pinkerhase
Mitglied
- 3
Ich hätte nie gedacht dass ich einmal in so eine Situation komme, deswegen wende ich mich an euch.
Ich bin seit 8 Jahren, eigentlich auch sehr glücklich mit meinen Freund zusammen. Ich bin 22 Jahre und er 23 Jahre. Ich habe nicht einmal an unserer Beziehung gezweifelt oder hatte Probleme damit Treu zu sein.
Vor einem halben Jahr, auf einer Feier habe ich einen Mann kennengelernt der mich sofort gefesselt hat. Es war wie ein Schwarm in der 5. Klasse. Ihm ging es wohl genau so und wir tauschten direkt unsere Nummern aus (ohne dass ich einen bösen Gedanken dabei hatte).
Zwei Wochen später nahm er dann wieder Kontakt mit mir auf und im laufe begannen wir eine Affäre, wir haben nun auch schon miteinander geschlafen.
Wir sehen uns eigentlich so gut wie jeden Tag und auch am Wochenende schlafe ich mindestens einmal bei ihm.
Wir verhalten uns als wären wir bereits in einer Beziehung und ich merke dass ich Gefühle für ihn habe.
Er sagt auch immer dass er eine Beziehung mit mir möchte, mich aber nicht dazu drängen möchte mit meinem Freund Schluss zu machen.
Nun ist der Punkt gekommen, an dem er sagt, dass er es gerne beenden möchte weil er merkt dass es mir mit dieser Situation nicht gut geht.
Ich weiß nicht was ich nun tun soll.
Ich liebe meinen Freund eigentlich, aber wäre alles so toll würde ich ihn nicht fremden gehen und für einen anderen Mann schwärmen.
Mit der Affäre kann ich mir mehr vorstellen.
Ich habe die ganze Zeit auf ein Zeichen gewartet was ich nun tun soll, auch wenn ich wusste es würde keins kommen und ich muss mich irgendwann entscheiden.
Bitte sagt mir was ihr in solch einer Situation tun würdet.