Affäre mit einem verloben familienvater

H
Hallo zusammen
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen
Am besten bei mir selbst. Ich bin 22 und habe zwei Kinder im alter von 3 und 6 jahren. Ich bin seid einem jahr Single.
War davor in einer Beziehung die 8 Jahre lief.
Jetzt stecke ich in einer affäre mit Gefühlen seid ca 3monaten.
Alles fing an als ich die hantelbank meines ex Freundes verkaufen wollte.
Hatte sie bei Facebook rein gesetzt.
Und dann schrieb mich jemand an, der mir schon öfters auffiel. Er ist 28 hat zwei Kinder im alter von 9 Jahren und ist verlobt.
Wir kamen ins Gespräch. Und hatten uns bei meinen Eltern getroffen um gemeinsam was zu trinken. Da er mein Papa sehr gut kennt.
Ich hatte ihn später ein Stück begleitet und wir haben uns geküsst. So fing es an.
Bei mir War sofort irgendwie alles am kribbeln. Er sieht noch du unglaublich gut aus.
Wir haben uns dann immer wieder getroffen oder sind mit seinem Hund spazieren gegangen..wir hatten zusammen s.. Und im nachhinein kamen immer mehr Gefühle von meiner Seite aus. Wir treffen uns immer heimlich draußen.
Das ganze läuft ca drei monate.
Mit Höhen und tiefen.
Verschiedene gründe halt.
Er sagt mir das ich ihm nicht egal bin.
Zudem ist er eifersüchtig...fragt mich immer mit wem ich schreibe und sowas alles.
Iwann konnte ich das alles so nicht mehr und habe es beendet. Er hat mich angerufen ,SMS geschickt und alles.
Er lässt nicht locker
Er sagt er liebt mich.
Aber er hat soviel Probleme momentan.
Er kann sich nicht einfach trennen.
Er hat angst das ich es nicht ernst meine und er denkt an seine kinder.
Zudem hat sein Papa sich vor einem jahr das leben genommen und er kommt auf vieles nicht klar.
Aber egal was ich mache er lässt nicht locker.
Wir machen uns gegenseitig eifersüchtig. ..manchmal sind wir Wie teenis. Lach. Wir telefonieren öfters am tag...jeden tag..wir schreiben auch bei whatsapp und alles.
Er macht sich ständig sorgen um mich...und ich mir um ihn.
Es ist alles eigentlich so perfekt ...bis auf die sache das er sich iwie nicht endscheiden kann.
Dann haben wir uns einmal so heftig gestritten vor kurzem das ich ein etwas freizügiriges Bild von mir , was eigentlich an ihn gedacht war, jemand anderem geschickt habe.
Vor wut. Um ihn zu zeigen das ich das auch kann.ich weiß das War sehr naiv aber ich hatte mich in dem Moment einfach nicht unter kontrolle.
Seid dem will er mich iwie nicht mehr.es ist zwar alles wie Voher aber er sagt mir das hat ihn geprägt und das er saß nicht vergessen kann. Das er zeit braucht.
Und das ihn das so sehr verletzt hat.hm.
Dann War er vorgestern hier...bei mir und meiner schwägerin wir haben getrunken und hatten s..
Heute fragte ich ihn ob er es bereut und wie es mit uns aussieht dann sagt er mir , das alles wie Voher ist und so.ich War total schockiert und zu tiefst verletzt weil ich dachte wir versuchen es nochmal.
Er sieht das jetzt alles so mit uns...und ich bin einfach fix und fertig.
Aber dennoch schreibt er mir und ruft mich an und alles. Und ich weiß das ich ihm wichtig bin und er Gefühle für mich hat. Aber ich weiß auch einfach nicht mehr weiter. Ich liebe diesen mann.und mir tut das alles auch unglaublich leid mit seiner Familie aber er sagt mit ihm und seiner Freundin läuft nichts mehr.nur noch Stress . Die sind fast 10 Jahre zusammen. Und verlobt auch nur wegen anderen Gründen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich werde um ihn kämpfen.ich habe mich schon sehr für ihn verändert.um es ihm zu zeigen. Ich habe fb und alles gelöscht. Damit er sieht ich meine es ernst. Weil er so eifersüchtig ist. Alles. Aber iwie drehen wir uns immer im krwis. Er sagt auf einer Art wir sind nicht mehr zusammen aber er schickt mir Kuss Mund und sowas.hm und geht mit mir ins bett. Mir tut das alles sehr weh. Ich möchte ihn mittlerweile nur noch bei mir haben.

02.11.2015 22:45 • #1


J
hallo

also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... aber warum glaubst du, dass er dich wirklich liebt?
ich meine ich lese hier schon ewig lange mit und bei jeder affäre sagt der mann der frau das er sie liebt und wie endet das meistens? genau sie entscheiden sich für die partnerin und nicht für die affäre...

ich verstehe das er dir gefällt das du gefühle für ihn hast aber willst du wirklich einer frau den verlobten ausspannen? kindern den vater nehmen?
ich finde dein verhalten nicht ok... stell dir vor du wärst die verlobte 10 jahre beziehung usw...

willst du nicht einen mann bei dem du die einige bist? ich weiß nicht aber ich würde keinen mann brauchen der sich nicht aus freien stücken für mich entscheidet ohne mich vorher aus zu testen...

02.11.2015 23:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag