goldblond
Gast
Trotzdem bin ich Anfang des Jahres in eine neue Affäre gerutscht, die mit der Zeit immer emotionaler wurde. Der Sex war gut und leidenschaftlich und mit der Zeit kamen immer mehr Gefühle dazu - auch von seiten des anderen Mannes. Zuhause hatte ich gute Laune und irgendwie auch gar kein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber, ich habe ihm nichts weggenommen, sondern mir nur das geholt, was ich seit Jahren vermisse. Meine Affäre und ich wussten beide, dass es auf ein offenes Ende (also vielleicht sogar Trennung vom jeweiligen Ehepartner) hinausläuft.
Nun hat die Ehefrau meines Geliebten Lunte gerochen und ihn damit konfrontiert. Er rief mich daraufhin an, aber ich habe ihn nicht unterstützt, sondern nur gesagt, er soll alles leugnen und abstreiten und meine Nummern löschen. Seit drei Tagen habe ich nichts von ihm gehört. Ich weiß nicht, wie es ihm geht, ob er seine Frau angelogen oder ihr die Wahrheit gesagt hat. Wahrscheinlich nicht, sonst hätte er sich längst gemeldet. Ich weiß noch nicht einmal, was ICH wirklich will - ihn oder doch besser nicht.... Vor allen Möglichkeiten habe ich Angst und seit drei Tagen durchlebe ich ein Wechselbad der Gefühle, habe schlechte Laune (unter der auch mein Mann am Wochenende leiden musste), habe Angst, dass ich IHN nie wieder sehe und Angst, dass ich IHN wiedersehe und was er von mir will....
Ich weiß einfach nicht mehr ein noch aus....
Es gibt nicht immer nur Schwarz/Weiß?Zum anderen gehören immer 2 dazu. Da wird der Ehemann auch seinen Anteil daran haben.Ich denke nicht, dass die Geliebten es sich hier immer so einfach machen.