7

Ende der Affäre oder doch nicht?

M
Zitat von Daniela G.:
Du hast einer anderen Frau aber was weggenommen,nämlich ihren Mann.


Wenn ich als erwachsener Mann mit einer anderen Frau, die nicht die meine ist, schlafe, dann hat mich niemand niemandem weggenommen. Dann habe ich als erwachsener Mann entschieden, meine Frau zu betrügen und zu belügen.

MfG
Manfredus

17.12.2012 22:16 • #16


M
Zitat von Peppilotta:
Ordnung in dein Leben bringen, und zwar so, dass du die Hände von verheirateten Männern läßt


Genausogut können die verheirateten Männer die Hände von ihr lassen. Besonders die Frauen machen es sich in dem Forum hier ganz schön einfach: Geliebte = böse, eigener Mann = (*beep*)Opfer, Ehefrau = Unschuldslamm.

LG
Manfredus

17.12.2012 22:19 • #17


A


Ende der Affäre oder doch nicht?

x 3


M
(Genausogut können die verheirateten Männer die Hände von ihr lassen. Besonders die Frauen machen es sich in dem Forum hier ganz schön einfach: Geliebte = böse, eigener Mann = (*beep*)Opfer, Ehefrau = Unschuldslamm. )

So ist es

17.12.2012 22:24 • #18


D
eben eben
männer die fremdgehen, werden danach großzügig entschuldigt, weil die lämmchen da, die konnten ja gar nix dafür!
die bösen bösen frauen, die nehmen die männer anderen frauen weg!
und der arme mann, der ist nichts als nur ein spielball!
mir kommen echt die tränen!

17.12.2012 22:25 • #19


F
Zitat von Mila75:
(Letztendlich kann Dir keiner bei Deinem Problem helfen. Daß Du Dich bei Deinem Mann nicht mehr 100% wohl fühlst hast Du selbst bemerkt, suchst Du Dir doch aus dem Grund Affären. Dir bleibt also als erstes die Wahl, Deinen Mann zu verlassen oder mit ihm zusammen zu bleiben. Wenn Du mit ihm zusammen bleibst und weiterhin Affären hast ist das alles Andere als fair ihm gegenüber. Kannst Du das mit gutem Gewissen weiter durchziehen?

Wenn Du ihn verläßt, dann kannst Du tun und lassen was Du willst. Willst Du das überhaupt? Für Dich selbst Verantwortung übernehmen?

Ich finde, dass Manfredus es perfekt auf den Punkt gebracht hat. Wieso wird hier denn immer auf einen Ratsuchenden rumgehackt? Es gibt nicht immer nur Schwarz/Weiß?Zum anderen gehören immer 2 dazu. Da wird der Ehemann auch seinen Anteil daran haben.Ich denke nicht, dass die Geliebten es sich hier immer so einfach machen.


Klasse. Ganz groß. Ehrlich ! Die Armen. Ironie aus

17.12.2012 22:31 • #20


F
Zitat von manfredus:
Zitat von Peppilotta:
Ordnung in dein Leben bringen, und zwar so, dass du die Hände von verheirateten Männern läßt


Genausogut können die verheirateten Männer die Hände von ihr lassen. Besonders die Frauen machen es sich in dem Forum hier ganz schön einfach: Geliebte = böse, eigener Mann = (*beep*)Opfer, Ehefrau = Unschuldslamm.

LG
Manfredus


Da muss ich dir mal, trotzdem du vielleicht eine rhetorische Überlegenheit gegenüber einigen anderen hast, einfach mal sagen : da liegst du so was von falsch !

17.12.2012 22:34 • #21


M
Zitat von feuerteufel:
Klasse. Ganz groß. Ehrlich ! Die Armen. Ironie aus


Genau. Und ein Toast auf die armen Betrogenen. Die können NIE was dafür. Ironie auch aus.

LG
Manfredus

17.12.2012 22:36 • #22


M
Zitat von feuerteufel:
Da muss ich dir mal, trotzdem du vielleicht eine rhetorische Überlegenheit gegenüber einigen anderen hast, einfach mal sagen : da liegst du so was von falsch !



Das Besonders sollte darauf hinweisen, daß es, vereinzelt, auch Männer gibt, denen das so geht...

LG
Manfredus

17.12.2012 22:37 • #23


F
Zitat von denkerin:
eben eben
männer die fremdgehen, werden danach großzügig entschuldigt, weil die lämmchen da, die konnten ja gar nix dafür!
die bösen bösen frauen, die nehmen die männer anderen frauen weg!
und der arme mann, der ist nichts als nur ein spielball!
mir kommen echt die tränen!


Ne eben nicht. Denkst du alle die hier dem fremdgehen gegenüber negativ eingestellt sin hätten den Mann entschuldigt ? ? ?

Das Geschlecht ist doch so was von egal. Denkerin . . .

17.12.2012 22:38 • #24


F
Zitat von manfredus:
Zitat von feuerteufel:
Klasse. Ganz groß. Ehrlich ! Die Armen. Ironie aus


Genau. Und ein Toast auf die armen Betrogenen. Die können NIE was dafür. Ironie auch aus.

LG
Manfredus


Mein lieber manfredus,

Das hat nie jemand behauptet. Und weil du ja ein aufmerksamer Leser bist hast du sicher auch gelesen, dass viele gerade betrogene die Fehler bei sich suchen.

Zeig mir in dem Beitrag da mal wo die te ihre Fehler einsieht. Kann es ihm nicht Glauben ? Bin da so reingerutscht ?

