16

Affäre mit einem Fitness-Proll

B
seit 4 wochen habe ich eine Affäre mit einem 24 jährigen, ich wusste auf was ich mich einlasse dennoch frage ich mich täglich : wie zum teufel kann ein mensch so sein wie er ? was steckt dahinter ? wieso warum ? geht da noch mehr ?
seit 2 jahren bin ich in nem studio angemeldet und 3x die woche vertreten. er ist gute 1,95 groß wiegt geschätzte 110 kg. er ist mir sofort aufgefallen, haare wie geleckt, kleidung immer on point, fährt einen benz, er unterhält sich mit niemanden, 90 minuten Training keine sekunde länger etc
gut dann fange ich mal mit unserem kennenlernen an
wie gesagt ich bin schon 2 jahre in dieser bude vertreten und er hat mich komplett ignoriert ausgeblendet bis vor 4 wochen
ich war noch im studio drinnen und er hat sein training abgeschlossen , 30 minuten später war ich fertig und wollte zum auto
er hat mich eingeparkt und stand vom auto ca 100 m weiter weg und telefonierte
also gehe ich zu ihm hin und meinte : hey strongman fährst du bitte dein auto weg ?
er legt auf und sagt zu mir : freitag 20 uhr vapiano, alles klar ?
ich : ach echt ? du bist ja witzig
er : das war kein witz ( und geht zum auto steigt ein und fährt los )
ich hab mir gedacht : was zum teufel ?
freitag ist er mir nicht ausm kopf gegangen und ich bin schließlich hingegangen
es war aufregend und neu sowas hatte ich noch nie
wir haben 2 stunden miteinander verbracht und er war direkt und ehrlich , er will dass und dies nix weiter
ich habe mich darauf eingelassen und ne woche später hatten wir in seiner wohnung s.
2x die woche schreibt er mir per whatsapp ( wochentag und uhrzeit ), es ist immer das selbe er holt mich ab wir essen in nem restaurant danach fahren wir in seine wohnung und haben genau 30min spaß danach geht er duschen und schläft ein, um 10:00 klingelts er weckt mich auf und fährt mich heim ( kein frühstück) kein kuss keine zärtlichkeiten oder sonstiges
seine wohnung ist im vintage stil eingerichtet sofa möbel etc , schwarzer teppich , schwarze fliesen und das beste ist die wohnung sieht aus wie geleckt als ob jeden tag ne putzfrau vorbei kommt
sein auto wäscht er glaube ich auf jeden tag er liebt es mehr als alles andere
hinter dieser fassade steckt ein unfassbarer schlauer mensch und ich möchte ihn kennenlernen
ich habe angst falls ich damit anfange dass er mich dropt und ausblendet
er ist hart ich weiss es er macht sowas -.-
dieser mann macht mich verrückt

05.09.2016 20:10 • #1


S
herzlichen glückwunsch, du bist seine neue gummip., die er füttert, wässert und sich nimmt wie er will.

hinter dieser fassade steckt ein unfassbarer schlauer mensch und ich möchte ihn kennenlernen

typisch weibliches verhalten, den harten typen weichzuklopfen um am ende festzustellen: was ein Ar.
oder was ein weicheich

am Ende gibt es entweder Tränen und alle Kerle sind sch.
oder aber wird er fallen gelassen.

du lässt dich von äußerlichkeiten und besitz beeindrucken gar blenden, nun suchst du nach charakter und inneren Werten um vielleicht die kleine stimme in deinem kopf, dass das oberflächlich von dir ist, zum schweigen zu bringen.

viel erfolg

05.09.2016 20:20 • x 2 #2


A


Affäre mit einem Fitness-Proll

x 3


U
Ich wäre da vorsichtig! Für einen Mann mit Stil und Geschmack scheint die Wahl des Etablissements gewagt profan.

05.09.2016 20:21 • x 3 #3


L
Nein meine Liebe, das wird irgendwann für jemanden gut gehen, aber nicht für dich!

Bei dir ist die Herausforderung gleich 0 und weder Mann noch Frau, will sowas als Partner.

Ist jetzt hart formuliert, aber sollte etwas derartiges eine Beziehung übergehen, muss investiert werden und zwar in Sachen die man auch als reales Paar machen würde (Kochabende, Kino, kein Wecker um 10 etc.). Das ist hier keinesfalls gegeben, er hat keinerlei Herausforderung bei dir...er sagt an, du springt.

Sei dir selbst was wert und lass dich nicht auf sowas herab!

05.09.2016 20:31 • x 1 #4


I
Hoffnung stirbt nie. Und du solltest dir deswegen erst gar keine machen.

Er hat von Anfang an gesagt, WAS er will. Mehr wird da NICHT passieren. Er wird dich NICHT lieben oder dergleichen.

