60

Affäre trotz Beziehung

D
@unbel-leberwurst das hoffe ich sehr ..

14.02.2024 15:38 • #46


M
Zitat von dodostuerz87:
ich beginne in 2 Wochen eine längere Therapie



Das habe ich schon verstanden.
Ich meine heute hier und jetzt.
Ich finde, Dein Thread fängt an, sich im Kreis zu drehen.
Vielleicht gibt es noch andere Seiten Deiner Ursprungsthematik,
die man beleuchten könnte. -Was meinst Du?

14.02.2024 16:00 • #47


A


Affäre trotz Beziehung

x 3


D
@Multiversum sorry das ich ich grad falsch verstanden ...
ich denke auch das es sich mehr u. mehr wiederholt .. ich würde dann vll einfach sobald ich die therapie beginne meine fortschritte teilen - wäre das ein gute Sache?

14.02.2024 16:02 • x 2 #48


B
Zitat von dodostuerz87:
ich denke auch das es sich mehr u. mehr wiederholt .. ich

Ein erster Schritt wäre ein bewusste Sprache, die klar wiederspiegelt, dass DU es nicht mehr wiederholst.
In deiner Story ist nichts einfach so passiert oder gegen deinen Willen geschehen. Alles hast du bewusst entschieden.
Gewöhne dir an diesen Umstand, das auch in deiner Sprache korrekt darzustellen. Es ist nur ein kleiner Schritt, aber weit mehr als ein reines wording.

14.02.2024 16:08 • x 1 #49


D
@BernhardQXY ich gebe mir mühe , in allen belangen .. und ja ich werde dafür arbeiten das es besser läuft , das habe ich aber bereits oft genug geschrieben .. sei mir nicht böse

14.02.2024 16:11 • x 1 #50


S
@dodostuerz87
Zitat von dodostuerz87:
ich würde dann vll einfach sobald ich die therapie beginne meine fortschritte teilen - wäre das ein gute Sache?


Das wäre natürlich schön;)
Außer Dein Therapeut rät Dir davon ab natürlich. Es ist auch immer gut sich vor Augen zu halten, dass hier nicht die Profis sind

14.02.2024 16:13 • x 1 #51


D
@SchlittenEngel es wird immer Leute geben die was gut finden oder schlecht , ich kann es mal versuchen wenn es soweit ist u. spreche das vorher ab ... u. dann schau ich mir die Entwicklung an ... guter Hinweis aber..

14.02.2024 16:14 • #52


unbel-Leberwurst
Zitat von dodostuerz87:
@Multiversum ich beginne in 2 Wochen eine längere Therapie und rolle mein Leben kpl. von Anfang bis Ende auf ...

Dann können/sollten wir Dir hier auch nicht weiter helfen, wenn das in 2 Wochen Profis beginnen.

14.02.2024 16:16 • #53


D
@unbel-leberwurst ich setze große Hoffnung darauf ... sagen wir es so - wenn es Früchte trägt gebe ich defintiv ein Feedback ab ...

14.02.2024 16:18 • #54


S
Zitat von dodostuerz87:
@unbel-leberwurst ich setze große Hoffnung darauf ... sagen wir es so - wenn es Früchte trägt gebe ich defintiv ein Feedback ab ...

Obwohl irgendwie sehr auffällig ist, dass du die Therapie als deine große Rettung ansiehst.
Ja, Therapie ist gut. Aber der Therapeut regt nicht selten auch nur an, indem er die richtigen Fragen stellt.

Viele davon kannst du dir auch selbst stellen.
So wirkt das irgendwie so, als ob du die Lösung von außen wünschst. Aber sie muss ja aus dir kommen.

14.02.2024 16:26 • #55


M
Zitat von dodostuerz87:
ich würde dann vll einfach sobald ich die therapie beginne meine fortschritte teilen - wäre das ein gute Sache?



Ja zum Beispiel.
Du kannst auch die Tage bis dahin beschreiben und Lageberichte abgeben.
Und oder etwas über Deine Spielsucht erzählen, WENN Du magst. -Das ist ja auch
ein ziemlich harter Brocken.

14.02.2024 16:32 • #56


L
Zitat von dodostuerz87:
Ich habe vor mich in professionelle Hände zu begeben und mein Leben aufzuarbeiten .

Sehr gut.

Menschen wie DU haben für MICH kein Understatement, lügen sich selbst in die Tasche weil sie was leben möchten, was sie gar nicht sind.
Vermutlich definierst Du deinen Wert auch über die Eroberungen. Hat Dir das jemand vorgelegt?

Was ist eigentlich ein Mann für Dich?

14.02.2024 16:45 • x 1 #57


M
@dodostuerz87 : habe eben Deine PN an mich gelesen. Kann Dir leider nicht per PN darauf antworten, weil ich kein Premiummitglied bin.
Aber in dem Fall antworte ich Dir hier. : Das musst Du nicht, kannst ruhig weitermachen,
wenn Du (noch) magst.

14.02.2024 16:48 • #58


D
@Multiversum Ich würde das gerne erstmal schließen … geht das?

14.02.2024 17:34 • #59


M
Zitat von dodostuerz87:
Ich würde das gerne erstmal schließen … geht das?



Na klar geht das!
Du kannst der @Forenleitung Bescheid geben per PN,
die sperren dann für Dich oder löschen sogar, je nachdem.
Manche User melden sich auch eine Zeit lang nicht und steigen dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder in ihren Thread ein.
Verschiedene Optionen also, keine Panik!

14.02.2024 17:45 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag