fenja1300
Mitglied
- 1
Ich müsste leider erfahren das mein Freund (6 Jahre Beziehung) eine Affäre hatte. Es stellte sich heraus das sie ihn liebte und alles dafür tun würde damit sie ihn für sich hat. Er war oft bei ihr und sie schliefen oft mit einander. Er redete ihr nach den Mund. Er schrieb ihr auch das er die vermissen würde und das er gern bei ihr wäre. Sie machte ihm immer Druck wenn er sich nicht treffen würde dann gäbe es keine Zukunft mit ihr. Sie hat ihn letztendlich dazu gedrängt es mir zu beichten das er fremd gegangen ist! Er sagt angeblich hat er lange mit dem Gedanken gespielt es zu beenden. Jetzt nach dem alles raus ist sagt er, dass er ihre Gefühle nur erwidert hat damit sie mir nichts erzählt das er untreu ist. Sozusagen hat er aus Selbstschutz das Spiel mit ihr mitgemacht und sich getroffen damit sie denkt sie ist die Nummer eins. Meine Frage, was denkt ihr darüber? Er will im Nachhinein die Beziehung mit mir weiterführen und sagt es wären nie Gefühle von ihm da gewesen in der Affäre. Mein Gedanke ist!: wenn er Wirklich keine Lust mehr auf mich hätte, dann wäre er doch zu ihr gegangen oder hätte mich zumindest verlassen! Was könnte es noch für einen Grund geben das er mich nicht verlassen hat.... vielleicht die Gewohnheit? Ich kann mir nicht denken das es gespielt war mit den Gefühlen zu ihr, ich verstehe dann aber nicht warum er mich nicht verlassen hat...... wie sehr ihr das ganze? Danke erstmal