377

Affäre Schwanger!

BrokenHeart
Für Dich tut es mir sehr leid, was Du grade ertragen musst .....

06.04.2023 03:42 • x 1 #61


Mienchen
Zitat von Helena71:
Auf der Strasse hinterher laufen sich entkleiden. Jetzt. Vorher vor dem Fenster stehen. Telefonterror. Reifen zerstechen. Briefe öffnen. Ihn zum ...

Und diesen Knacks im Kopf seiner Frau hat er in der ganzen Zeit der Affaire nicht bemerkt?

Sind das SEINE Erzählungen über sie, oder hast du sie live so erlebt?

06.04.2023 05:14 • #62


A


Affäre Schwanger!

x 3


H
Live erlebt!

06.04.2023 07:42 • #63


tina1955
@Helena71 , oh mein Gott, das ist ja furchtbar, was Du gerade ertragen musst.

Lebt Dein Mann derzeit bei Dir ?

Zu dem Verhalten der anderen Frau fehlen mir einfach die Worte. Erscheint ja fast wie eine Irre.

Was sagt Dein Mann zu deren Verhalten ?

06.04.2023 07:55 • x 1 #64


L
Liebe TE,
sag mal, ist es von euch überprüft, dass sie schwanger ist und das alles nicht nur eine verzweifelte Nummer ist, um ihn zu halten?
Selbst schon erlebt. Die Schwangerschaft stellte sich im Nachhinein als Luftnummer raus..

Alles Gute für Dich!

06.04.2023 08:28 • x 4 #65


H
Sie ist schwanger.

06.04.2023 08:42 • x 1 #66


H
Ob Sie es bleibt? Nachdem Sie bereits alle möglichen Varianten genannt hat. Das ist wahrlich fraglich. Wie gesagt - beabsichtigt schwanger geworden. Direkt danach Pille danach. Nicht funktioniert. Dann alle Varianten durch. Behalten, weggeben, Schwangerschaft abbrechen usw.
Ich kann es nicht einschätzen. So oder so ändert meine Situation nicht.

06.04.2023 08:45 • x 1 #67


meineMeinung
@Helena71
Meiner Meinung nach reibst du dich viel zu sehr an der Frau. Ansprechpartner für dich ist dein Mann.
Ob das Kind eine Chance zum Leben bekommt ist auch nicht deine Sache.
Bitte nicht falsch verstehen, es ist wirklich ein großer Mist was dir da passiert ist, aber es ist hauptsächlich das Problem zwischen dir und deinem Mann.

06.04.2023 08:56 • x 3 #68


tina1955
@Helena71, wie steht denn Dein Mann zu dieser Situation?
Zu wem bekennt er sich denn?

06.04.2023 08:59 • #69


M
Hallo Helena,

bestimmt hattest Du eine furchtbare Nacht! Du schreibst, Du brauchst Ruhe, musst Deine Gedanken ordnen.
Wie war denn Ostern ursprünglich geplant? Kannst Du Dich rausnehmen, verreisen, für Dich sein?

Vielleicht hilft es Dir auch, hier einmal strukturiert von Deiner Ehe und den Geschehnissen in den letzten Monaten/
Wochen/ Tagen zu berichten. Wir helfen gern beim Sortieren!

06.04.2023 09:07 • x 2 #70


D
Zitat von meineMeinung:
@Helena71 Meiner Meinung nach reibst du dich viel zu sehr an der Frau. Ansprechpartner für dich ist dein Mann. Ob das Kind eine Chance zum Leben bekommt ist auch nicht deine Sache. Bitte nicht falsch verstehen, es ist wirklich ein großer Mist was dir da passiert ist, aber es ist hauptsächlich das Problem zwischen ...

Das ist richtig, aber die TE wurde und wird in den Mist ungefragt hineingezogen.
Es ist unglaublich schwer, sich gegen schräges Benehmen, Terror und Stalking zur Wehr zu setzen.
Das ist schon kräftezehrend, wenn man stabil ist.
Aber so angeschlagen?

Mann mit stabiler Beziehung und erwachsenen Kindern wird langweilig und schwängert gestörte und verwirrte Frau......die seitdem viele Leben auf den Kopf stellt und Existenzen bedroht. Puh.

TE, klinke Dich aus so gut es geht. Telefon für Ihre Nummer und unterdrückte Nummern sperren, Postfach hast Du ja schon.
Wohnung: Evtl. Kamera, damit Du siehst, wer da klingelt?
Auffällige Briefumschläge (ist gut möglich): Beiseite legen, kann der Gatte öffnen und lesen. Du wirst neugierig sein, aber da wird wenig sinnvolles oder erbauliches drinstehen, lass Dich nicht von der Dame einfangen.
Kaputte Reifen: ab zur Polizei und ganz klar Verdacht benennen und auf Aktennotiz bestehen.
Entblößendes Verhalten in der Öffentlichkeit kann man ebenfalls melden.

Dein Mann hat jetzt gegenüber zwei Frauen Verantwortung.
Er soll Dir diese Dame ganz, ganz energisch vom Halse halten.
Kann er sich bitte mit ihrer angeschlagenen Psyche und der Schwangerschaft auseinandersetzen.
Eine Unverschämtheit, dass er es zulässt, dass die Dich belästigt.

Er ist Dein Ansprechpartner, er ganz alleine.
Was soll ich denn machen?
Das kann Dir egal sein, er soll sich gefälligst was einfallen lassen und handeln.
Handelt er nicht, ist seine optionale Rückkehr ohnehin Geschichte.
Er hat Dich wenigstens nachträglich zu schützen.

Lass ihn mal hampeln und schwitzen, er kann sich melden, wenn endlich eine klare Linie bei ihm erkennbar ist und die Frau sich beruhigt hat.

Dann könnt ihr weiter überlegen und evtl. die Trennung oder whatever in die Wege leiten.
Aktuell ist ja Chaos pur....

06.04.2023 09:22 • x 4 #71


H
Vielen Dank. Genau so mache ich es. Kompletter Rückzug alles blockiert. Und nein ich reibe mich nicht an der Frau auf. Was die beiden machen ist nicht das Thema. Tatsächlich trifft mich mehr das ich da völlig unverhofft reingezogen werde. Mein Ansprechpartner ist er. Der Psycho sicher nicht. Nach der Offenbarung bat Sie mich Sie zum Abbruch zu begleiten. Das ist krank. Ich habe alles und jede Kommunikation unterlassen. Und werde auch dabei bleiben.
Mit meinem Mann kommuniziere ich später mal.
Das ist schon eine ungewöhnliche Entwicklung. Affäre ok. Nicht schön aber passiert. Das hier ist weit mehr und sehr krank. Ich kann tatsächlich nichts tun ausser aus der Schusslinie zu gehen.

06.04.2023 10:03 • x 7 #72


tina1955
@Helena71, das ist ja schon der reinste Psychoterror, den diese Frau betreibt.

06.04.2023 10:10 • x 2 #73


M
Wo ist denn Dein Mann gerade? Was sagt er dazu? Weißt Du mehr über den Verlauf der Affäre?

06.04.2023 10:27 • x 2 #74


R
Zitat von Helena71:
beabsichtigt schwanger geworden


Wie beabsichtigt?Wollte dein Mann sich verantwortungsvoll mit Kond. schützen und sie hat das Kond. manipuliert?
Oder hat sie erzählt, sie nimmt die Pille und dein Mann denkt, das Thema Verhütung und Schutz liegt in der alleinigen Verantwortung der Frau?

06.04.2023 10:57 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag