goldblond
Gast
ja, ich bin etwas überrascht über den Ton, der in diesem Forum herrscht und wie manche urteilen und den Stab über Menschen brechen, obwohl sie gar nicht die ganze Geschichte kennen (wie sollten sie auch) und vielleicht auch gar nicht über die entsprechende Lebenserfahrung verfügen. Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein....
Meine Situation hat mich sehr belastet - auch gegenüber meinem Mann, weil ich Angst hatte, ihm die Wahrheit zu sagen und ihn damit zu verletzen. Deshalb habe ich das auf die lange Bank geschoben - aus Feigheit. Außerdem weiß ich nicht, ob die Gefühle zu dem anderen Mann echt sind oder nur in der momentanen Situation entstanden sind. Wir haben ja noch nicht einmal ein Wochenende zusammen verbracht...
Meine Affäre hat gestern nachmittag versucht, mich im Büro zu erreichen. Ich war aber nicht mehr dort. Dann hat er mir eine sms geschrieben, dass er Sehnsucht hätte und durchblicken lassen, dass seine Ehefrau gegen acht zurück sei (ich hätte ihm also bis zu dieser Uhrzeit eine sms zurückschicken können). Ich glaube, das hat mich aufwachen lassen. Da hat er zuhause geredet und Treue geschworen und macht so weiter wie bisher. Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass er gleich seine Ehe aufgibt, sondern eher, dass er sich wieder seiner Frau zuwendet, nachdem der der Fast-Super-GAU eingetreten ist, und unsere Affäre damit beendet ist. Aber so weitermachen wie bisher, das geht für mich nicht. Wer mit seiner Langzeit-Angetrauten so umgeht, geht mit einer Geliebten sicher auch nicht anders um. Die Ehefrau tut mir leid, so einen Ehemann möchte ich nicht und schon gar nicht so einen Geliebten. Überraschenderweise geht es mir heute richtig gut - es ist eine Entscheidung gefallen.
GLG Mila