Er wollte dich und hat es mit einer hollywoodreifen Darbietung angeleiert. Er hat es geschafft. Ich glaube dir, dass das aufregend ist, aber es wird niemals mehr werden. Das solltest du auch niemals vergessen...

05.09.2016 20:38 • #5


Blunda
da geht sicher nicht mehr, weil er gar nich mehr will. was er ja auf´n punkt kommuniziert hat.

is ne 6-beziehung....da wirst du nich glücklich mit. du wirst den nich umkrempeln und auch nich besser kennenlernen...weil er da gar keinen bock drauf hat
und wenn du springst, wenn er fiffi, komm her ruft, erst recht nicht.

05.09.2016 20:40 • #6


N
ich oute mich ja nur ungern als Zuschauerin von schlechten Filmen... aber..
erinnert das noch wen an fifty shades of dunkelweiß?

Na jedenfalls:
Jung, reich (oder verschuldet^^), zielstrebig und bestimmt, trainiert... klingt für mich in deiner Beschreibung mehr nach ner Maschine als einem liebevollen Wesen.
Ganz harte Schale und im Kern nur Matsche.
Wer soviel Status, Seltsoptimierung und Disziplin kultiviert, hat meiner Ansicht nach innerlich ein riesen Loch an der Stelle wo Andere ihr Herz tragen.
Wenns dir um mehr als Ansehen und Wohlstand geht, lass die Finger davon, deine Gefühle werden von Soetwas nie erwiedert.

05.09.2016 20:50 • #7


P
ich möchte dich daran du wolltest es so? ihr habt beide was davon ? richtig ? hab spaß aber bitte hör auf mit dem gefühlkram

dieser typ ist auf einem anderen level da wirste nie im leben hinkommen, anscheinend besitzt er auch genügend geld somit ist er vogelfrei und macht was er will

ich würde dir raten vergiss ihn auch wenn der sx gut ist

05.09.2016 20:55 • #8


Petit81
Zitat von n-ever:
ich oute mich ja nur ungern als Zuschauerin von schlechten Filmen... aber..
erinnert das noch wen an fifty shades of dunkelweiß?


War auch mein erster Gedanke

05.09.2016 20:56 • #9


G
Oh man. Dafür bist du nicht der Typ Mensch. Beende es, bevor es weh tut.

05.09.2016 21:03 • #10


SilentOne78
Er lebt eine Fantasie mit Dir aus. Genießt es, dass Du brav springst, wenn er pfeift und alles nach seinen Regeln geht und er die Kontrolle hat.
Wirst Du unbequem - sei es durch klammern, aufmucken, Ansprüche stellen, ihm zu nahe kommen... - wirst Du abserviert.

Du bist sicher eine tolle Frau, die viel mehr zu bieten hätte als S., aber davon will er gar nichts wissen, darauf ist er nicht aus. Tu Dir den Gefallen und rede Dir nicht ein, Du könntest die Eine sein, die ihn von etwas anderem überzeugt, die ihn knackt. Da ist nichts zu holen...

05.09.2016 21:09 • x 1 #11


Rüde
Um zu wissen ob gut gehen kann, würde ich gern wissen was du unter gut verstehst?

Ist der 6 gut für dich? Dann ist alles gut.

Träumst du von Wohlstand? Träumst du davon ihn zu knacken und den Prinzen aus seiner eisernen Maske zu befreien, den sensiblen Jungen in ihm zu entdecken? Viel Glück!

05.09.2016 21:17 • #12


K
Ich halte das hier für einen Fake aber ...

Zitat:
danach fahren wir in seine wohnung und haben genau 30min spaß danach geht er duschen und schläft ein


Das hätte ich ja genau einmal mitgemacht, danach hätte ich ihn schallend ausgelacht, wenn er noch mal angerufen hätte. 30 Minuten, ernsthaft?! Wie armselig ist das denn? Da hatte ich ja sogar nach 16 Jahren Ehe mit meinem Mann immer noch deutlich mehr Spaß und der ist danach auch nicht gleich duschen gegangen und eingeschlafen ...

05.09.2016 23:25 • x 2 #13


Sashimi
Zitat von Kaetzchen:
Ich halte das hier für einen Fake aber ...

Zitat:
danach fahren wir in seine wohnung und haben genau 30min spaß danach geht er duschen und schläft ein


Das hätte ich ja genau einmal mitgemacht, danach hätte ich ihn schallend ausgelacht, wenn er noch mal angerufen hätte. 30 Minuten, ernsthaft?! Wie armselig ist das denn? Da hatte ich ja sogar nach 16 Jahren Ehe mit meinem Mann immer noch deutlich mehr Spaß und der ist danach auch nicht gleich duschen gegangen und eingeschlafen ...


Danke!

05.09.2016 23:30 • x 1 #14


D
24 und fährt Amg. Ich mach irgendetwas richtig falsch in meinem Leben. Neidmodus on...

06.09.2016 00:03 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag