6

Affäre/toxische Beziehung/Trennung/tipps

L
ich glaube,ich habe mch auch die ganze zeit so verrannt in dem fakt ihn zu verstehen-dass ich gar nicht verarbeiten konnte wie es mir da immer ging.
seine höhen haben mich immer dahin eifern lassen, das zurückzubekommen.

aber auch total absurd, als wir ein we in münchen verbrahct haben(er trinkt auch unglaublich viel Alk...) kam von ihm der vorschlag in einen Partnerwechsler zu gehen.
bitte nicht fasch verstehen, ich respektiere jegliche neigungen und verurteile nichts un dniemanden -und ich bin offen für dinge,gerade wenn vertrauen da ist.
aber das ich mit wem anderen vor seinen augen schlafe-oder er mit einer anderne vor meinen, kam absolut nicht in frage.
ich habe mih dann darauf eingelassen,zumindest dort was zu trinken.hatte sich dann als reinfall der club entpuppt-aber bis heute verstehe ich nicht, was er da wollte.
er meinte er mag es wenn leute einem dabei zu sehen.
für mich was das mit einer meiner größten hingabe und vertrauensmomente- im nachhinen mit einer der scmerzhaftesten, weil ich so weit gegangen wäre bereitschaft hatte seine vorlieben zu respekteren und er aber 3 tage später mit ihr nach madrid flog.
TROTZ dass wir wirklich eine tolle zeit hatten und ihm da nichts fehlte.
unfassbar traurig.

03.08.2020 14:51 • #16


Heffalump
Zitat von lottiwotti:
kam von ihm der vorschlag in einen Partnerwechsler zu gehen.

Schau genau. Ich wohne zwar da, aber das es solches gibt und wo das wäre, wüsste ich nicht mal - aber er schon, also woher wusste er das?

War er schon mit einer anderen Dame dort?

Der Kerl ist kein weiteres Pulver wert

03.08.2020 14:56 • #17


A


Affäre/toxische Beziehung/Trennung/tipps

x 3


L
ok, zwischenstand:
er hat nach langem hin und her meine Sprachnachricht abgehört,indem ich ihm sage dass er ein unfassbar verletzender mensch ist und hier alles veroren hat, ich weiß wie er bei mir über sie gesprochen hat und dass das für mich durch ist..-nichtmal da hatte er eine entschuligung übrig. meint ihr dem st das überhaupt bewusst?

ich hatte mit ihr nochmal kontakt, eigtl war die abmachung,dass sie bescheid sagt wenn sich etwas ändert. Sie meinte the situation didnt changed. i dont want to be involved in all this, i want to continue life. he wrote me, aber die aren beide nachts um 2 online,ich denke eher er war dort. immerhin ist er ja 2 wochen im urlaub jetzt bei ihr.
Für mih ists einfach unerträglich,nicht zu wissen wie er da jetzt davon kommt/ ob die wieder zusammen kommen, einfach weil ich ihm das nicht gönne. von mir aus mit wem anderen, aber nicht mit ihr. Ich steh in der ganbzen sache als nebenschauspielerin dar, dabei waren es auch 2 jahre von meinem lebe. Und ich wil einfach wissen, auf was ich mich gefasst machen muss, wenn er hier her kommmt.
ich habe mir jetzt aber vrgenmmen, sie nicht weiter zu kontaktieren, am ende denkt die ich sei verrückt(was ich aktuell auch bin) sie erzählt mir gar nichts.
meint ihr,sie wäre ehrlich wnen sie es nochmal versuchen?
sie meinte ja sie sei komplett durch.
mich ärgert meine sprachnachricht fast ei nbisschen, vielleicht hat die ihn wieder motiviert ihr nachzulaufen.
irgendwie komm ich aus diesem karusell nicht heraus,
auch die freunde hier sind absolut sprachlos wie er dieses spiel mit denen spielen konnte(grill abende geburtstag,extra vor dem skiurlaub mit ihr uns noch alle eingeladen..)
habt ihr irgendwelche tipps oder neue gedanken,die mir helfen könnten?
danke

04.08.2020 12:46 • #18


L
ich glaube auch, dass ich bisher noch nicht verarbeitet hab was eigtl zwischen mir ud ihm war, dass das vorbei ist und genauso eine trennungist.
nicht nur das was jett mit ihr ist etc...ob er sich ür sie ändert und alles bekommt was er sich erträumt.
sndern die ernüchterung, dass seine und meine geschichte für umsonst war und entgültig vorbei.

04.08.2020 12:47 • #19


L
vielleicht darf ich das auch nicht zu sehr auf mich beziehen-sie ist ebenfalls kroatin, sie ist pharmazie absolventin..heißt die sparte passt,sie ist 30 ich 25..wahrscheinlich hatte ich da einfach nie eine chance dass das mit ihm und mir was wird.
und wahrschl seh ich in ihm jemand, der er defintiv nicht ist.
es ist ihre entscheidung,ob sie sowas in ihrem leben will und wahrschl aktuell weiß sie es selbst nich.
ich hab ihm nur soviel gezeigt, wie man das besser mache könnte, am ende wendet er das an.
aber ob er glücklich wird, wenn er dann familienvater ist und sie ihn kontrolliert(wobei sich mir da auch e frage stellt,ob er jemals der bindungsufähige typ war wie er getan hat).
wenn ich ehrlich bin, und das tut weh, hat er sich bei mir ja auch ab einem gewissenpunkkt gar keine mühe gegeben-da war S. routine(nicht weil es kein potential zu mehr hatte, hatte es ja jahrelang) aber er hat einfac keinerlei nähe und affekt zuneigungen zu gelassen.
am ende wars einfach beschissen im großen und ganzen wie es lief und das wird der vorherigen zeit mit mir aber auch nicht gerecht- auch dass das mit mir einach so abgetan wird als blödes kapitel,schmerz sehr.

04.08.2020 12:51 • #20