honey123
Gast
ich hoffe das ich mir hier ein paar Ratschläge holen kann, da ich einfach sehr
verzweifelt bin.
ICh bin 23 Jahre und bin mit meinem jetzigen Freund vor ca. 5 Jahren
zusammen gekommen und auch zusammen gezogen.
Unsere Beziehung war eigentlich immer ganz schön ich Habe ihn geliebt und es
gab niemals einen anderen Menschen für mich. Wir haben uns in unserer Bezeihung
viel aufgebaut und jeder Handschlag sitzt wir ergänzen uns kommen im Alltag
super klar es gibt keinen stress und jeder kann sich auf jeden verlassen.
Was mir schon immer an ihm gefehlt hat, ist das er nicht so liebevoll ist, ihm fällt es schwer
gefühle so richtig zusein und mir das gefühl zugeben das er mich wirklich
liebt. Aber ich weiß tief im inneren das er mich sehr liebt.
Na gut vor 8 Jahren habe ich mich mit einem alten Schulfreund getroffen
wir wollten uns einfach mal nach so langer zeit auf einen Kaffee treffen
mein Freund wusste auch davon.
Also habe ich mich mit meinem Alten Bekannten getroffen, was dann passieren konnte keiner ahnen
es war nicht meiner absicht aber ich verliebtg mich irgendwie in ihn und das schlimme er auch in mich
wir haben uns geschrieben den ganzen tag uns gestroffen und ich habe mich zum ersten mal
geliebt gefühlt.
Allerdings ist auch nicht alles Gold was glänzt. zunächst ist er 25 Jahre am anfang haben wir uns oft gestritten
weil er am wochenende mit seinen Freunden Trinken und feiern wollte ich kann seine freunde nicht wirklich leiden
weil diese nicht anderes kennen als zu feiern und zu saufen aber so stelle ich mich einfach nicht mein
wochenende vor. Es gab viele diskussionen ich möchte ihm auch eigentlich nicht den umgang mit denen verbieten aber so kann ich nicht mit ihm leben
er hat mehrmals wegen seiner freunde gesagt das wir es dann nicht versuchen sollen weil er nichts aufgibt aber spätestens 2 Tage später war er wieder da und meinte ich wäre
wichtiger und er will mich nicht verlieren. Anfang des Monats war es schon wieder so, danach stand er heulend
vor mir und meinte ich sei die Frau seines Lebens und er jetzt keinen Kontakt mehr mit seinen BEsagten freunden hat.
Im moment läuft es sehr gut und er gibt sich sehr viel mühe und trägt mich auf handen, ich habe nur angst für wie lange wenn
ich ihn da rein zwänge bricht er irgendwann aus?
Zudem kommt noch ein problem, sein vater ist vor 3 Monten gestorben,
Er wollte sofort in die Wohnung seines Vaters mit mir ziehen ( Kein Eigentum)
ich war dagegen, zumal weil die wohnung sehr heruntergekommen und alt ist es wurde 30 Jahre nicht mehr an der wohnung getan vom vermieter und zum anderen weil ich immer seinen VAter vor augen haben und mir die lage der wohnung
gar nicht passt. er hat mich an dem als sein Vater gestorben ist ob ich mit einziehen würde. ich habe ja gesagt was sollte ich tun sein vater war gerade gestorben.
Nun ja er weiß das ich da nicht hin will und ich weine oft deswegen er sagt wenn du nicht mit einziehst das wird es nichts
ICh habe das gefühl das meine Gefühle zu meinem jetzigen Freund weg sind aber ich schaffe es trotzdem nicht mich zu trennen aus angst einen Fehler zumachen weil ich eigentlich alles bei ihm habe
außer das er nicht ganz so liebevoll ist.bzw. seine gefühle nicht zeigen kann.
ich habe gefühgle für meine äffare und plane auch schon irgendwie alles mit ihm aber ich wei0 einfach nicht ob er der richtige ist wenn ich all meine sorgen und gedanken weg lasse fühle ich mich wohl bei ihm und bin glücklich.
aber die Wohnung, die Freunde, seine unselbstsändigkeit machen mir angst.
in dem Moment sehne ich mich nach meinem freund dort fühle ich mich zuhause auch wenn meine gefühle nicht mehr so sind wie sie mal waren.
aber was zählt, das gribbeln im bauch hört doch in jeder beziehung mal auf oder ?
ich weiß einfach nicht was ich tun und wenn ich mich für einen entscheiden wie?
ich komme weder von meinem Freund los noch von meiner affäre.