Affäre oder doch was ernstes?

K
Hallo, ich hoffe euch geht es allen gut.

Habe da eine Frage an euch.
Habe vor einiger Zeit jemanden kennengelernt bzw. kenne ihn seit gut 1,5 Jahre haben aber seit August 2015 Kontakt. Seit Oktober intensiver.
Wir beide verstehen uns richtig gut er neckt mich sehr oft und er zeigt mir schon, dass er mich mag. Die Sache ist, das er und ich seit kurzem erst Single sind. Ich Seit gut 10 Wochen und er Seit 7-8 Wochen. Er war von Anfang an ehrlich mir gegenüber und meinte Ich mag dich sehr! Du tust mir richtig gut! Aber ich will es momentan langsamer angehen, weil es ihr und dir gegenüber nicht fair ist. So, das war vor gut 4 Wochen. Habe das akzeptiert und haben es langsamer angehen lassen. Haben uns oft gesehen sei es in der Schule, beim Feiern oder in der Stadt.. Seit einigen Tagen zeigt er mehr Gefühle und sagt auch oft dass ich ihm fehle.. Ich weiß nur nicht wirklich wo ich bei ihm bin. Wir sind uns vor paar Tagen SEHR nah gekommen und seitdem reden wir normal als wäre nichts passiert. Ich hoffe nicht, dass ich einfach nur eine Bettgeschichte für ihn war/bin. Ich will jetzt keine neu Beziehung eingehen (aber wünschen würde ich es mir schon. Mit der Zeit) aber die Zeit mit ihm ist einfach toll und er tut mir gut. Er meldet sich zwar bei mir, aber es kam keine Frage wie wann sehen wir uns?.
Meine Frage an euch, hat er mich nur verarscht? Ich will jetzt nicht naiv klingen

LG,
KleineFee

26.11.2015 03:02 • #1


Sashimi
Warum machst Du Dich so unnötig verrückt? Eine Beziehung lässt sich nicht deckeln. Wenn Du ihm nahe sein willst, zeige Initiative. Nur so wirst Du Antworten bekommen, die Dich motivieren an der Sache dran zubleiben oder nicht. Lehnt er Dich ab, weißt Du, dass seine Floskeln nur der Sache Zweckmäßig waren. Dann wird er sich wohl erst wieder annähern wenn er S. will.

Seine Gedanken wirst Du nie lesen können. Nur sein Verhalten ist das, was für Dich wichtig ist. Da musst Du aber selbst aktiv werden.

26.11.2015 10:04 • #2


Blanca
Zitat von KleineFee1:
Er war von Anfang an ehrlich mir gegenüber und meinte Ich mag dich sehr! Du tust mir richtig gut! Aber ich will es momentan langsamer angehen, weil es ihr und dir gegenüber nicht fair ist. So, das war vor gut 4 Wochen.

Und es war eine klare und deutliche Ansage. Er will derzeit nichts Festes. Allenfalls eine Freundschaft plus mit potentiellem Entwicklungspotential.

Zitat:
Seit einigen Tagen zeigt er mehr Gefühle und sagt auch oft dass ich ihm fehle.. Ich weiß nur nicht wirklich wo ich bei ihm bin.

Dann solltest Du ihn fragen, wie Du diese Äußerungen zu verstehen hast und ob sich an Eurem ursprünglichen Arrangement - es langsam anzugehen - aus seiner Sicht etwas geändert hat oder ob er einfach nur mal was Nettes sagen wollte.

Zitat:
Wir sind uns vor paar Tagen SEHR nah gekommen und seitdem reden wir normal als wäre nichts passiert.

Offenbar kann er 6 und Liebe für sich trennen. Kannst Du das auch? Ansonsten stellt sich die Frage, warum Du Dich so rasch so weit für jemand öffnest, der Dir so deutlich angesagt hat, daß er derzeit keine Festbeziehung mit Dir eingehen will und auch, warum.

Zitat:
Meine Frage an euch, hat er mich nur verarscht?

Inwiefern denn?

26.11.2015 11:01 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag