3

Affäre mit besten Freund

W
Ich hab ein Techtelmechtel mit mein besten Freund angefangen, hatten aber noch kein s.! Also ich bin seit 16 Jahren in einer Partnerschaft, er seit 8 Jahren! So das ding ist er ist ein sehr offener Mensch , ich bin s.uell sehr verschlossen! Er darf fremdgehen mit Erlaubnis von seiner Frau! Ich war immer treu und loyal zu meinem Mann! Obwohl er mich zwei Jahre betrogen hat ! So zum eigentlichen! Mein Kumpel hat es geschafft mich aus mein Schneckenhaus raus zu bekommen ! Es fing harmlos an, mit nem BJ ! Seine frau hat es erlaubt! So danach ist noch sieben mal was passiert, heftiges petting und so; ohne Wissens seine frau! Ich bin die erste wo er es ohne Erlaubnis gemacht hat! So und nun ist es so, er sagt es ihm zu viel im Moment, obwohl wir noch gar kein s. in dem Sinne hatte! Er will im Moment nur Freundschaft! Kein ding für mich , ist ok ! Aber trotzdem ist er komisch, ich bin wie immer lustig und immer ein guten Spruch auf den Lippen ! Aber er hat mich dazu gebracht soweit zu gehen und nun ist er so ! Ich versteht das nicht ! Jemand Rat schläge?

12.04.2015 15:41 • #1


Sammiya
Er hat ansich eine offene Ehe ok aber erzählt es nicht seiner Frau obwohl er laut seiner Aussage es doch machen darf und kann richtig?

Etschuldige bitte aber wenn man eine offene Ehe führt in der gerade bei solchen Absprachen und dem Vertrauen was dabei zwischen den beiden liegt, von ihm missbraucht wird in dem er seiner Frau nichts sagt, ist es für mich ein klassisches Fremdgehen.

Er wird vielleicht so komisch sein weil er ein schlechtes Gewissen hat oder weil es nach sieben mal an Reiz verloren hat.

Darf ich fragen wie alt ihr beiden seit, das würde vielleicht mehr erklären.

12.04.2015 17:56 • #2


A


Affäre mit besten Freund

x 3


Giulietta78
Harmloser B.J.? oh bin ich prüde...
Ich bin nur eine langweilige, monogame Frau, aber für mich ist ein B.J. oder heftiges Petting nur ca. 1% von S. entfernt, verstehe die Differenzierung vermutlich nicht...
War seine Frau bei dem B.J. anwesend, oder wie konntet ihr die Genehmigung dafür bekommen?
Die Verhaltensänderung seinerseits könnte daher kommen das er bis jetzt seine Affären/ Seitensprünge danach einfach entsorgen konnte, keinen weitergehenden Kontakt hatte.
Mit einer Frau die in dem Freundeskreis bleibt, ist es nicht so einfach wieder eine freundschaftliche Ebene zu pflegen, der Umgang könnte kompliziert werden.
Evtl. will er nur weiteren Problemen aus dem Weg gehen, seine Frau erlaubt ihm evtl. den S6 mit anderen, aber wie sieht es mit emotionalen Beziehungen ausserhalb aus?

12.04.2015 19:05 • x 2 #3


W
Ja gut sollte jetzt nicht als harmlos rüberkommen ! Nein sie war nicht dabei, wir waren alleine , er hat ihr gesimst und gefragt , davon wusste ich nix , und denn hat er angefangen und es ist dazu gekommen ! Alles was danach kamm , kamm von ihm aus ohne das wissen von ihr,! Und na klar bin ich drauf angesprungen obwohl ich beim zweiten mal dachte sie wüsste es ! Ich weiss nicht warum er nicht die Finger von mir lassen konnte, ich natürlich auch nicht von ihm! Es musste aber immer er anfangen , weil er es so wollte! Nur wenn er es will ! Gut dachte ich von mir aus! Usw. Aber die letzten zwei mal beim rummachen waren die küsse anders von ihm zärtlicher und intensiver! Und denn auf einmal ist es ihm zu viel ! Und er will nur noch Freundschaft! Zumal es noch nicht mal zum eigentlichen s. gekommen ist ! Ich denke auch sein gewissen ist es! Und ich bin 34 und er 40 !

12.04.2015 19:59 • #4


VictoriaSiempre
Bill Clinton hatte auch keinen S. mit Monica Lewinsky - weil: Blow Job zählt nicht...

Er hat tatsächlich mit der einen Hand die Hose aufgemacht und mit der anderen eine SMS an seine Frau geschrieben und um Erlaubnis gefragt? Ich bin auch prüde!

Was wünscht Du Dir denn, Wiggel? Möchtest Du eine Beziehung zu ihm und würdest Du dafür Deine Ehe aufgeben? Bist Du verknallt in den besten Kumpel, liebst Du Deinen Mann noch?

12.04.2015 22:38 • x 1 #5


W
Ja ich liebe mein MANN ! Ich bin nicht verknallt in mein besten Freund , ich will einfach nur das er nicht mehr so komisch ist! Ich denke das beste ist erst mal sich gegenseitig in ruhe lassen ! Es gibt nur zwei Möglichkeiten warum er so ist , entweder sein gewissen, oder er hat doch mehr übrig als er sich eingestehen will! Man kann auch nicht mit ihm reden, er sagt immer alles in Ordnung ! Nun ja denn lass ich ihn mal einfach !

13.04.2015 13:38 • #6


Nippes
hmm....was möchtest du denn nun lesen? irgendwie verstehe ich dich nicht so richtig. willst du lesen, dass du das richtige machst? das können wir nicht. das kannst nur du für dich entscheiden. ein blow job ist übrigens in meinen augen schon s.....nur mal so ich finde die konstellation sehr komisch....einfach so macht man das doch nicht. fehlt dir was?

13.04.2015 15:00 • #7


R
....hat dir der fast S6 Spass gemacht!?
Würdest Du es wieder tun wollen? was hindert dich daran?
Was musst Du letztendlich dafür aufgeben oder bist bereit aufzugeben?
Willst Du das Risiko tragen?
Wie sieht deine Zukunft mit oder oder deiner jetzigen Beziehung aus?
Wie siehst Du dich in der ganzen Situation? gibst du nur oder bekommst Du auch?
Was willst DU?

13.04.2015 15:28 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag