22:29 • x 1 #46


Dia
Oder Anzeige wegen S. Belästigung

Nachricht an seinen Chef mailen geht auch

12.02.2022 22:29 • #47


A


Affäre meldet sich wieder nach Langeweile zeit

x 3


S
@Funkelstern : Die Mutter wird ihren Pappenheimer schon kennen. Da wird es keinen Herzinfarkt, sondern nasse Fetzen für das Prachtexemplar an Sohn geben. So läuft das für gewöhnlich und die TE hat dann ihre Ruhe. Manche Sachen lässt man besser den Müttern über.

12.02.2022 22:32 • #48


Funkelstern
Zitat von Seneca22:
@Funkelstern : Die Mutter wird ihren Pappenheimer schon kennen. Da wird es keinen Herzinfarkt, sondern nasse Fetzen für das Prachtexemplar an Sohn geben. So läuft das für gewöhnlich und die TE hat dann ihre Ruhe. Manche Sachen lässt man besser den Müttern über.


Vielleicht hast du recht - nasse Fetzen sind zu sanft.
Ein Besenstil dürfte es bei dem Kandidaten scho sein.

12.02.2022 22:35 • #49


Dia
Zitat von Funkelstern:
Vielleicht hast du recht - nasse Fetzen sind zu sanft. Ein Besenstil dürfte es bei dem Kandidaten scho sein.

Aber nicht rektal, da freut der sich noch drüber

12.02.2022 22:39 • #50


Funkelstern
Zitat von Dia:
Aber nicht rektal, da freut der sich noch drüber

Auf keinen Fall

12.02.2022 22:40 • x 1 #51


S
@Funkelstern
Wir machen aus dem Forum "Trennungsschmerzen.de" noch ein Spassforum "Trennungsfreuden.de".
Ich finde ja grundsätzlich, dass man den einen oder anderen von dem hier erzählt und berichtet wird, etwas härter anpacken sollte.
Nach dem Motto "Wehrt Euch, Mädls". Semmelt ihnen verbal eine rein.

12.02.2022 22:47 • x 2 #52


Lebensfreude
Zitat von Seneca22:
Abfotografieren, ausdrucken und kommentarlos seiner Mutter schicken.

13.02.2022 00:13 • #53


VictoriaSiempre
Zitat von Mienchen:
Bin ich die einzige, die das Gefühl hat, das eher Eifersucht der neuen Frau gegenüber das Problem ist?

Nein

Ist das immer noch der, der Dich nicht küssen wollte?

13.02.2022 00:27 • x 3 #54


D
Zitat von Vergissmein:
Und er will das ich mich ihm unterwerfe beim S. also alles mache was er will. Und das beste ich darf ihn nicht mehr einfach so anschreiben sondern muss immer warten bis er sich meldet.

Ach, die uralte BDSM-Nummer ...
Zitat von Gorch_Fock:
Wie auch immer, für so jemand ist die Blockierliste da.

Kann man machen, muss man aber nicht.

@Vergissmein , ich habe zwar deine anderen Themenfäden (noch) nicht gelesen, aber weder würde ich den Vogel blockieren noch ihm antworten noch seine Nachrichten löschen. Denn erstens finde ich solches Ansinnen eher zum Brüllen komisch, und zweitens: Je mehr er dir so'n Zeugs schreibt, desto mehr Stoff liefert er dir für eine Strafanzeige wegen Stalkings https://de.wikipedia.org/wiki/Stalking?wprov=sfla1 oder wegen 6ueller Belästigung. https://de.wikipedia.org/wiki/S....prov=sfla1

Die aktuelle Partnerin oder seine Mutter zu informieren halte ich hingegen für keine gute Idee. Denn das ist ausschließlich 'ne Sache zwischen ihm und dir. Die Mutter hat damit nichts zu tun, da er ja schätzungsweise volljährig ist. Und die Freundin wird sich schon genug wundern, wenn ihr Kerl plötzlich so 'ne Strafanzeige an die Backen kriegt.

13.02.2022 03:30 • x 1 #55


Kummerkasten007
Zitat von DonaAmiga:
ich habe zwar deine anderen Themenfäden (noch) nicht gelesen

Im Juni 2021 habe ich das in einem ihrer Threads geschrieben:

Zitat:
Der 10. Thread über einen AM.

Fazit: Du kannst mit Affären nicht umgehen



Und das war einer der allerersten Sätze im ersten Thread aus 02/2020:

Zitat:
Ich bin in einer Beziehung seit 8 Jahren und haben einen Sohn zsm. Glücklich bin ich schon lange nicht mehr. Glaube ich liebe mein Freund auch nicht mehr.


Ich gehe davon aus, dass sie immer noch in einer Beziehung ist.

Was dem Ganzen einen unerträglichen, egoistischen Anstrich verleiht.

13.02.2022 09:13 • x 1 #56


T
Zitat von Vergissmein:
Nein ich bin Single wieder.


Das schrieb die TE im Februar letzten Jahres.

Zitat von Vergissmein:
Ich habe mit jemand neues eine Affäre

Das war im Mai letzten Jahres.


Welcher AM sie nun wieder kontaktiert hat, weiß man nicht so genau.

13.02.2022 09:26 • x 1 #57


Kummerkasten007
@Tisiphone

Danke, ging im dem Wust an Threads bei mir unter.

13.02.2022 09:30 • #58


S
Zitat von DonaAmiga:
seine Mutter zu informieren halte ich hingegen für keine gute Idee. Denn das ist ausschließlich 'ne Sache zwischen ihm und dir. Die Mutter hat damit nichts zu tun, da er ja schätzungsweise volljährig ist.

So wie sich der Typ aufführt, frage ich mich, ob er eigenberechtigt ist. Die TE schickt ja der Mutter unkommentiert den Originaltext des Postings ihres Sohnes (am besten mit ihrem ausgeblankten Namen). Das soll ihn nicht nur davon abhalten der TE nochmals so eine Sch***** zu schicken, sondern auch weiteren Frauen. Dies ist also generalpräventive Massnahme zum Schutz auch anderer Frauen.

13.02.2022 11:05 • #59


Hola15
Jetzt wird’s aber langsam albern.

Ich will den Typen nicht in Schutz nehmen, da ich betrügen generell Sch** finde.

Aber sie war sein Gsupsi und er probiert‘s halt mal. Ist nicht prickelnd, aber ich nehme an, sie hat ihm vorher schon so wenig Grenzen aufgezeigt, dass er daraus schließt, er kann’s auf die Art probieren.

Wenn auf eine klare Grenze und ein NEIN nicht adäquat reagiert wird, können wir mal langsam anfangen von Belästigung zu reden. Aber doch nicht wenn so ein Spiel vorher ok war, aber plötzlich nicht.

13.02.2022 11:51 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag