butterfly2222
Mitglied
- 1
seit 2 jahren bin ich in nem studio angemeldet und 3x die woche vertreten. er ist gute 1,95 groß wiegt geschätzte 110 kg. er ist mir sofort aufgefallen, haare wie geleckt, kleidung immer on point, fährt einen benz, er unterhält sich mit niemanden, 90 minuten Training keine sekunde länger etc
gut dann fange ich mal mit unserem kennenlernen an
wie gesagt ich bin schon 2 jahre in dieser bude vertreten und er hat mich komplett ignoriert ausgeblendet bis vor 4 wochen
ich war noch im studio drinnen und er hat sein training abgeschlossen , 30 minuten später war ich fertig und wollte zum auto
er hat mich eingeparkt und stand vom auto ca 100 m weiter weg und telefonierte
also gehe ich zu ihm hin und meinte : hey strongman fährst du bitte dein auto weg ?
er legt auf und sagt zu mir : freitag 20 uhr vapiano, alles klar ?
ich : ach echt ? du bist ja witzig
er : das war kein witz ( und geht zum auto steigt ein und fährt los )
ich hab mir gedacht : was zum teufel ?
freitag ist er mir nicht ausm kopf gegangen und ich bin schließlich hingegangen
es war aufregend und neu sowas hatte ich noch nie
wir haben 2 stunden miteinander verbracht und er war direkt und ehrlich , er will dass und dies nix weiter
ich habe mich darauf eingelassen und ne woche später hatten wir in seiner wohnung s.
2x die woche schreibt er mir per whatsapp ( wochentag und uhrzeit ), es ist immer das selbe er holt mich ab wir essen in nem restaurant danach fahren wir in seine wohnung und haben genau 30min spaß danach geht er duschen und schläft ein, um 10:00 klingelts er weckt mich auf und fährt mich heim ( kein frühstück) kein kuss keine zärtlichkeiten oder sonstiges
seine wohnung ist im vintage stil eingerichtet sofa möbel etc , schwarzer teppich , schwarze fliesen und das beste ist die wohnung sieht aus wie geleckt als ob jeden tag ne putzfrau vorbei kommt
sein auto wäscht er glaube ich auf jeden tag er liebt es mehr als alles andere
hinter dieser fassade steckt ein unfassbarer schlauer mensch und ich möchte ihn kennenlernen
ich habe angst falls ich damit anfange dass er mich dropt und ausblendet
er ist hart ich weiss es er macht sowas -.-
dieser mann macht mich verrückt