W
wiggel
Gast
Ich hab ein Techtelmechtel mit mein besten Freund angefangen, hatten aber noch kein s.! Also ich bin seit 16 Jahren in einer Partnerschaft, er seit 8 Jahren! So das ding ist er ist ein sehr offener Mensch , ich bin s.uell sehr verschlossen! Er darf fremdgehen mit Erlaubnis von seiner Frau! Ich war immer treu und loyal zu meinem Mann! Obwohl er mich zwei Jahre betrogen hat ! So zum eigentlichen! Mein Kumpel hat es geschafft mich aus mein Schneckenhaus raus zu bekommen ! Es fing harmlos an, mit nem BJ ! Seine frau hat es erlaubt! So danach ist noch sieben mal was passiert, heftiges petting und so; ohne Wissens seine frau! Ich bin die erste wo er es ohne Erlaubnis gemacht hat! So und nun ist es so, er sagt es ihm zu viel im Moment, obwohl wir noch gar kein s. in dem Sinne hatte! Er will im Moment nur Freundschaft! Kein ding für mich , ist ok ! Aber trotzdem ist er komisch, ich bin wie immer lustig und immer ein guten Spruch auf den Lippen ! Aber er hat mich dazu gebracht soweit zu gehen und nun ist er so ! Ich versteht das nicht ! Jemand Rat schläge?