Das ist, mit Verlaub, ein Dummer Beitrag und sinnlos unter der Gürtellinie.

Mit Phrasen hilfst du ?

17.12.2012 22:41 • #25


M
Zitat von feuerteufel:
Das Geschlecht ist doch so was von egal. Denkerin . . .


Korrekt. Eigentlich stimmt das. Das Geschlecht ist egal. Das dämliche Ich entschuldige die hinterfotzige Art meines Partners, indem ich der Geliebten die ganze Schuld in die Schuhe schiebe ist sicherlich zwiegeschlechtlich. Vielleicht habe ich in letzter Zeit zuviele Threads gelesen, in denen sich gerade Frauen als ausgesprochen dämlich erweisen, indem sie ihre verlogenen Partner in Schutz nehmen.



Manfredus

17.12.2012 22:42 • #26


P
ist doch ganz einfach: in meisten fällen verlieben sich die geliebten in den mann. hoffen und bangen und jahrelang warten.
denen wird auch ganz andere geschichten aufgetischt als die wahren.
ich habe in der tat dafür verständnis, meine schwester war 2 jahre so eine geliebte.
als das raus kam, war der theater groß, sie war alles - *beep*, Nut., die letzte aller letzten! der chef wurde informiert, die nachbarn, die familie, war echt horror.
der gute gatte, der betrüger, der wurde schweigend und mitleidig husch husch ins nest geschickt, egal, dass gerade er derjenige war, der die frau betrogen und belogen hat.
paradox, aber wahr.
den betrüger wird alles verziehen, im namen des herren und heiligen geistes. oder auch haus, kind und firma?
aber das sind doch eure männer, die euch treue und achtung versprochen haben. das sind eure männer, die euch doch so nah sein sollten, die mit euch tisch und bett teilen, das sind die, die euch belügen und betrügen und eine geliebte, sie ist höchstens eine mitbetrügerin, und oskar kann sie höchstens für eine unbedeutende nebenrolle bekommen, wenn überhaupt!

17.12.2012 22:44 • #27


M
Zitat von feuerteufel:
Zeig mir in dem Beitrag da mal wo die te ihre Fehler einsieht. Kann es ihm nicht Glauben ? Bin da so reingerutscht ?


Drum schrieb ich, daß sie wohl Affären eingeht weil ihr was fehlt. In eine Affäre rutscht man nicht rein. Affären entwickeln sich, weil Zweisamkeit nicht funktioniert.

Sie mag sich unglücklich ausgedrückt haben, zwischen den Zeilen steht sehr wohl, was sie meint.

LG
Manfredus

17.12.2012 22:44 • #28


F
Zitat von manfredus:
Zitat von feuerteufel:
Das Geschlecht ist doch so was von egal. Denkerin . . .


Korrekt. Eigentlich stimmt das. Das Geschlecht ist egal. Das dämliche Ich entschuldige die hinterfotzige Art meines Partners, indem ich der Geliebten die ganze Schuld in die Schuhe schiebe ist sicherlich zwiegeschlechtlich. Vielleicht habe ich in letzter Zeit zuviele Threads gelesen, in denen sich gerade Frauen als ausgesprochen dämlich erweisen, indem sie ihre verlogenen Partner in Schutz nehmen.



Manfredus


Bin ein Mann und habe das auch gemacht und kann dir hier viele Beiträge zeigen in den ne die Männer das wie die Frauen machen.

So ist das. Das Geschlecht ist egal. Die Einstellung zum anderen, der Respekt vor dem anderen Menschen, Ehrlichkeit. Das ist es.

Und Menschen wie die te hier, wo zeigen die den geringsten Respekt vor dem Partner? Weder vor ihrem noch vor dem Partner des anderen.
Streite alles ab, leugne. Sag mir bitte mal was dich bewogen hat einem Menschen der so mit anderen umgeht und über sie denkt zu versuchen zu helfen?

Wer so schon über Leute Urteilt und denkt die ihn direkt in seinem leben betreffen, was meinst du denkt die oder derjenige über dich oder andere hier ?

Wenn man ihr beipflichtet ist alles gut. Wenn nicht, schei..

Meinst du nicht ?

17.12.2012 22:48 • #29


F
Zitat von penelope:
ist doch ganz einfach: in meisten fällen verlieben sich die geliebten in den mann. hoffen und bangen und jahrelang warten.
denen wird auch ganz andere geschichten aufgetischt als die wahren.
ich habe in der tat dafür verständnis, meine schwester war 2 jahre so eine geliebte.
als das raus kam, war der theater groß, sie war alles - *beep*, Nut., die letzte aller letzten! der chef wurde informiert, die nachbarn, die familie, war echt horror.
der gute gatte, der betrüger, der wurde schweigend und mitleidig husch husch ins nest geschickt, egal, dass gerade er derjenige war, der die frau betrogen und belogen hat.
paradox, aber wahr.
den betrüger wird alles verziehen, im namen des herren und heiligen geistes. oder auch haus, kind und firma?
aber das sind doch eure männer, die euch treue und achtung versprochen haben. das sind eure männer, die euch doch so nah sein sollten, die mit euch tisch und bett teilen, das sind die, die euch belügen und betrügen und eine geliebte, sie ist höchstens eine mitbetrügerin, und oskar kann sie höchstens für eine unbedeutende nebenrolle bekommen, wenn überhaupt!


Es geht um ihren Ehemann und sie und nicht um den Drops der sich darauf eingelassen hat.

Der ist genau so daneben. Ganz sicher.

17.12.2012 22:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag