dodostuerz87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
dodostuerz87
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von dodostuerz87:ich beginne in 2 Wochen eine längere Therapie
dodostuerz87
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von dodostuerz87:ich denke auch das es sich mehr u. mehr wiederholt .. ich
dodostuerz87
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von dodostuerz87:ich würde dann vll einfach sobald ich die therapie beginne meine fortschritte teilen - wäre das ein gute Sache?
dodostuerz87
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von dodostuerz87:@Multiversum ich beginne in 2 Wochen eine längere Therapie und rolle mein Leben kpl. von Anfang bis Ende auf ...
dodostuerz87
Mitglied
S4lamander
Mitglied
Zitat von dodostuerz87:@unbel-leberwurst ich setze große Hoffnung darauf ... sagen wir es so - wenn es Früchte trägt gebe ich defintiv ein Feedback ab ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von dodostuerz87:ich würde dann vll einfach sobald ich die therapie beginne meine fortschritte teilen - wäre das ein gute Sache?
Lumba
Mitglied
Zitat von dodostuerz87:Ich habe vor mich in professionelle Hände zu begeben und mein Leben aufzuarbeiten .
Multiversum
Mitglied
dodostuerz87
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von dodostuerz87:Ich würde das gerne erstmal schließen … geht das?